• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Paypass - Paywave

ANZEIGE

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
ANZEIGE
Die DKB-Visa autorisiert bei kontaktlosen Zahlungen ja gerne offline. Weiß jemand, wie oft das funktioniert? Gibt es da ein Limit, wieviele Transaktion offline durch gehen, oder zählt die Summe, sodass immer nach insgesamt XY€ eine online-Verbindung aufgebaut wird?

keine ahnung... würde auf 5-6 tippen. Da ich regelmäßig bei REWE bin, die oft online machen (wenn nicht sogar immer), habe ich da noch nicht drauf geachtet.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
keine ahnung... würde auf 5-6 tippen. Da ich regelmäßig bei REWE bin, die oft online machen (wenn nicht sogar immer), habe ich da noch nicht drauf geachtet.
REWE eigentlich immer online. Bringen Karten mit Offline-Limit leider wenig, aber ist ja schon so ziemlich schneller.

H5000 letztens bei Kaufland zum Stecken der LLB aufgefordert, andere Karte genutzt, bei Lidl am H5000 danach mit LBB-Karte problemlos. :confused:

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Bei Combi (H5000) hat das Terminal heute eine kontaktlose Zahlung mit der DKB Visa (unter 25€) abgelehnt. Der Vorgang musste durch die Kassiererin neu eingeleitet werden. Habe dann gesteckt und die Zahlung ging durch. Bei Combi zahle ich seit fast einem Jahr regelmäßig kontaktlos und es hat nie Probleme gegeben. Habe ich die Karte vielleicht zu schnell wieder entfernt oder vorher zu oft kontaktlos gezahlt? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal gesteckt gezahlt habe.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
MasterPass-Integration in Android Pay ist wohl bald in den USA verfügbar.

Afaik stellt MasterPass nur die Kartennummer zur Verfügung. Fraglich ob Karten funktionieren, die direkt nicht mit Android Pay funktionieren und ob Deutschland auch bald kommt.

(Deutsche Hilfeartikel zu Apple Pay wurden heute wohl auch aktualisiert. Einige verblendete auf Twitter erhoffen Spaßkassen als Launchpartner für Donnerstag - lol)

Zuletzt bearbeitet:

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
MasterPass-Integration in Android Pay ist wohl bald in den USA verfügbar.

Afaik stellt MasterPass nur die Kartennummer zur Verfügung. Fraglich ob Karten funktionieren, die direkt nicht mit Android Pay funktionieren und ob Deutschland auch bald kommt.

(Deutsche Hilfeartikel zu Apple Pay wurden heute wohl auch aktualisiert. Einige verblendete auf Twitter erhoffen Spaßkassen als Launchpartner für Donnerstag - lol)
Sparkasse Launchpartner? girogo auf Dem iphone odwr was soll da rauskommen... Wovon träumen die eigl Nachts...

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Sparkasse Launchpartner? girogo auf Dem iphone odwr was soll da rauskommen... Wovon träumen die eigl Nachts...
girogo auf dem iPhone, korrekt.
Aber nur, wenn du bei einer der 124 Sparkassen bist, die beim Launch dabei sind. Die anderen 287 Sparkassen konnten noch nicht teilnehmen, Gebühren von Apple waren noch zu hoch.

Geht doch nur mit Visa Master oder Amex ?
Nicht unbedingt, siehe Japan. girogo dürfte aber durchaus schwieriger bis unmöglich sein,.

T

Temposünder

Guest
Wer mit Bargeld bezahlt gibt sein Einkommen preis, weil jeder ins Portmonee schauen kann.

296ec05b18047d8fe017677c23496f075081d2025ae53439dd802ee7e66e0107.jpg

• Like
Reaktionen: Arminius und stefbeer

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Ist eine genauso übertriebene Aussage wie "Mit Karte ist nachverfolgbar was ist eingekauft habe, nur Bares ist Wahres!".

Migelmi

Reguläres Mitglied
26.04.2015
54
1
War die letzten Tage in Amsterdam, da wird gefühlt auch fast ausschließlich mit Karte und kontaktlos bezahlt, geht super schnell.
Aber dass Albert Heijn keine Kreditkarten annimmt hat mich schon bisschen geärgert. Auch manche andere Läden wollten keine Kreditkarte.

• Like
Reaktionen: tcu99

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Für jemanden aus Deutschland sollte es aber kein Problem sein, mit Maestro oder VPay zu zahlen, oder? Gebühren für den Auslandseinsatz gibt es ja innerhalb der Eurozone nicht.

• Like
Reaktionen: KvR

Migelmi

Reguläres Mitglied
26.04.2015
54
1
ANZEIGE
Klar, mit Maestro und VPay kein Problem, geht dann halt nicht kontaktlos.
Wobei ein Albert Heijn nichtmal meine Vpay Karte haben wollte (vielleicht auch nur Missverständnis)