• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Paypass - Paywave

ANZEIGE

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Nice, bei mir ist eine Apotheke dazu bekommen, mittem in meinem Ort. Der Kamps in dem Markt, wo ich dachte das Terminal hätte den korrekten Ort nicht ist jetzt drin. Nachdem ich letzen Monat 1mal LeuPay dort benutzt habe, ist er jetzt da. Noch eine weitere Apotheke in meiner Stadt ist dazu. Toys for Us ist nun drin. Stück für Stück kommt alles dazu was KK nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: stefbeer

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Bei großen Beträgen kann ich das im absoluten Notfall noch verstehen, wenn man zur Eurocheque-Karte greift, aber doch nicht bei so geringen Summen unter 20 Euro.

Ich finde Leute die unter 20 Euro per Eurocheque zahlen machen sich zum Affen und halten den ganzen Betrieb auf. Man stelle sich vor das würde jeder so machen ?
 
  • Like
Reaktionen: NFCTag

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.110
112
Gerade war ich beim Lidl. Dort habe ich an der Kasse eine Dame gesehen die mit ihrer ING Diba VISA kontaktlos bezahlen wollte. Sie hielt die Karte mit großem Abstand an das Terminal. Dann steckte sie die Karte in das Terminal. Der Einkaufswert war unter 25 Euro.
 

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Gerade war ich beim Lidl. Dort habe ich an der Kasse eine Dame gesehen die mit ihrer ING Diba VISA kontaktlos bezahlen wollte. Sie hielt die Karte mit großem Abstand an das Terminal. Dann steckte sie die Karte in das Terminal. Der Einkaufswert war unter 25 Euro.

Ja denkt sie das sind 10 Meter LOL
 
  • Like
Reaktionen: Droggelbecher