ANZEIGE
Das wäre mal ne Lösung für die Kassierer die nie wissen wann unterschrieben werden muss. Und so viel Tinte spart man da nicht
Macht Rewe ja ohne Werbung, auch deshalb keine Diskussionen.Bei manchen Läden werden die ELV-Bedingungen bei Bedarf auf die Vorderseite gedruckt, dafür ist der Kassenbeleg dann Ellenlang und auf die Rückseite passt dementsprechend noch mehr Werbung darauf.
Sie gibt es bei METRO seit über 10 Jahren, aber ich habe keine Metro-Karte, sondern war nur mal mit.
Handelshof hat auch SignPadsBei der Metro kann man auf dem Terminal Display unterschreiben... Habe solche Terminals auch noch nie woanders gesehen. Und ja, dass war schon bei ELV only Zeiten elektronisch.
Und so viel Tinte spart man da nicht
Nein, weil wir keine Bankomatkarten haben ist die Zahl undefiniert.
Stimmt! Wenn man also in Deutschland fragen würde, wie viele Besitzer einer NFC-Maestro-Karte schon mal kontaktlos bezahlt haben (gleiche Frage wie oben!), würde wohl >90% raus kommen. Denn die meisten N26-Nutzer haben das bestimmt schon mal ausprobiert.Allerdings kenne ich nur eine Bank in Deutschland dir eine reine Maestro-Card mit nfc ausgibt...
NFC ist aktiv. Wellensymbol am Display und Meldung im Display "Karte stecken oder auflegen".Ist NFC denn aktiv?
Oder SEQRBei mir ist der Laden im Paypass Locator. Wenn das Birnchen blinkt Boon oder LeuPay.
Der Begriff Bankomat bzw. Bankomatkarte ist in D ungebräuchlich."Bankomatkarte" ist nur ein umgangsprachliches Wort für Maestro oder VPay Karte. Und das gibt es in Deutschland auch.
In de ist die Bankomatkarte eine EC KarteDer Begriff Bankomat bzw. Bankomatkarte ist in D ungebräuchlich.
Die nehmen kein Maestro/VPay/EC/Girocard. Wer einen Kaugummi mit Karte zahlen will hat auch irgendeine KK.Ich war heute in Köln und habe mir dort Orbit Kaugummi aus dem Selecta Automaten im Hbf gekauft. Zuerst habe ich meine SparkassenCard (Maestro/girocard) in das Terminal eingeschoben. Das Terminal sagt Karte ungültig. Das gleiche passierte beim Durchziehen der Karte. Dann habe ich meine N26 MasterCard an das Terminal gehalten und Zahlung klappte problemlos.
Die nehmen kein Maestro/VPay/EC/Girocard. Wer einen Kaugummi mit Karte zahlen will hat auch irgendeine KK.