ANZEIGE
Wenn mit den Mehreinnahmen Schulungen an den Kassen finanziert werden, zahle ich auch gerne 1,20 EUR für den Liter Milch.Ob Milch jetzt 42 oder 60 Cent kostet, ist mir total egal.
Wenn mit den Mehreinnahmen Schulungen an den Kassen finanziert werden, zahle ich auch gerne 1,20 EUR für den Liter Milch.Ob Milch jetzt 42 oder 60 Cent kostet, ist mir total egal.
Der Fehler ist doch der dass überhaupt ein Händlerbeleg gedruckt wird wenn keine Unterschrift erforderlich ist. LIDL hatte dieses Problem nie. Trotzdem wurde manches mal beim Chef nachgefragt da die alten Kassen auf dem Display "Unterschrift 1=ja/0=nein" abgefragt hatten.bei netto ist das bei kreditkarten ein wenig bescheuert. Die Belege sind nicht nur sehr klein sondern auch blöd aufgebaut:
ganz unten steht bei netto immer folgendes auf dem Händlerbeleg:
Bei Zahlung mit PIN (X und Y stehen für die ganzen Kartendaten):
XXX
YYYY
YYYY
===============
Zahlung erfolgt
Bei Zahlung mit Unterschrift (X und Y stehen für die ganzen Kartendaten):
XXX
YYYY
YYYY
Autorisierung erfolgt (oder iwas ähnliches)
===============
Unterschrift
manche sehen aber eben nur diese Gleichheitszeichen und denken direkt an Unterschrift einholen... Keine Ahnung ob jemand versteht was ich meine. Ist ziemlich blöd für den Kassierer da man schon gut hingucken muss...
Noch kurioser bei mir wird zumindest bei MC PayPass ein unnötiges Unterschriftenfeld gedruckt, dass ignoriert werden soll. Hallo, warum nicht das Feld löschen, statt sie zu ignorieren.Das ist in jedem Katzennetto so...
PayWave?Noch kurioser bei mir wird zumindest bei MC PayPass ein unnötiges Unterschriftenfeld gedruckt, dass ignoriert werden soll. Hallo, warum nicht das Feld löschen, statt sie zu ignorieren.
Es kann so einfach und unkompliziert sein wenn man ein wenig Interesse für sein Kassensystem zeigt.Dem Spar- & Geschwindigkeitsprofi ALDI macht so schnell keiner was vor: Von Anfang an ein funktionierendes Kassensystem für kontaktlos, keine Papierverschwendung und dann auch noch auf kleinere Schrift umgestellt.
Es kann so einfach und unkompliziert sein wenn man ein wenig Interesse für sein Kassensystem zeigt.
Bei meiner Apotheke nicht. Aber die brauchen den für die Kasse für die Abendliche zusammenrechnung xDDer Fehler ist doch der dass überhaupt ein Händlerbeleg gedruckt wird wenn keine Unterschrift erforderlich ist.
Gerade war ich beim Subway in den Arkaden in Köln. Dort wollte ich 2 Euro mit MC PayPass bezahlen. Auf einem Schild stand: Jetzt kontaktlos bezahlen. Als ich an der Kasse war sagte der Kassierer: 2 Euro zu wenig mit Karte.
Gerade war ich beim Subway in den Arkaden in Köln. Dort wollte ich 2 Euro mit MC PayPass bezahlen. Auf einem Schild stand: Jetzt kontaktlos bezahlen. Als ich an der Kasse war sagte der Kassierer: 2 Euro zu wenig mit Karte.
Schade, dass du nur Cookies und kein Sandwich gekauft hast, das hätte ich die direkt wegschmeissen lassen. Dann eine schöne Story draus machen, mit Foto der Akzeptanzsticker, etc.
Ich habe mir ein Sandwich gekauftSchade, dass du nur Cookies und kein Sandwich gekauft hast, das hätte ich die direkt wegschmeissen lassen. Dann eine schöne Story draus machen, mit Foto der Akzeptanzsticker, etc.
Ich habe mir ein Sandwich gekauft
Ist die erste verlinkte Seite auf dem Blog von gonorth?Empfehle den Blogartikel von MaxBerlin: Sei auch du ein Lobbyist für modernes Payment!
„Wer bitte bezahlt 2,30€ per Karte?“
Ist die erste verlinkte Seite auf dem Blog von gonorth?