Hab mir auch via Suchmaschine geholfen...Kann mich jemand aufklären bzgl. Kaufland Aktion. Ich bekomme nirgendwo von Amex Aktionen bescheid über neue Aktionen.
Danke. Dachte man bekommt sowas wie ein Newsletter oder so. Warum muss man sich eigentlich registrieren ?Hab mir auch via Suchmaschine geholfen...
https://offerenroll.americanexpress.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=80088Kaufland
migolf
Danke. Dachte man bekommt sowas wie ein Newsletter oder so. Warum muss man sich eigentlich registrieren ?Hab mir auch via Suchmaschine geholfen...
https://offerenroll.americanexpress.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=80088Kaufland
migolf
Die Kaufland-Aktion hat keinerlei Einschränkungen bzgl. der gekauften Waren, oder? Gutscheine sollten also auch dazuzählen? Verkauft Kaufland solche, z.B. für Prepaid-Karten?
Die nachfolgend aufgelisteten Transaktionen sind grundsätzlich keine berechtigten Transaktionen:
• Transaktionen, bei denen Sie ein Produkt des jeweiligen Händlers, auf das sich das Angebot bezieht, nicht direkt bei diesem kaufen, sondern bei einem Drittanbieter/Zwischenhändler;
• Transaktionen, die später storniert oder zurückgebucht werden;
• Transaktionen, bei denen der Händler die notwendigen Informationen nicht zur Verfügung stellen kann (zum Beispiel wenn die Zahlungssysteme abgestürzt sind und die Transaktion nicht elektronisch verarbeitet werden kann);
• Transaktionen, bei denen Sie eine Geschenkkarte oder einen Gutschein kaufen beziehungsweise eine Gutschrift erhalten.
Wird wohl so ein pro forma Text sein, mir wäre nicht bekannt, dass ein Terminal der Bank die Art der gekauften Ware übermitteln kann. Wie gesagt, bei mir hat es mit Vodafone-Guthaben auch problemlos funktioniert.Laut Teilnahmebedingung dürften Gutscheine nicht dazuzählen:
Sofa und ein paar Schränke. MasterCard ging problemlos Amex wurde nicht akzeptiertWie kommt man bei Poco auf mehrere Tausend Euro?
Aber ja, im Möbelsektor will man lieber seine eigenen Finanzierungen verticken, da gibt es seltener KK-Akzeptanz.
Nun, das Kreditkarten(un)wesen stammt nun mal aus den USA, also dem englischsprachigen Raum. Dort wird ein Schlafzimmer z.B. gerne als MASTER bedroom bezeichnet. Warum wohl ?Sofa und ein paar Schränke. MasterCard ging problemlos Amex wurde nicht akzeptiert
Nun, das Kreditkarten(un)wesen stammt nun mal aus den USA, also dem englischsprachigen Raum. Dort wird ein Schlafzimmer z.B. gerne als MASTER bedroom bezeichnet. Warum wohl ?
Weil da die Hauptpersonen schlafen - die wo Kohle haben.
Wer dagegen mit einer ANNEX vorlieb nehmen muss, gehört üblicherweise nicht zu den gut betuchten.
Also im Immobiliar-Bereich erscheint mir das völlig logisch !
Wie sieht es eigentlich mit Roller aus ?Bis auf Ikea unterstützt kein mir bekanntes Möbelhaus Amex, ein paar wird es sicherlich geben, aber bestimmt weiß da jemand mehr.
ELV, girocard, V-Pay, Maestro, Visa, Mastercard.Wie sieht es eigentlich mit Roller aus ?
Dann geh doch zu NETTO!OBI Baumarkt akzeptiert auch kein Amex. Ich verstehe nicht warum Märkte wo man viel Kohle ausgeben muss kein amex akzeptieren. Wie soll ich den mit amex hohen Umsatz generieren wenn keiner amex akzeptiert.
Erstmal zu Penny.Dann geh doch zu NETTO!