• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payzy

ANZEIGE

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
440
544
Keine Bestätigung bisher. Gerade eingesetzt, Erkenntnis wohl in den nächsten 1-2 Tagen. Nichts für Maximalmaximierer aber bis zu 100€ bis Ende September ohne Mehraufwand nehm ich gerne mit. Hätte Mittags eh mit Payzy oder TR bezahlt. Das macht die Wahl leichter.
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.089
202
Der o.g. Link zu Mydealz funktioniert nicht mehr. Gibt es eine andere Quelle, in der die Aktion genannt wird?
 

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.127
192
Scheinbar ist das eine interne Info an Telekom-Mitarbeiter. Vermutlich will man das hauseigene Payzy populärer machen, indem man die Mittagspause bezuschusst. Ob das auch für Nicht Telekom-Mitarbeiter gilt, weiß wohl bislang noch niemand so genau.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
440
544
Scheinbar ist das eine interne Info an Telekom-Mitarbeiter. Vermutlich will man das hauseigene Payzy populärer machen, indem man die Mittagspause bezuschusst. Ob das auch für Nicht Telekom-Mitarbeiter gilt, weiß wohl bislang noch niemand so genau.
Wurde wieder gelöscht. War ja allseits bekannt, dass es 10% in der Telekomkantine gibt. Kam wohl eine Kroko auf die Idee, dass das überall gelten könnte.
 

Harris

Reguläres Mitglied
07.05.2014
71
22
Hat jemand eine Erfahrung ob eine Aufladung aus Richtung Gebuhrenfrei (wahlweise mit Curve dazwischen) bezinst wird?
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
546
322
Ich habe nach wie vor Probleme Geld von meinem Payze Konto wegzubekommen

-Überweisungen bringen unbekannte Fehlermeldungen
-Abbuchungen der Payze Karte, zB durch Revolut, werden alle abgelehnt.

Seit über 45 Tagen keinen Umsatz bei Payze gemacht, an irgendwelchen Limits kann es daher nicht liegen.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.336
1.417
Vor gut einer Woche 5 € aufgeladen, die sind noch nicht auf dem Konto. Denn: Kontoprüfung nach einem Gesamtumsatz von 7k und Support stellt sich tot.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
440
544
lt Krokos gibt es einen 10% Mittagspausen Cashback (bis jetzt unbestätigt):

Gute Nachricht.
Diese 10% Aktion für alle scheint es tatsächlich zu geben. Habe auf einen örtliche Supermarkteinkauf zur Mittagszeit
10% CB bekommen plus das reguläre 1% in Punkten.

Edit: Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber die Aktion soll wohl begrenzt sein auf 1€ CB pro Tag pro Account, d.h. ab 10€ Mittagsumsatz gibt es keine weiteren Benefits mehr. Wäre ja sonst zu schön 🤩
 

Anhänge

  • IMG_4338.jpeg
    IMG_4338.jpeg
    191,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
637
167
Vor gut einer Woche 5 € aufgeladen, die sind noch nicht auf dem Konto. Denn: Kontoprüfung nach einem Gesamtumsatz von 7k und Support stellt sich tot.
waren die 7k in einem kurzen Zeitraum und einzelne große summen oder eher verteilt?
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.988
2.100
Gute Nachricht.
Diese 10% Aktion für alle scheint es tatsächlich zu geben. Habe auf einen örtliche Supermarkteinkauf zur Mittagszeit
10% CB bekommen plus das reguläre 1% in Punkten.

Edit: Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber die Aktion soll wohl begrenzt sein auf 1€ CB pro Tag pro Account, d.h. ab 10€ Mittagsumsatz gibt es keine weiteren Benefits mehr. Wäre ja sonst zu schön 🤩
Wann kommt denn das Cashback? Bei mir ist da bisher noch nichts aufgetaucht...
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
546
322
Sooo, Thema Überweisung:
Nach etwas hin und her hat der Support mir erklärt dass das Format von deutschen BIC nicht von Cosmote Payments unterstützt wird.
Ich vermute mal es liegt an der Länge, denn dann hab ich mal meine kurze Revolut LT IBAN ausprobiert, und siehe da, Überweisungen klappen.

Irgendwie ausgereift ist das Ganze wirklich nicht...
 

uweJ

Reguläres Mitglied
07.11.2011
82
8
Sooo, Thema Überweisung:
Nach etwas hin und her hat der Support mir erklärt dass das Format von deutschen BIC nicht von Cosmote Payments unterstützt wird.
Ich vermute mal es liegt an der Länge, denn dann hab ich mal meine kurze Revolut LT IBAN ausprobiert, und siehe da, Überweisungen klappen.

Irgendwie ausgereift ist das Ganze wirklich nicht...
Ich hatte auch Probleme mit einer Überweisung. Der Support hat mir denn mitgeteilt, dass es an der BIC liegt. Nachdem ich dann die X zum Auffüllen der Länge entfernt hatte funktionierte es. Also z.B.: statt VBRSDE33XXX nur VBRSDE33
 
  • Like
Reaktionen: blublub und reifel

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
801
461
Payzy hat meine Curve-Zahlung declined und nun schieben sie die Schuld Curve zu...nervig. Renne jetzt 1500€ hinterher.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
796
567
Ich hatte auch Probleme mit einer Überweisung. Der Support hat mir denn mitgeteilt, dass es an der BIC liegt. Nachdem ich dann die X zum Auffüllen der Länge entfernt hatte funktionierte es. Also z.B.: statt VBRSDE33XXX nur VBRSDE33
Also ich kann bestätigen, dass es mit einer deutschen BIC mit XXX am Ende nicht geht. Während LT kein Problem ist.
dann probiere ich es nächstes mal ohne. Danke für den Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: reifel

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.127
192
Gute Nachricht.
Diese 10% Aktion für alle scheint es tatsächlich zu geben. Habe auf einen örtliche Supermarkteinkauf zur Mittagszeit
10% CB bekommen plus das reguläre 1% in Punkten.

Edit: Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber die Aktion soll wohl begrenzt sein auf 1€ CB pro Tag pro Account, d.h. ab 10€ Mittagsumsatz gibt es keine weiteren Benefits mehr. Wäre ja sonst zu schön 🤩
Ich nehme an, es funktioniert nur direkt mit der Payzy-Karte getätigte Zahlungen, da Zahlungen via Curve ja als Onlinezahlung gewertet werden. Hast du einfach mittels GPay / Apple Pay bezahlt?
 

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.127
192
ANZEIGE
Okay, ich habe heute die Mittagspause mit Google Pay bei Penny getestet. Schauen wir mal, ob's klappt. Ausgegeben habe ich gut 14 €.