ANZEIGE
Ja aber NFC ist deaktiviertIm Reisezentrum haben sie das H5000, oder?
Ja aber NFC ist deaktiviertIm Reisezentrum haben sie das H5000, oder?
NFC nicht aktivIm Reisezentrum haben sie das H5000, oder?
Fehlt nicht irgendwie Online-PIN-Support für >25€ wegen britischen Wurzeln?warum ist dass so ein großes Ding?
Stimmt, aber dieser ist zu vernachlässigen. Bei der ICS gibts über 25€ ja auch die Forderung zum stecken.
Die Briten und speziell die Londoner und das kontaktlose Zahlen:Fehlt nicht irgendwie Online-PIN-Support für >25€ wegen britischen Wurzeln?
Auf meine Anfrage wann Rossmann endlich korrekte Bonrollen verwenden wird kam wieder nur das Standard Template als Antwort.
Ich gebe dann hiermit auf hier irgendwas ändern zu können.
Auf denen die Rückseite leer ist und eine SEPA Einzugsermächtigung nur dann aufgedruckt wird wenn eine Einzugsermächtigung nötig wird. Aber ich denke die werden die noch zu tausende lagernde Bonrollen erstmal aufbrauchen.Was heißt korrekte ?
Auf denen die Rückseite leer ist und eine SEPA Einzugsermächtigung nur dann aufgedruckt wird wenn eine Einzugsermächtigung nötig wird. Aber ich denke die werden die noch zu tausende lagernde Bonrollen erstmal aufbrauchen.
Oder man macht Signature Capture.
Wir sind in Deutschland. Viele Menschen sind dem ganzen noch nicht gewachsen in einer Maschine zu unterschreiben (Datenschutz ... )
Auf denen die Rückseite leer ist und eine SEPA Einzugsermächtigung nur dann aufgedruckt wird wenn eine Einzugsermächtigung nötig wird. Aber ich denke die werden die noch zu tausende lagernde Bonrollen erstmal aufbrauchen.
In Österreich werden die Bon-Rückseiten teilweise mit Eigenwerbung bedruckt. Finde ich gar nicht mal so dumm, aber den deutschen Läden entgeht diese Werbe-Möglichkeit durch ihr tolles ELV...
Bei manchen Läden werden die ELV-Bedingungen bei Bedarf auf die Vorderseite gedruckt, dafür ist der Kassenbeleg dann Ellenlang und auf die Rückseite passt dementsprechend noch mehr Werbung darauf.In Österreich werden die Bon-Rückseiten teilweise mit Eigenwerbung bedruckt. Finde ich gar nicht mal so dumm, aber den deutschen Läden entgeht diese Werbe-Möglichkeit durch ihr tolles ELV...