ANZEIGE
Ein Jet-Mitarbeiter meinte mal zu mir, kontaktlos geht bei uns leider nicht. Scheint sich wohl auszukennen.
Freud'sche Autokorrektur?Ich sage bei sowas generell immer nein. Also wenn in irgendeiner weise gefragt wird ob ich etwas drauf habe.
Die meinten mal zu mir dass es auch nicht geplant sei NFC zu aktivieren.
Ja, das Kleingeld war wohl leer, habe ich aus den Gesprächen der Kassiererinnen mitbekommen.3,65€ mit einem 5€ Schein ein Problem?
Sich höflich mit den Wort "dann habe ich das letzte mal hier getankt" verabschieden. Wenn die mein Geld nicht haben wollen.... andere Tankstellen freuen sich.Die meinten mal zu mir dass es auch nicht geplant sei NFC zu aktivieren.
Ist das nicht nur erlaubt, wenn man tankt?Ohne Auto holt man Kleinigkeiten an der Tankstelle.
Ja, das Kleingeld war wohl leer, habe ich aus den Gesprächen der Kassiererinnen mitbekommen.
Das war in Bayern doch mal so eine Diskussion, Ladenschluss und so.Ist das nicht nur erlaubt, wenn man tankt?
Ach, old habits die hard. Ich bezweifle auch, dass meine Großeltern von der Sparkasse weggehen, wo sie 1-2x im Monat am Schalter abheben und zur Direktbank gehen und per Visa Contactless zahlenDa das Geschichte wäre wenn die Leute endlich einsehen würden dass Paypass viel schneller ist![]()
HEM-Tankstelle. Moderne REA-Terminals, aber: Kontaktlos deaktiviert.Aber superschnelle Zahlung gesteckt b
Versteh' ich das richtig? Du zahlst bei den Brexit-Inselaffen gerne bar, da Du gerne beschissen wirst?!Auf der Insel zahle ich sogar ganz gern bar, weil man nie weiß, ob man nicht eine gefälschte 1-Pfund-Münze oder 50 Pence mit Delphinen, Peter Rabbit, o.ä. drauf im Wechselgeld bekommt.
Sein Account wurde vermutlich gekapert. Letztens schrieb er auch schon negativ über PolenVersteh' ich das richtig? Du zahlst bei den Brexit-Inselaffen gerne bar, da Du gerne beschissen wirst?!WTF.
Nochmal nachhaken!