ANZEIGE
Macht Sinn, habe mich schon gewundert, so wird es nachvollziehbar! Schnell wieder weg hierDeswegen ja auch der PB Amex Thread... alles ab Gold aufwärts schüttelt über solche News ja bekanntlich den Kopf(Ironie off)
Macht Sinn, habe mich schon gewundert, so wird es nachvollziehbar! Schnell wieder weg hierDeswegen ja auch der PB Amex Thread... alles ab Gold aufwärts schüttelt über solche News ja bekanntlich den Kopf(Ironie off)
Ja ja, Ironie off. Mir ist sehr wohl bewusst, dass viele, auch in diesem Forum, so denken. Diese arroganten Schnösel fühlen sich mit Apple wohl reich. An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietenWarum sollten Gold Kunden mehr Apple haben?
Ich bin iOS Nutzer und finde das dennoch erfreulichIch bin schockiert, so viele Android Nutzer![]()
Ja nee, is klar...Ist Euch schon mal aufgefallen, dass sich Android-Jünger ihren Chinaschrott immer schön reden müssen? Erinnert mich an die deutsche Eiche und das Borstentier![]()
Du bist hier im KK-Bereich des Vielfliegertreffs. Also ja, das ist einem Kindergarten schon sehr naheBin ich hier im Kindergarten?
Was für eine maßlose Übertreibung. Kritik an APay ist häufig überzogen oder einfach nur falsch. Das beste war mal die Behauptung (von dir?Du musst dir mal den Apple Pay-Thread ansehen, voller Apple-Jünger. Nicht auszuhalten, wie sie iOS vergöttern und auf einen los gehen, wenn man Kritik an A Pay übt. Auch AJ44 ist dort aktiv. Das ist der, der auf jeden eindrischt, der sich über die Spaßkassen beklagt. Sollen sie sich doch toll finden, wie so manch BMW-Prolet. Für mich ist so ein Verhalten ein infantiles und nicht minder primitives Imponiergehabe, nichts weiter.
wo werden die iphones nochmal noch zum Großteil produziert?Ist Euch schon mal aufgefallen, dass sich Android-Jünger ihren Chinaschrott immer schön reden müssen? Erinnert mich an die deutsche Eiche und das Borstentier![]()
Von wegen. Bei Platinum wirds sogar mit Konfetti-Kanonealles ab Gold aufwärts schüttelt über solche News ja bekanntlich den Kopf![]()
Ah ja, zu @AJ44 passt das. Der ist mit Sicherheit auch Bayernfan.Du musst dir mal den Apple Pay-Thread ansehen, voller Apple-Jünger. Nicht auszuhalten, wie sie iOS vergöttern und auf einen los gehen, wenn man Kritik an A Pay übt. Auch AJ44 ist dort aktiv. Das ist der, der auf jeden eindrischt, der sich über die Spaßkassen beklagt. Sollen sie sich doch toll finden, wie so manch BMW-Prolet. Für mich ist so ein Verhalten ein infantiles und nicht minder primitives Imponiergehabe, nichts weiter.
Ah nein, ist mir noch nicht aufgefallen. Das liegt aber daran, dass ich jederzeit die Möglichkeit habe, mit iPhones zu vergleichen. Da sehe ich mit eigenen Augen, wie weit Apple bereits abgehängt ist und brauch' mir deshalb nichts schönreden.Ist Euch schon mal aufgefallen, dass sich Android-Jünger ihren Chinaschrott immer schön reden müssen?
Nein, auf dm.de steht:Bei der Co-Branding-Karte von dm gibt es statt 1 °P pro 2 Euro Umsatz bei dm sogar 1 °P pro 1 Euro Umsatz.
Die dm PAYBACK American Express Kreditkarte
Mit der kostenlosen dm PAYBACK American Express Karte sammelst Du nicht nur bei den PAYBACK Partnern Punkte, sondern weltweit bei jedem Karteneinsatz – und zwar einen Punkt je zwei Euro Kartenumsatz. Weitere Vorteile sind: eine kostenlose Zusatzkarte, ein erweitertes Rückgaberecht von Waren (90 Tage, auch bei Online-Bestellungen), Exklusiv-Events sowie die Möglichkeit, schon vor offiziellem Vorverkauf Konzertkarten zu kaufen