• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payback AmericanExpress (AMEX) Diskussionsthread

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.999
5.020
MUC/INN
ANZEIGE
Also gibt es eigentlich - wenn man die normale grüne American Express Card hat und gleichzeitig den Mindestumsatz erreicht keinen Vorteil der PB Karte. Richtig?


Warum soll auch die Billig-Karte im Portfolio eines Unternehmens mehr Vorteile bieten als eine der kostenpflichtigen?
 

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Also gibt es eigentlich - wenn man die normale grüne American Express Card hat und gleichzeitig den Mindestumsatz erreicht keinen Vorteil der PB Karte. Richtig?

Nö, die Amex Green hat eigentlich nur Vorteile(wenn man sie denn braucht): MR gegen Meilen tauschen, MR Turbo zubuchbar, MR für Tankstellenumsätze.
 

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
Nö, die Amex Green hat eigentlich nur Vorteile(wenn man sie denn braucht): MR gegen Meilen tauschen, MR Turbo zubuchbar, MR für Tankstellenumsätze.
Dafür lässt sich bei der Payback "Payback Max" zubuchen, welches die Punktevergütung um 100% erhöht, während Turbo nur um 50% erhöht und auch nur bis 40k im Jahr. Also für jemand der sehr hohe Umsätze erzielt und der diverse Meilen (außer ggf. Miles & More) nicht unbedingt braucht für dem dürfte die Payback Amex mit Payback Max die attraktivste Amex sein. Wer die Versicherungen unbedingt braucht, der kann sie direkt bei Versicherungsunternehmen abschließen und diese mit dem zusätzlich erwirtschaften Cashback bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Heath_Beck
S

sir_hd

Guest
Also soweit schonmal danke für die Tipps.

Ich beantrage jetzt erstmal die Amex Payback und schaue mal, wie ich mit der so zurecht komme (v.a. auch was die Akzeptanz betrifft). Upgrade geht ja immer und dann bin ich immerhin bei Amex schon bekannt. Das Manko mit den Tankstellenumsätzen werde ich aushalten (müssen). Wobei: Immer noch günstiger bei einer Freien Tankstelle mit Girocard/Maestro only zu tanken, als extra zu Aral zu fahren und 10ct mehr zu bezahlen :D
 
A

Acxiss

Guest
Hey,

Ich weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde. Die aktuelle Netto Aktion funktioniert auch mit der Payback Amex.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Xer0 und tmmd

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.208
898
Das kann man auch im Stillen genießen zusammen mit allen anderen, die nur etwas aufpassen und kombinieren können müssen.
 
  • Like
Reaktionen: iphone08

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.145
2.072
DRS, ALC
Neue Aktion:


3 PAYBACK Extra-Punkte zusätzlich pro ausgegebenem Euro1) für Ihre Einkäufe vom 19*.09*. bis 17*.10*.20*18 im dm-Markt und dm-Onlineshop
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.999
5.020
MUC/INN
War gestern auch bei netto zum ersten Mal überhaupt, bin auf der Suche nach diesem Keksteig spooning cokie dough aus der löwenhöhle, gibts bei uns aber niiiirgendwo. hab dann was anderes gekauft, keine aufkleber nix, ging aber problemlos und ohne stecken.
terminal war zum kassier gedreht, hab aber einfach die karte draufgelegt.
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Wie ist hier die Erfahrung mit Paypal und Payback Amex ? 1000 Euro jeden Monat an Kollegen überweisen denkt ihr das geht oder ist das Amex ein Dorn im Auge
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Darf man fragen wie viel Amex duldet im Monat ich meine wenn man 500 Euro im Monat an ein PayPal Unternehmenskonto sendet ist das doch akzeptabel oder nicht ?
 

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Meine Mutter hat mir vor einem Monat 3000€ über Paypal mt amex gesendet (4*750 innerhalb von 5 Minuten), wobei sie davor bei amex angerufen hat. ich habe diesen Monat zwei mal 750 zurück überwiesen. Alles gut bisher.