Frage kann ich zwar nicht beantworten,Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man zu einem Payback Account zwei (eigenständige) AMEX Karten haben kann.
Szenario: Meine Frau und ich sammeln gemeinsam Paybackpunkte auf meinem Payback Account. Ich habe bereits eine Payback AMEX Karte auf meinen Namen. Kann meine Frau eine eigenständige Payback AMEX Karte bestellen, die auch mit meinem Payback Account verbunden ist oder geht das nur mit der AMEX Partnerkarte?
Dank und Gruß!
allerdings stellt sich die Frage, was gegen zwei eigenständige Karten spricht.
Da kann man noch mal den Willkommensbonus mitnehmen, hat mehr Extra-Coupons und kann ja die Punkte sowieso von jedem Paybackaccount auf eine beliebiges DE-IBAN-Konto auszahlen lassen.
Scannen lassen!Vielleicht etwas blöde Frage, bin aber etwas ratlos:
Wenn ich mit dem AMEX zahle, muss ich dann vor Zahlung den Payback-Barcode scannen lassen oder geschieht das alles mit der Zahlung?
Vielleicht etwas blöde Frage, bin aber etwas ratlos:
Wenn ich mit dem AMEX zahle, muss ich dann vor Zahlung den Payback-Barcode scannen lassen oder geschieht das alles mit der Zahlung?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man zu einem Payback Account zwei (eigenständige) AMEX Karten haben kann.
Szenario: Meine Frau und ich sammeln gemeinsam Paybackpunkte auf meinem Payback Account. Ich habe bereits eine Payback AMEX Karte auf meinen Namen. Kann meine Frau eine eigenständige Payback AMEX Karte bestellen, die auch mit meinem Payback Account verbunden ist oder geht das nur mit der AMEX Partnerkarte?
Dank und Gruß!
Das Kassenpersonal wird eventuell meinen, dass die Zahlung ausreicht und man nicht scannen muss... Davon bitte nicht verwirren lassen. Nur Scannen des Barcodes sichert Punkte.
Das Kassenpersonal wird eventuell meinen, dass die Zahlung ausreicht und man nicht scannen muss... Davon bitte nicht verwirren lassen. Nur Scannen des Barcodes sichert Punkte.
Je nach Etablissement kann das auch in eine andere Richtung gehenIch sag immer, wenn ich die Karte vorleg : bitte von vorne und von hinten....
Kann man irgendwo seine Bankverbindung für den Einzug prüfen/ändern? Hab in den Kontooptionen nichts gefunden und auf eine Antwort vom Kundendienst warte ich schon 1 Woche.
real,- Stecken zählt? Na dann muss ich mich nicht noch mal mit dem N26 Trick rumschlagen, an der Kasse bekamen die es nicht gebacken, musste zum anderen mit SB
real,- Stecken zählt?
An der Info hab ich die Gutscheine gekauft. Den direkt dort wieder einzulösen, ließ ich dann lieber. Du schreibst ja selber, ihr versteht euch da schon, aber anderer Markt und andere Regeln, nachher wird auf die "kein Barzahlen.de mit Gutschein Regel verwiesen und ich hab unnützes Guthaben.wie schon geschrieben geh ich immer zum Infotresen, nix SB oder Kasse. Die guten Frauen haben an der Info ein eigenes Kartenterminal, Barcodescanner etc... wir sind da ein eingespieltes Team.
An der Info hab ich die Gutscheine gekauft. Den direkt dort wieder einzulösen, ließ ich dann lieber. Du schreibst ja selber, ihr versteht euch da schon, aber anderer Markt und andere Regeln, nachher wird auf die "kein Barzahlen.de mit Gutschein Regel verwiesen und ich hab unnützes Guthaben.
nachdem es mit der letzten 9000 Punkte Aktion so gut geklappt hat, vlt funktioniert es hier auch mit PB