• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payzy

ANZEIGE

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
546
322
ANZEIGE
Überweisung nun ankommen bei Revolut, Zahlungsabsender ist "NULL NULL NULL" :)
 

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.127
192
Ist ja ne nette Aktion - aber warum ist da denn das Telekomlogo?

Weil payzy als Telekom-Tochter in erster Linie das Banking Fintech für Telekom-Mitarbeiter ist und darüber deren Kantinen-Pausen subventioniert werden. Da payzy scheinbar nicht (mehr) unterscheidet ob der Kunde bei der Telekom ist oder nicht, gilt das wohl für alle.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.988
2.099
Ich wusste garnicht dass Cosmote eine Telekomtochter ist, aber dann macht die Frage ob ich Telekommitarbeiter bin auch Sinn. Ich dachte da ging es darum die Konkurrenz auszuschließen :ROFLMAO:
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
523
143
Wo überall (in welchen Läden) bekommt man denn das Cashback?

“Normales“ einkaufen bei EDEKA, z.B. wird sicherlich nicht vergütet, richtig?
 

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
66
75
Kann man mittlerweile wieder Beträge unter 10 Euro mit der Karte bezahlen?
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.988
2.099
Wo überall (in welchen Läden) bekommt man denn das Cashback?

“Normales“ einkaufen bei EDEKA, z.B. wird sicherlich nicht vergütet, richtig?

Also der Edekabäcker hat funktioniert, und der heißt laut Kartengerät einfach Edeka - aber vielleicht ist er anders geschlüsselt.

Kann man mittlerweile wieder Beträge unter 10 Euro mit der Karte bezahlen?

Konnte man schon immer, hat nur (bei mir) nicht immer 100%ig funktioniert. Seit geraumer Zeit hatte ich aber auch keine Probleme mehr, ich denke die Karte hat sich jetzt an meine Einkaufspatterns gewöhnt.
 
  • Like
Reaktionen: Emick

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
66
75
Konnte man schon immer, hat nur (bei mir) nicht immer 100%ig funktioniert. Seit geraumer Zeit hatte ich aber auch keine Probleme mehr, ich denke die Karte hat sich jetzt an meine Einkaufspatterns gewöhnt.
Die letzten drei Zahlungen um 6 Euro im Supermarkt sind bei mir fehlgeschlagen. Dann habe ich die Lust verloren…
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
796
567
Kannst du das nochmal erklären, dass wir nicht denselben Fehler machen?

oder hast du einfach nur Geld von Payzy zu Revolut überwiesen und dabei ist es verloren gegangen?
 

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.127
192

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.151
2.088
DRS, ALC
Wieviel und wie viele Überweisungen per Tag sind an das gleiche Konto möglich? Bei mir kommt immer: Hoppla , da ist was ...
Und wie schnell sind die?