• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Paypass - Paywave

ANZEIGE

FotoBLN

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
296
0
Sagen wir also mal bei allem ab Oktober Produzierten Karten ;)

Wenn man nun noch damit rechnet das auf Halde Produziert wird und für 2-6 Monate Rohlinge vorhanden sein dürften...dann sieht man die ersten Karten evtl. so Anfang 2017.
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.534
1.150
In der Produktübersicht von MC sind auch noch die alten Logos zu sehen
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.534
1.150
Das dauert noch bis das Design sich ändert...
War ja bei VISA auch so... Gibt ja immernoch Karten mit dem VISA Logo mit dem gelb drinne
 

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
1€ fürs Pissen, das ist doch Abzocke!

Ja. In Frankfurt am Main Hbf wird die Toilette auch von "Rail & Fresh" bewirtschaftet. Kostet auch hier 1€. Das Wildpinkelproblem scheint das wohl (wie ich es mal für den Hamburger Hbf erwähnt hatte) zu verstärken. Was macht man also? Man stellt links vor den Bahnhof so eine Urinalsäule die man so von Veranstaltungen kennt und mit dem Kran ablassen kann.
 

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Wenn man an einem Bahnhof austreten muss ist das Problem ja eigentlich auch eher der verspätete Zug. Aber jetzt gleite ich ab.
 

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.110
110
Ja. In Frankfurt am Main Hbf wird die Toilette auch von "Rail & Fresh" bewirtschaftet. Kostet auch hier 1€. Das Wildpinkelproblem scheint das wohl (wie ich es mal für den Hamburger Hbf erwähnt hatte) zu verstärken. Was macht man also? Man stellt links vor den Bahnhof so eine Urinalsäule die man so von Veranstaltungen kennt und mit dem Kran ablassen kann.
Eine Alternative sind die Toiletten im Zug. Diese sind selbstverständlich kostenlos
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Und auch die Toiletten am Flughafen sind praktisch immer gratis. Muss man halt nur kurz warten zwischen Hbf und Airport :)
 

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Gerade wurde meine N26 Black auch bei McDonalds abgelehnt ("Vorgang abgebrochen"). Gesteckt ging dann
 

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Auch die Standard-N26-MC hat Probleme mit NFC. Da kann es passieren, dass die Karte einmal kontaktlos geht und das nächste Mal nicht mehr.

Bei den neuen N26 Karten scheint es im Bezug auf NFC extrem viele Fehlproduktionen zu geben.
 

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Nein.

Einige User haben nach Reklamation eine kostenlose Ersatzkarte bekommen.

Meine Freundin wollte auch schon den Support kontaktieren, hat das dann aber wegen der langen Wartezeiten vorerst sein lassen. Die Maestro scheint zu funktionieren, und diese hat in AT sowieso eine etwas bessere Akzeptanz.

Wahrscheinlich ist es besser, erst in 2 Monaten das NFC-Problem zu reklamieren, vielleicht ist der Chip auch wirklich nicht richtig freigeschaltet und das behebt sich von selbst nach ein paar Zahlungen...
 
  • Like
Reaktionen: tcu99

NFC

Erfahrenes Mitglied
11.11.2015
330
52
STR
Hallo zusammen! Wurde gerade bei Netto wieder so blöd angemacht. Sie wollte unbedingt nach NFC Zahlung unter 25€ ein Unterschrift. Sie würde schließlich kassieren, nicht ich. Hab natürlich nicht unterschrieben da kein Unterschriftsfeld vorhanden war, wenigstens hat sie mir nicht die ELV Seite hingehalten. Bin dann einfach gegangen und war dann der Buhmann auch bei den hinter mir wartenden Kunden. Tja, warum stelle der sich so an. grrr. Welche Nummer auf dem Bon ist den die Bedienernummer wegen einer Beschwerde. Welche nehmt Ihr da?
 

NFC

Erfahrenes Mitglied
11.11.2015
330
52
STR
ANZEIGE
Ok! Danke Dann mache ich das auch. So blöd hat mich schon lange keine mehr bei NFC Zahlung behandelt. Selbst den Job
nicht richtig ausführen und dann den Kunden doof dafür anmachen.