• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Paypass - Paywave

ANZEIGE

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Bin gespannt wie restriktiv die Regel von MasterCard mit 2018 durchgesetzt wird. Bei kleinen Händlern definitiv, wie es bei größeren aussieht ist leider so eine Sache, siehe extra KK-Gebühren bei Buchungen.

American Express sollte ExpressPay zusammen mit GC kontaktlos ausrollen, bei den Händlern die Amex und kontaktlos nehmen, aber kein ExpressPay, warum ist dass so ein großes Ding?

• Like
Reaktionen: gowest

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Stimmt, aber dieser ist zu vernachlässigen. Bei der ICS gibts über 25€ ja auch die Forderung zum stecken.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Auf meine Anfrage wann Rossmann endlich korrekte Bonrollen verwenden wird kam wieder nur das Standard Template als Antwort.

Ich gebe dann hiermit auf hier irgendwas ändern zu können.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Was heißt korrekte ?
Auf denen die Rückseite leer ist und eine SEPA Einzugsermächtigung nur dann aufgedruckt wird wenn eine Einzugsermächtigung nötig wird. Aber ich denke die werden die noch zu tausende lagernde Bonrollen erstmal aufbrauchen.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Auf denen die Rückseite leer ist und eine SEPA Einzugsermächtigung nur dann aufgedruckt wird wenn eine Einzugsermächtigung nötig wird. Aber ich denke die werden die noch zu tausende lagernde Bonrollen erstmal aufbrauchen.

Ja das wäre viel sinnvoller. Aber man verwirrt wohl lieber die eigenen Kassierer

• Like
Reaktionen: NFCTag

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
REWE to go in Köln hat(te) Sign-Pads, aber es wird sich finanziell wohl einfach nicht lohnen.

pjotr

Aktives Mitglied
15.07.2016
127
7
Ich frage mich, wieso es nicht mehr Geschäfte mit Signpads gibt. Es muss doch ein riesiger Aufwand sein, die ganzen Belege zu archivieren.

• Like
Reaktionen: RenTri und NFCTag

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien

In Österreich werden die Bon-Rückseiten teilweise mit Eigenwerbung bedruckt. Finde ich gar nicht mal so dumm, aber den deutschen Läden entgeht diese Werbe-Möglichkeit durch ihr tolles ELV...

• Like
Reaktionen: gowest

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
In Österreich werden die Bon-Rückseiten teilweise mit Eigenwerbung bedruckt. Finde ich gar nicht mal so dumm, aber den deutschen Läden entgeht diese Werbe-Möglichkeit durch ihr tolles ELV...

Macht REWE/Penny in Deutschland auch. Hatte schonmal Pennypapier im REWE :D

• Like
Reaktionen: Amino

pjotr

Aktives Mitglied
15.07.2016
127
7
ANZEIGE
Bei manchen Läden werden die ELV-Bedingungen bei Bedarf auf die Vorderseite gedruckt, dafür ist der Kassenbeleg dann Ellenlang und auf die Rückseite passt dementsprechend noch mehr Werbung darauf;).

• Like
Reaktionen: Amino und tcu99