ANZEIGE
Schlechter immer...Dümmer geht's nimmer!
Schlechter immer...Dümmer geht's nimmer!
Lieber geh' ich zu Rossmann und zahl kontaktlos, als dass ich zu dm oder Müller Drogerie geh, wo man sich einen feuchten Kehricht schert.
VIE McDonald's Easy Order ohne kontaktlos. Leute stehe auch hier lieber an, als dass sie die Terminals nutzen. Aber was erzähl ich euch.
Lieber geh' ich zu Rossmann und zahl kontaktlos, als dass ich zu dm oder Müller Drogerie geh, wo man sich einen feuchten Kehricht schert.
VIE McDonald's Easy Order ohne kontaktlos. Leute stehe auch hier lieber an, als dass sie die Terminals nutzen. Aber was erzähl ich euch.
Hoffe, dass dm dann kontaktlos funktioniert bis ich Vater bin. Fingers crossed.Das geht so lange, bis man bei dm kaufen muss, weil das baby nur dm Eigenmarke Babymilch gut verträgt...
Dann steckt man entweder, mit Amex, weil die geht sowieso selten kontaktlos oder man macht PayBack Pay, oder man meckert jedes mal, dass es nicht geht. 2018 ist die MasterCard-Deadline, da kann sich DM nicht rausreden, zumal es ihre Geräte ja können würden.
Komischerweise geht an der Kasse kontaktlos, nur am EasyOrder nicht.VIE McDonald's Easy Order ohne kontaktlos. Leute stehe auch hier lieber an, als dass sie die Terminals nutzen.
Ich frage mich gerade woran die verdienen, wenn es für Einkäufe 1-3 % Cashback gibt?Jetzt wo es auch auf den Blogs ist:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.seamless.seqr&hl=de
Alternative zu boon, Zahlung per Lastschrift, kein CDCVM, Tap to Pay. Test #1 am H5000 bei Lidl hat bei mir nicht funktioniert, aber YMMV.
Wohl kaum für NFC-trxIch frage mich gerade woran die verdienen, wenn es für Einkäufe 1-3 % Cashback gibt?
Ne, bin erst morgen in der Innenstadt.Ist dir eigentlich aufgefallen: Überall in Wien haben die EasyOrders NFC nur ausgerechnet am Flughafen nicht?
Hmm. Haben die dafür DCC? Wäre am Flughafen ja eine Überlegung wert.Komischerweise geht an der Kasse kontaktlos, nur am EasyOrder nicht.
Ist dir eigentlich aufgefallen: Überall in Wien haben die EasyOrders NFC nur ausgerechnet am Flughafen nicht?
Rossmann sehe ich problematisch. Gibt immer wieder die Gleichen Probleme. Ich gehe mittlerweile lieber zur dm... Trotz fehlender PayPass/Payawave akzeptanzHeute im Rossman. Nachdem Bons gedruckt wurden (meine Quittung, Rabttgutschein) kam ein dritter Bon heraus (Händlerbeleg). Die Kassiererin schaut ihn an und meint. Ich glaub da müssen sie unterschreiben. Als ich Ihr den Hinweis gab dass das ein Unterschriftenfeld für eine Einzugsermächtigung sei bedankte sie sich bei mir und alles.
Also solange der fest aufgedruckte ELV Vordruck der Kassenrolle nicht verschwindet wird es wohl an den Kasse immer zu Problemen/Diskussionen kommen.
Wenn du eine Unterschriftbevorzugende Karte hast kannst ja stecken, dann kommt das Unterschriftenfeld vorne. Und ich glaube mit Maestro PayPass wird gar kein Händlerbeleg gedruckt. Ist schon echt nervig. Letztens hat mir der halbe Laden inklusive Kunden hinterhergerufen ich müsse unterschreiben. Aber es hat mich auch niemand versucht mit Gewalt festzuhalten, also wenn man eine Girocard findet und betrügen will ist das kein Problem.Rossmann sehe ich problematisch. Gibt immer wieder die Gleichen Probleme. Ich gehe mittlerweile lieber zur dm... Trotz fehlender PayPass/Payawave akzeptanz
Ist eben noch unbekanntHeute neue Kassiererin in unserem Rewe. Wollte mal testen, wie sie so in Sachen kontaktlos drauf ist. Die anderen waren "damals" nämlich völlig ahnungslos. Nicht abgeneigt, aber halt völlig ahnungslos.
1,50 EUR "Mit Karte bitte". Biep. Fertig. Nicht mit der Wimper gezuckt. Läuft also. Obwohl ich quasi (neben meiner Freundin) der einzige bin, der da so zahlt, sagte mir mal eine Verkäuferin.
Ist eben noch unbekannt
Rossmann sehe ich problematisch. Gibt immer wieder die Gleichen Probleme. Ich gehe mittlerweile lieber zur dm... Trotz fehlender PayPass/Payawave akzeptanz
Bei mir leider schon. Wurde als Betrüger beschimpft.. Seitdem... Rossmann nie wiederDas kann ich aus meiner Erfahrung so nicht bestätigen. Zahle dort seit ca. 1 Jahr kontaktlos und es gab von Anfang an nicht ein einziges Mal Probleme, neben Aldi das einzige Geschäft, wo das so ist.
Das kann ich aus meiner Erfahrung so nicht bestätigen. Zahle dort seit ca. 1 Jahr kontaktlos und es gab von Anfang an nicht ein einziges Mal Probleme, neben Aldi das einzige Geschäft, wo das so ist.
Dann scheint das eine krasse Ausnahme seinDito, Rossmann war bei mir bisher auch immer unproblematisch.