• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payback VISA Diskussionsthread

ANZEIGE

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
ANZEIGE
Wenn ich nun also auf Bestellen klicke, dann erfolgt die Schufaprüfung erst in ein paar Tagen?

Weiß man denn schon ob es eingetragen wird? Zum Teil lese ich nur es wird kaum Angefragt.

Ich habe bis jetzt noch keine Schufaafrage von der LBBW. Kommt wahrscheinlich am Montag. Erfahrungsgemäß wird die Karte inklusive Verfügungsrahmen eingetragen.

gangsti

Aktives Mitglied
04.01.2019
183
5
Schufa wurde bei mir sofort beim Antrag abgefragt (in meine Schufa sichtbar). Und abgelehnt. Hat mich schon bissl getroffen. Schufa ist sauber, 98,18 Prozent. Vermutlich zu viele CC eingetragen? Vier Stück bisher.

• Like
Reaktionen: gowest

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Vermutlich zu viele CC eingetragen? Vier Stück bisher.

Daran lag es vermutlich auch nicht.

Habe die Karte auch beantragt (Schufa-Abfrage erfolgte prompt) und wurde nicht abgelehnt (?). Zumindest bekam ich die Email mit den vorvertraglichen Infos, Kartenlimit 2000€, Postident-Formular.

Habe unzählige Karten und Konten eingetragen und dazu schlechte Scores im Bereich von ca. 60%.

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
Ich bekam auch den Antrag mit 2000€ Limit und konnte das Videoident machen.
Student und in meiner Schufa müssten bis jetzt 3 Kreditkarten, 2 Girokonten und ein Handyvertrag stehen.
Habe aber keinen Zugang um zu sehen, ob schon abgefragt/eingetragen wurde.

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Hab nun auch eine Anfrage zur Kreditkarte mit Kreditrahmen von der LBBW. Allerdings wurde noch keine Karte eingetragen.

F

flopower1996

Guest
Was steht eigentlich in der Schufa bei der Karte und wird Sparkassen Score 3.0 abgefragt?

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
Meine Karte kam soeben an.
Die Karte sieht tatsächlich aus wie auf dem Bild, das Kontaktlossymbol ist auf der Rückseite.
Dort befindet sich auch noch ein Barcode, um bei dm, Rewe etc. die normalen Paybackpunkte zu sammeln.
Gleichzeitig im Briefkasten (sollte das nicht eigentlich nicht so sein?) lag ein Brief mit einem Zugangscode, um telefonisch die Wunsch-PIN festzulegen.
Daher gehe ich auch mal von nur Online-PIN aus.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.404
981
Meine Karte kam soeben an.
Die Karte sieht tatsächlich aus wie auf dem Bild, das Kontaktlossymbol ist auf der Rückseite.
Dort befindet sich auch noch ein Barcode, um bei dm, Rewe etc. die normalen Paybackpunkte zu sammeln.
Gleichzeitig im Briefkasten (sollte das nicht eigentlich nicht so sein?) lag ein Brief mit einem Zugangscode, um telefonisch die Wunsch-PIN festzulegen.
Daher gehe ich auch mal von nur Online-PIN aus.
Sie is Pin first.

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
Weil du schreibst Zugangscode für Wunschpin ...

Was meinst du sonst mit: „Daher gehe ich mal von nur Online-Pin aus“ ?
Das war ich und nicht er. ;)
Wobei es natürlich stimmt, z.B. die Advanzia hat zwar Offline-PIN aber nicht PIN first, während z.B. die Consorsbank Visa PIN first ist, aber keine Offline-PIN unterstützt.
Aber eine PIN, die man telefonisch (oder online) festlegen kann (ähnlich wie LBB oder Comdirect) spricht ja schon stark gegen Offline-PIN.

• Like
Reaktionen: tcu99

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
Eigentlich nicht. N26 rüstet Offline PIN per Issuer Update nach.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
ist 50 € Begrüßungsgeld dafür ein gutes Angebot, oder gibt's da auch schon mal besseres im Hause Payback Visa?

Die VISA Flex ist brandneu, insofern schwierig etwas dazu zu sagen
Für die 'alte' VISA gab es die letzte Zeit maximal 2.000

Für die PB AMEX maximal 4.000

Insofern denke ich das es in Zukunft keine besseren Angebote geben wird
(Achtung Glaskugelalarm ;) )

Zuletzt bearbeitet:
A

Acxiss

Guest
Schufa wurde bei mir sofort beim Antrag abgefragt (in meine Schufa sichtbar). Und abgelehnt. Hat mich schon bissl getroffen. Schufa ist sauber, 98,18 Prozent. Vermutlich zu viele CC eingetragen? Vier Stück bisher.
Hab es heute auch mal versucht. Direkt abgelehnt. Habe insgesamt 4 Kredikarten und 1 Giro eingetragen. Als Verrechnungskonto hab ich die DKB angegeben!

Grüße

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Gibt wohl Probleme mit DKB als Verrechnungskonto.

Starte mal einen neuen Antrag, bei dem du ein anderes Verrechnungskonto angibst. Sparkasse z.B. (habe selbst Yomo genutzt).