ANZEIGE
nachdem es mit der letzten 9000 Punkte Aktion so gut geklappt hat, vlt funktioniert es hier auch mit PB
American Express
Läuft schon seit Mai. Schade dass das erst jetzt bekannt wird
nachdem es mit der letzten 9000 Punkte Aktion so gut geklappt hat, vlt funktioniert es hier auch mit PB
American Express
Läuft schon seit Mai. Schade dass das erst jetzt bekannt wird
so richtig neu ist das eigentlich nicht, bei meiner Gold hatte ich die 250 Punkte schon am 25.Mai auf dem Konto
Meines Wissens nach wird jede Amex separat behandelt und man könnte theoretisch auch gleichzeitig von jeder eine haben. Selbst habe ich aber auch nur die eine.Gibt es zufällig jemanden, der die Payback Amex und eine normale Amex gleichzeitig hat oder, falls das nicht geht, von der Payback auf eine normale gewechselt ist?
Gibt es zufällig jemanden, der die Payback Amex und eine normale Amex gleichzeitig hat oder, falls das nicht geht, von der Payback auf eine normale gewechselt ist?
Gibt es zufällig jemanden, der die Payback Amex und eine normale Amex gleichzeitig hat oder, falls das nicht geht, von der Payback auf eine normale gewechselt ist?
Sicher? Quelle?Mehrere KK vom selben Anbieter wirken positiv in der SCHUFA.
Sicher mt Quelle.Sicher? Quelle?
Ging mir eigentlich um folgendes: Amex hat mir (warum auch immer) die grüne Amex verweigert. Habe direkt nach der Ablehnung die Payback beantragt und auch genehmigt bekommen. Keine Ahnung was Amex da für unterschiedliche Maßstäbe ansetzt. Will jetzt versuchen, nach 2-3 Monaten Kartennutzung die normale Anex nochmal als Bestandskunde zu beantragen und hoffen, dass sie sie diesmal ausstellen.
Mehrere KK vom selben Anbieter wirken positiv in der SCHUFA.
richtig, aber du darfts gern den selben Test machen. Erst eine AX, dann zwei, dann drei, dann vier AX-Konten drin, ansonsten keine Änderungen. Und dann siehst es. Außer du stehst auf 100% in allen BranchenscoresDafür hätte ich gerne Belege, idealerweise von der Schufa.
Und die wird es nicht geben, weil die nicht herausgeben, wie sich der Score zusammensetzt.
richtig, aber du darfts gern den selben Test machen. Erst eine AX, dann zwei, dann drei, dann vier AX-Konten drin, ansonsten keine Änderungen. Und dann siehst es. Außer du stehst auf 100% in allen Branchenscores
Mit DKB 1,2,3 dürfte es sich ähnlich verhalten, aber who knows...
Darf ich nach dem Sinn vieler AX fragen? Nicht kritisch hinterfragend sondern aus Neugierde und Interesse.
Wenn ichs richtig verstehe geht es auch um den Versuch die 250 Punkte in Form von Paybackpunkten mit der Payback Amex zu bekommen ;-)
Sieht man irgendwo, wofür es Punkte gab?
Ich hab plötzlich ~300 mehr ohne Umsatz
schon klar, scheint bei der Aktion mit der PB leider nicht zu funktionieren. Meine letzte Buchung war am 6.7. und bis jetzt gabs keine 250 Punkte extra. Oder es dauert etwas länger.