• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Paypass - Paywave

ANZEIGE

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
ANZEIGE
Das wäre mal ne Lösung für die Kassierer die nie wissen wann unterschrieben werden muss. Und so viel Tinte spart man da nicht

• Like
Reaktionen: NFCTag und gowest

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Bei manchen Läden werden die ELV-Bedingungen bei Bedarf auf die Vorderseite gedruckt, dafür ist der Kassenbeleg dann Ellenlang und auf die Rückseite passt dementsprechend noch mehr Werbung darauf;).
Macht Rewe ja ohne Werbung, auch deshalb keine Diskussionen.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
VANDorp in BN druckt Kassenzettel auf DINA4 mit nadeldrucker... Technik ist ein bisschen älter bei denen. Inventarisierungssystem läuft bei denen noch auf DOS

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.863
1.475
Budapest Metro/Bus ("BKK") an den Automaten nutzbar, im Taxi war zwar das Symbol aussen, die Maschine im Taxi hatten dann aber keine Paypass (DCC war nicht zwingend, bzw. wurde nicht mal angeboten)

T

Temposünder

Guest
27313977vo.jpg

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Allerdings kenne ich nur eine Bank in Deutschland dir eine reine Maestro-Card mit nfc ausgibt...
Stimmt! Wenn man also in Deutschland fragen würde, wie viele Besitzer einer NFC-Maestro-Karte schon mal kontaktlos bezahlt haben (gleiche Frage wie oben!), würde wohl >90% raus kommen. Denn die meisten N26-Nutzer haben das bestimmt schon mal ausprobiert.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Toys-R-Us hat jetzt neue Terminals (H5000). Terminal steht bei der Verkäuferin und wird erst freigeschaltet wenn man ihr die Karte übergibt damit Sie stecken kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Droggelbecher

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.123
129
Ich war heute in Köln und habe mir dort Orbit Kaugummi aus dem Selecta Automaten im Hbf gekauft. Zuerst habe ich meine SparkassenCard (Maestro/girocard) in das Terminal eingeschoben. Das Terminal sagt Karte ungültig. Das gleiche passierte beim Durchziehen der Karte. Dann habe ich meine N26 MasterCard an das Terminal gehalten und Zahlung klappte problemlos.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Ich war heute in Köln und habe mir dort Orbit Kaugummi aus dem Selecta Automaten im Hbf gekauft. Zuerst habe ich meine SparkassenCard (Maestro/girocard) in das Terminal eingeschoben. Das Terminal sagt Karte ungültig. Das gleiche passierte beim Durchziehen der Karte. Dann habe ich meine N26 MasterCard an das Terminal gehalten und Zahlung klappte problemlos.
Die nehmen kein Maestro/VPay/EC/Girocard. Wer einen Kaugummi mit Karte zahlen will hat auch irgendeine KK.