Heute bei KuCoin angekommen nach 14 Tagen.
Ja, Du musst die PLU erst vom Finanzierungskonto ins Handelskonto verschieben. Wenn Du im Finanzierungskonto auf "Überweisung" klickst, dann wird Dir das Handelskonto als Empfänger direkt angeboten. Im Handelskonto gehst Du danach auf "Handel" und wählst "PLU/USDT". Du musst dann noch ein Handelspasswort vergeben, sofern noch nicht geschehen. Zum Tausch wählst Du dann unten rechts "Markt" aus und wählst über dem roten Button "Verkaufen PLU" die "100%" aus, wenn Du alle vorhandenen PLU tauschen möchtest. Danach kannst Du den "Verkaufen PLU" Button betätigen.Heute bei KuCoin angekommen nach 14 Tagen.
Kann mir jemand vll. Noch kurz beim Auscashen behilflich sein?
Ich habe verstanden, dass der günstigste Weg PLU > USDT > EUR ist.
Wenn ich jetzt bei KuCoin auf den Handel Reiter gehe, erscheint dort Verfügbar: 0 PLU. Muss ich die PLU vorher noch irgendwie aufs Handelskonto transferieren? Falls ja, wie geht das?
Danke
Schick dir doch mal selbst was und trag den Verwendungszweck bei account name ein?Für SEPA ausgehend ungeeignet
Man kann nur Name und Vorname eigeben.
Und kein Verwendungzweck
Schade. Danke für die Info!Der Account Name ist nicht der Verwendungsweck das ist nur eine Vorlage für Plutus für spätere Überweisungen
An geschäftliche Adressen wo der Verwendungsweck wichtig ist also nicht geeignet
Nach der Übweisung sieht man nur noch Withdraw weitere Details erscheinen dann auch nicht mehr
Für Überweisungen gibt es eh keinen Cashback.Schade. Danke für die Info!
Damit habe ich wirklich das geringste Problem. Wer es nicht hinbekommt sein Konto schließen oder das Geld abzuziehen ist selbst schuld.Die haben doch echt den Arsch offen. Gerade eine E-Mail erhalten, dass es ab 12 Monaten Inaktivität eine Gebühr von 10€ pro Monat gibt.
Quelle: https://plutus.it/new-fees
Handhaben andere genauso.Die haben doch echt den Arsch offen. Gerade eine E-Mail erhalten, dass es ab 12 Monaten Inaktivität eine Gebühr von 10€ pro Monat gibt.
Die haben doch echt den Arsch offen. Gerade eine E-Mail erhalten, dass es ab 12 Monaten Inaktivität eine Gebühr von 10€ pro Monat gibt.
Amex platinum mit Punkteturbo gibt 0,75%Aldi-Perk für 10 Euro im Monat würde ich immer mitnehmen, selbst wenn ich nichts mehr anderes mit der Karte mache.
Ich denke ich werde sehr bald auch diesen Weg gehen.
Gibt es außer CDC und Plutus noch weitere Karten mit Cashback? Witty geht nicht mit Curve.
Binance wird bald verklagt und ich bin nicht sicher ob die 0,9% Einsatzkosten noch anfallen.
Also auch ne heiße Sache.
Warum ist das mit W1tty und Curve ein Problem? Wegen GBiT?Aldi-Perk für 10 Euro im Monat würde ich immer mitnehmen, selbst wenn ich nichts mehr anderes mit der Karte mache.
Ich denke ich werde sehr bald auch diesen Weg gehen.
Gibt es außer CDC und Plutus noch weitere Karten mit Cashback? Witty geht nicht mit Curve.
Binance wird bald verklagt und ich bin nicht sicher ob die 0,9% Einsatzkosten noch anfallen.
Also auch ne heiße Sache.
W1TTY zahlt für Umsätze über Curve kein Cashback mehr.Warum ist das mit W1tty und Curve ein Problem? Wegen GBiT?
Ist eine Kassenkraft ein "Automated Teller Machine"? Solange da ATM steht, ist es nur am Geldautomaten.Hammer die neuen Plutus-Gebühren!
3.1 ATM withdrawal jetzt dann wohl überall! nicht nur am Automaten!
Das bedeutet im Supermarkt mit der Kreditkarte Geld abheben +2,5% und kein Cashback!
aktuell:
3.2 ATM withdrawal at Visa ATM (Europe €)
2.5%
künftig:
3.1 ATM withdrawal
2.5%
Rewards werden dafür auch jetzt schon rejected oder nachträglich vom "fraud team" zurückgefordert (bis zu 1 Jahr rückwirkend, selbst wenn die PLU balance dadurch negativ wird). Gab auch einige Nutzer die deswegen gesperrt wurden.Das bedeutet im Supermarkt mit der Kreditkarte Geld abheben +2,5% und kein Cashback!
Targobank Visa Gold gibt 1% auf alles und ist über corporate benefits im ersten Jahr kostenlosGibt es außer CDC und Plutus noch weitere Karten mit Cashback?
Cashback ist aber auf 100€ pro Jahr gedeckelt und unterliegt den üblichen Einschränkungen (personal spend, keine Auszahlungen/Aufladungen).Targobank Visa Gold gibt 1% auf alles und ist über corporate benefits im ersten Jahr kostenlos
... und kostet 720€+15€/Jahr und gibt ab 40k€/Jahr wieder nur 0,5%.Amex platinum mit Punkteturbo gibt 0,75%
DankeW1TTY zahlt für Umsätze über Curve kein Cashback mehr.