Kurze Verständnisfrage:
Wenn ich 12.000 Punkte im AMEX MR Konto habe, sind das ja 48 Euro bei Zahlen mit Punkten richtig?
Wenn ich die 12.000 Punkte jedoch an PayBack übertrage sind es 6000 Punkte = 60 Euro. Kann ich die, sobald nach 2 Tagen auf dem PB Konto direkt als Bargeld auszahlen lassen? Sind immerhin 12 Euro mehr so.
Oder denke ich falsch? Auch keine Sperren wie z.B. einen Monat warten bis die Punkte freigeschaltet sind?
Ich habe heute 10 Extra-Punkte bekommen. Zusätzlich zu den normalen? Sind die für die dm-Umstellung gewesen?
Ist es üblich, dass AmEx ca. 2-3 Monate nach erfolgreicher Beantragung und Nutzung die letzten 3 Gehaltsnachweise einfordert?
Datum der nächsten Abrechnung 25. Mai 2018
Was soll denn da nicht funktionieren? Ich habe nur von Problemen mit einem unleserlich gedruckten Barcode gehört, mit meiner Karte von Ende 2017 hatte ich allerdings keinerlei solcher Schwierigkeiten mehr. Funktioniert alles gut.Da ich demnächst turnusgemäß meine neue Payback Amex bekomme, hierzu eine Frage:
Wie ist es mittlerweile um die Funktion als Payback bestellt?
Bei vielen hat das ja nicht wirklich funktioniert, auch bei mir nicht.
Doch, das funktioniert, musst nur drauf achten, dass der Payback-Strichcode auf der AMEX mit deinem Payback-Konto verknüpft ist und dass nicht versehentlich ein zweites Payback Konto erstellt wurde / wird, auf dem dann quasi separat Punkte gesammelt werden. Bei mir ist das so gewesen, obwohl ich bei der AMEX Bestellung meine Payback Nummer angegeben hatte. Das konnte ich aber mit einem kurzen Anruf bei der Payback Hotline klären. Die Konten wurden zusammengeführt und alles ist gut.
Welche Telefonnummer hast Du angerufen?
Ich habe das gleiche Problem.
Danke
Vollkommen richtig, heißt aber noch lange nicht, dass die Konten miteinander verknüpft/zusammengeführt sind. Bei mir gleiches Problem: Amex-Kunde seit 97, PayBack erste Stunde. Dieses Jahr Amex PayBack als Zweitkarte beantragt (fürs Handschuhfach). Obwohl die PayBack-Nummer auf dem Antrag angegeben war, mussten die Konten erst manuell per Hotline zusammengeführt werden. Traurig, aber wahr...Klappt bei mir zumindest ohne Probleme und ist der Beweis, dass ein Payback-Konto mehrere Nummern haben kann.
Ich habe zwar keine Payback Amex, aber ich nehme mal an beim Payback Kundenservice.
Danke.
Vom Payback Kundenservice wurde ich direkt zum Amex Kundenservice verwiesen, da diese zuständig wären.
Hatte nen Freund auch; er gibt die Nummer an worauf die Karte laufen soll, trotzdem wurde ein weiteres Konto erstellt: Musste zusammengeführt werden. (aber mehr als fünf Zusammenführungen gehen nicht) Bei mir gings noch durch mit passender Zuordnung ohne neues Konto.Vollkommen richtig, heißt aber noch lange nicht, dass die Konten miteinander verknüpft/zusammengeführt sind. Bei mir gleiches Problem: Amex-Kunde seit 97, PayBack erste Stunde. Dieses Jahr Amex PayBack als Zweitkarte beantragt (fürs Handschuhfach). Obwohl die PayBack-Nummer auf dem Antrag angegeben war, mussten die Konten erst manuell per Hotline zusammengeführt werden. Traurig, aber wahr...