Dafür steht Maestro.Von der Girocard selbst steht da auch nichts. Es wird daran liegen dass man dafür ein PINpad bräuchte. Gut, Maestro kontaktlos ginge schon.
Nein das ist das alte MC Logo. Unter dem Logo steht "PayPass".PMI und MXP auch schonmal an Automaten gesehen, aber die hatten da immer irgendwelche seltsamen Mindestbeträge.
Werden wohl auch Haftungsaspekte sein.
____
Auch schon das neue MasterCard-Logo, oder?
Ohne Fragerei, ham sie denn keine EhZeh?
Und an "HappyDigits" sieht man, wie lange die Egelsbach-Apotheke schon Karten akzeptiert, denn "HappyDigits" ist doch schon fast ein Jahrzehnt tot...
Und an "HappyDigits" sieht man, wie lange die Egelsbach-Apotheke schon Karten akzeptiert, denn "HappyDigits" ist doch schon fast ein Jahrzehnt tot...
Da sollen sich andere Apotheken mal ein Beispiel dran nehmen.
Acquirer anschreiben wenns einen stört?Andere Apotheken koennen sich das ja angeblich oft nicht leisten.
Sie sind einfach gierig. Kenne selbst so einen Land Apotheker, der hat zwar Visa, Master, Amex freigeschaltet, nimmt aber offiziell nur EC.
Das kann auch schiefgehen, wenn die Apotheke dann die Akzeptanz abschafft.Acquirer anschreiben wenns einen stört?
Acquirer anschreiben wenns einen stört?
Das kann auch schiefgehen, wenn die Apotheke dann die Akzeptanz abschafft.
In Berlin wird aufgrund der hohen Beamtenzahl eine gute Kk Akzeptanz bei Apotheken sein, weil diese sind ja Privatversichert und treten daher in Vorleistung und dies ist dann ein Stück Service (insb. Wenn man weiß, wie teuer Medis sein können).Ich kenne den nur. Ist iwo in Baden Württemberg. Ist ja nicht mein Problem. In Berlin nehmen die meisten Apotheken Kreditkarte.
https://www.penny.at/Service/Kontaktlos_bezahlen/Kontaktlos_bezahlen/pe_DefaultContent1.aspx
Bei Penny in AT bekommt man ein Einkaufs-Täschchen, wenn man kontaklos zahlt.
Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum da steht, dass das jetzt neu ist. Ich habe schon vor einem Jahr oder so bei Penny kontaktlos bezahlt. Die meisten Filialen nehmen leider nur Maestro und VPay.
Super Service...Bei Nanu Nana sind die Pappschilder mit dem Hinweis auf kontaktloses Bezahlen entfernt worden und NFC-Zahlungen sind nicht mehr freigeschaltet. Außerdem hat man jetzt ELV eingeführt und die Terminals sind beim Kassierer. Dafür gibt es jetzt Anwendungsauswahl und auf dem Bildschirm wird ein Werbefilm "Kartenzahlung ab 0€!" abgespielt.
Wieso schaltet man es dann frei?Andere Apotheken koennen sich das ja angeblich oft nicht leisten.
Sie sind einfach gierig. Kenne selbst so einen Land Apotheker, der hat zwar Visa, Master, Amex freigeschaltet, nimmt aber offiziell nur EC.
Wieso schaltet man es dann frei?