ANZEIGE
Was meinst du, warum die Payback AmEx kein Jahresentgelt hat? Damit soll die Marktdurchdringung gesteigert werden. Die gibt es nun mal nur in Verbindung mit der Anmeldung bei Payback. Wenn du Mercedes Sprinter ohne Radio bestellst, kostet das auch einen Aufpreis im Vergleich zu der regulären Variante mit Radio. Und in der Classic, von der du ebenso sprachst, sind eine Menge Leistungen inkludiert, die die Payback Variante nicht hat. Insofern ist dein Wunsch kein "Weniger", sondern allenfalls ein "Anders". Und wenn darüber hinausgehende Leistungen (Versicherungen, MR-Programm enthalten usw.) angeboten werden, so verursacht das zusätzliche Kosten.
Dieser Vergleich ist doch ziemlich weit hergeholt. AmEx wird für derlei Transaktionen ebenfalls ein Disagio erhalten. Paypal offeriert diesen Dienst ausdrücklich auch mit der Einschaltung einer Kreditkarte. Insofern liegt hier eine Nutzung im Rahmen dessen, was Paypal als Nutzungsmöglichkeit bietet. Ansonsten nenne mir doch bitte denjenigen, der hier querfinanzieren müsste.
Also wenn von dir das Argument mit dem Design der Payback AmEx kommt. Erzählst du mir dann gerade also etwas von
Dieser Vergleich ist doch ziemlich weit hergeholt. AmEx wird für derlei Transaktionen ebenfalls ein Disagio erhalten. Paypal offeriert diesen Dienst ausdrücklich auch mit der Einschaltung einer Kreditkarte. Insofern liegt hier eine Nutzung im Rahmen dessen, was Paypal als Nutzungsmöglichkeit bietet. Ansonsten nenne mir doch bitte denjenigen, der hier querfinanzieren müsste.
Also wenn von dir das Argument mit dem Design der Payback AmEx kommt. Erzählst du mir dann gerade also etwas von
Komplexe [...] ?