ANZEIGE
Das wissen wir. Ab zu goeast, versorge ihn mit dem Heft!kontaktlos ist sogar sicherer, weil die pin nicht ausgespaeht werden kann.
Das wissen wir. Ab zu goeast, versorge ihn mit dem Heft!kontaktlos ist sogar sicherer, weil die pin nicht ausgespaeht werden kann.
Und nicht nur das.kontaktlos ist sogar sicherer, weil die pin nicht ausgespaeht werden kann.
Und nicht nur das.
Magnetstreifen-Skimming ist auch unmöglich. Deshalb sollen ja auch die Geldautomaten bald kontaktlos werden.
In Deutschland bestimmt als letztes !
Stimmt. Im Rewe Markt leider gescheitert...
Da steht bei mir ein Euronet. Der hat NFC nicht aktiviertWas meinst du ?
Und nicht nur das.
Magnetstreifen-Skimming ist auch unmöglich. Deshalb sollen ja auch die Geldautomaten bald kontaktlos werden.
Man hätte schon längst die Hybdrid-Leser ausbauen können. In Finland habe ich Geldautomaten gesehen, wo die Karte nicht eingezogen, sondern lediglich gesteckt wird. Sie bleibt dabei größtenteils sichtbar. Dann sind auch keine aufwendigen Anti-Skimming-Vorrichtungen nötig.
Ergänzung:
An solchen Automaten gehen dann natürlich nur noch Karten mit EMV-Chip, keine reinen Magnetstreifen-Karten. Eine gute Sache.
Ein Kunde vor mir legte seine SparkassenCard zusammen mit der Payback Karte auf das Kassenband.
Ein Kunde vor mir legte seine SparkassenCard zusammen mit der Payback Karte auf das Kassenband.