Sponsored by Telekom. Wenn Du das die nächsten 100 Wochentage bis Ende September mit positiven Assoziationen siehst, schliesst Du vielleicht einen Vertrag ab.Hier hats jetzt auch geklappt, kam nachdem die Transaktion von pending auf confirmed ging:
Anhang anzeigen 254241
Ist ja ne nette Aktion - aber warum ist da denn das Telekomlogo?
Ist ja ne nette Aktion - aber warum ist da denn das Telekomlogo?
Bei mir heißt das Google WalletBestätige: Mittagsprämie mit Google Pay ebenfalls erhalten. 1€ für 14,50€ Zahlung. Prima.
Wo überall (in welchen Läden) bekommt man denn das Cashback?
“Normales“ einkaufen bei EDEKA, z.B. wird sicherlich nicht vergütet, richtig?
Kann man mittlerweile wieder Beträge unter 10 Euro mit der Karte bezahlen?
Die letzten drei Zahlungen um 6 Euro im Supermarkt sind bei mir fehlgeschlagen. Dann habe ich die Lust verloren…Konnte man schon immer, hat nur (bei mir) nicht immer 100%ig funktioniert. Seit geraumer Zeit hatte ich aber auch keine Probleme mehr, ich denke die Karte hat sich jetzt an meine Einkaufspatterns gewöhnt.
Naja irgendwie müssen sie mir ja mein 1% Cashback finanzierenUnd mir haben sie seit fast 2 Wochen 1500€ geklaut. Nervig.
Überall, wo Visa am POS akzeptiert wird.Wo überall (in welchen Läden) bekommt man denn das Cashback?
Geht.“Normales“ einkaufen bei EDEKA, z.B. wird sicherlich nicht vergütet, richtig?
Geht nicht.Hat schon jemand probiert, ob es das Mittags-Cashback auch auf online-Zahlungen gibt?
und ohne XXX geht esAlso ich kann bestätigen, dass es mit einer deutschen BIC mit XXX am Ende nicht geht. Während LT kein Problem ist.
dann probiere ich es nächstes mal ohne. Danke für den Hinweis.
Fragt sich was man macht wenn die BIC nicht mit XXX endetund ohne XXX geht es