S
sir_hd
Guest
ANZEIGE
Kostenlose VISA-Kreditkarten mit kostenlosen Abhebungen und keinem Fremdwährungsentgelt gibt es mittlerweile von der DKB, Santander, der Hanseatic Bank, Barclays und eben der BW Bank und eventuell von anderen Anbietern, die ich vergessen habe. Wenn die Anzahl sehr ähnlicher Angebote so groß ist, braucht es eben andere Alleinstellungsmerkmale.
Offline-Pin ist keines der Features, die ich unbedingt benötige, die Diskussion darüber halte ich aber für berechtigt, solange auf die Dramatisierung des Ganzen verzichtet wird.
Dramatisierung? Nein.
Aber gerade für die echten Vielflieger/-(geschäfts)reisenden/-fahrer unter uns sind nicht nur die Konditionen wichtig, sondern auch die technische Ausstattung der Karte. Billig, aber möglichst alles was möglich ist an Leistung und am besten noch eine fette Prämie - die man im besten Falle sogar mehrmals kassieren kann? Dafür sind die Krokos zuständig.
Man darf sich ruhig darüber lustig machen, aber dann meckert hier im Forum nicht wenn ihr mal im Ausland seid und hier und da mit der Karte aufgeschmissen seid oder ihr bei self-service POS (was ja im Ausland durchaus häufig vorkommen kann) jedes Mal einen Mitarbeiter suchen müsst, etwa wegen sign-first
Zuletzt bearbeitet: