• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payback AmericanExpress (AMEX) Diskussionsthread

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.655
5.882
ANZEIGE
Bauhaus nimmt schon seit über 10 Jahren Amex.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Da Kaufland sich entschieden weigert, uns die Wochenwerbung zukommen zu lassen (wir bekommen ansonsten von Aldi bis Rewe eigentlich alles!), wird das fraglich, ob ich da bis Anfang Dezember oft genug hinfahren werde.
Aber angemeldet habe ich mich mal.
Da wir inzwischen doch mehrmals bei Kaufland waren, und die 50€ längst überschritten haben, wollte ich mal wissen, ob auch alles komplett registriert wurde.
AMEX-Hotline sagt, es gäbe NULL Chance, irgendwo irgendwas nachzusehen.
90 Tage nach Ablauf der Aktion gäbe es evtl. einen Gutschein, oder auch nicht !

???
:doh:
 

Alexslider

Aktives Mitglied
07.01.2018
214
0
Da wir inzwischen doch mehrmals bei Kaufland waren, und die 50€ längst überschritten haben, wollte ich mal wissen, ob auch alles komplett registriert wurde.
AMEX-Hotline sagt, es gäbe NULL Chance, irgendwo irgendwas nachzusehen.
90 Tage nach Ablauf der Aktion gäbe es evtl. einen Gutschein, oder auch nicht !

???
:doh:

Heute stand bei mir, dass das Angebot eingelöst ist. Vorher stand nur „aktiviert“ da. Ich habe zwei Teilbeträge für Kaufland mit insgesamt über 50€.
 

paradox

Erfahrenes Mitglied
01.08.2017
375
122
Habe am Freitag das Angebot 250 Extra Punkte für einen Einkauf ab 35€ bei Alnatura genutzt. Heute in der App schon der Status eingelöst. Mal sehen wann die Punkte kommen. Bei Payback konnte man 100 Extra Punkte für Alnaruta aktivieren. Sind auch schon gutgeschrieben.

Edit: 250 Punkte stehen bereits im Amex-Konto. Geht echt fix.
 
Zuletzt bearbeitet:

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Ihr von Fortuna geküssten - GRATULATION !

Bei mir steht bei den Abrechnugen der WEBSITE gar nix zu der Aktion.
Weder dass ich mich registriert hatte, noch dass ich mich jetzt noch registrieren könne.
Es werden 11 Aktionen angezeigt (darunter Flixbus und C&A) aber kein Kaufland.

Drei Umsätze von Kaufland mit zusammen über 200€ lachen mir fröhlichst entgegen,
aber keine 5€ Bonus.

Registriert hatte ich mich aber nicht aus meinem Kundenkonto heraus (da ich von dieser Neuerung ja rein gar nichts wusste!), sondern über den Link weiter oben hier in diesem Thread. Dort dann aber meine Kreditkartendaten angegeben. Funktioniert dieser Weg also nicht ?
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
856
1.115
Doch, genau so funktioniert es. Zumindest habe auch ich Deinen beschriebenen Weg beschritten...

2gxjozc.jpg


migolf
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Zumindest habe auch ich Deinen beschriebenen Weg beschritten...
Und wenn Du jetzt ueber die Website (also nicht App !) in Deinem Konto eingeloggt bist, siehst Du dann Kaufland als aktiviert, ausgefuehrt oder aktivierbar, oder wie auch immer unter den angezeigten Promotionen ?
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.208
898
Heute stand bei mir, dass das Angebot eingelöst ist. Vorher stand nur „aktiviert“ da. Ich habe zwei Teilbeträge für Kaufland mit insgesamt über 50€.
Sicher? Ich finde in den Bedingungen nicht die Info, daß "Summe von Transaktionen über 50 EUR" reicht. Muß eine einzelne Transaktion nicht über 50 sein?
 

Alexslider

Aktives Mitglied
07.01.2018
214
0
Sicher? Ich finde in den Bedingungen nicht die Info, daß "Summe von Transaktionen über 50 EUR" reicht. Muß eine einzelne Transaktion nicht über 50 sein?

Hatte ich auch erst gedacht. Nach dem Post #1372 hatte ich es dann einfach probiert, da ich beim ersten Einkauf dummerweise nicht über 50€ gekommen bin und war ein paar Tage später noch mal da und es hat am Ende funktioniert:
753f9e58-68a3-45a0-88fe-deda4a214ec3.jpg
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
856
1.115
Glatt 50,- EUR reichen. Kaufland Gutschein z.B., falls Du es nicht mehr bis 02.12. schaffst, diese Summe sinnvoll umzusetzen...

migolf
 
  • Like
Reaktionen: Xer0

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
ANZEIGE
Eine Frage, weil ich dazu nichts gefunden habe.

Meine Freundin hat sich jetzt auch die Payback Amex bestellt und auch erhalten. Sie hatte vorher eine Paybackkarte. Wie kann Sie die Amex nun mit ihrem bisherigen Payback Konto verknüpfen? Geht das?