Huch, man sieht im Amex-Onlinebanking jetzt die ganzen Cashback-Aktionen?
Ich aboniere nicht den Newsletter aber habe zB C&A, alnatura und viele mir unbekannte Shops zur Auswahl.Die ganzen oder nur die, die für einen bestimmt sind?
Da wir inzwischen doch mehrmals bei Kaufland waren, und die 50€ längst überschritten haben, wollte ich mal wissen, ob auch alles komplett registriert wurde.Da Kaufland sich entschieden weigert, uns die Wochenwerbung zukommen zu lassen (wir bekommen ansonsten von Aldi bis Rewe eigentlich alles!), wird das fraglich, ob ich da bis Anfang Dezember oft genug hinfahren werde.
Aber angemeldet habe ich mich mal.
Da wir inzwischen doch mehrmals bei Kaufland waren, und die 50€ längst überschritten haben, wollte ich mal wissen, ob auch alles komplett registriert wurde.
AMEX-Hotline sagt, es gäbe NULL Chance, irgendwo irgendwas nachzusehen.
90 Tage nach Ablauf der Aktion gäbe es evtl. einen Gutschein, oder auch nicht !
???
WO stand das genau ?Heute stand bei mir, dass das Angebot eingelöst ist.
Bei meiner AMEX Gold wurden die 5€ direkt gutgeschrieben, ist also in der Umsatzübersicht online und in der App zu sehen.WO stand das genau ?
WO stand das genau ?
Direkt in der App bzw. auf der Website im Kundenkonto. Heute wurden die 5€ auch gutgeschrieben und gleich 2 Payback-Punkte abgezogen. [emoji85]
Und wenn Du jetzt ueber die Website (also nicht App !) in Deinem Konto eingeloggt bist, siehst Du dann Kaufland als aktiviert, ausgefuehrt oder aktivierbar, oder wie auch immer unter den angezeigten Promotionen ?Zumindest habe auch ich Deinen beschriebenen Weg beschritten...
Ab 25 EUR Mindestumsatz. Die muß man erst mal zusammen kriegen.Und eben beim Einloggen, poppte das neue Flixbus Angebot auf!
Sicher? Ich finde in den Bedingungen nicht die Info, daß "Summe von Transaktionen über 50 EUR" reicht. Muß eine einzelne Transaktion nicht über 50 sein?Heute stand bei mir, dass das Angebot eingelöst ist. Vorher stand nur „aktiviert“ da. Ich habe zwei Teilbeträge für Kaufland mit insgesamt über 50€.
Sicher? Ich finde in den Bedingungen nicht die Info, daß "Summe von Transaktionen über 50 EUR" reicht. Muß eine einzelne Transaktion nicht über 50 sein?
Funktioniert das auch mit den Aufladebons für Mobilfunkanbieter?