• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Plutus Visa vs. crypto.com Visa

ANZEIGE

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
394
243
VIE
Bei mir heute auch noch nichts. Es wird auch kein Update der App angezeigt auf dem iPhone, falls es daran liegen sollte, dass sie erst etwas in der App ändern müssen.

Muss da endlich zusehen, dass weniger Geld/PLU bei ihnen liegen.. Hab kein gutes Gefühl bei der Bude.

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
577
767
Düsseldorf
Für mich ist das noch alles im Rahmen.
In der Telegram Gruppe heißt es, dass der Rollout begonnen hat und es ein paar Tage dauern kann. Man bekommt eine E-Mail bzw. eine Push-Nachricht durch die App.

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
870
210
Auf der Webseite steht auch "From July 25th, 2023, you will receive a new Virtual Modulr Card." Das heißt für mich am 25.07. oder später.

• Like
Reaktionen: Gem

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
490
367
Auf der Webseite steht auch "From July 25th, 2023, you will receive a new Virtual Modulr Card." Das heißt für mich am 25.07. oder später.
In der E-Mail, die jeder bekommen hat, hieß es aber ganz unmissverständlich “on” und nicht “from” July 25th”.

Dass sie jetzt auf ihrer Website nachträglich die Formulierung ändern passt zu dem Laden.

• Like
Reaktionen: JHMaster

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
394
243
VIE
was habt ihr denn fürn stress.
karte geht ja noch bis 15.8
Nach einem Downgrade von Metal auf Black nimmt Curve die bestehende Plutus Karte nicht mehr zum Zahlen der Beiträge an und droht auf X runter zu stufen. Ich hatte gehofft, dass durch die neue Virtual Plutus Card das ganze Prozedere wieder funktioniert :)

• Like
Reaktionen: panzi

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
339
234
Nach einem Downgrade von Metal auf Black nimmt Curve die bestehende Plutus Karte nicht mehr zum Zahlen der Beiträge an und droht auf X runter zu stufen. Ich hatte gehofft, dass durch die neue Virtual Plutus Card das ganze Prozedere wieder funktioniert :)
Bei mir geht das schon gefühlt ewig (fast 2 Monate) nicht aber Curve meckert bisher nicht. Es geht aber auch nicht mit einer anderen Karte. Ich werde das mal aussitzen.

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
394
243
VIE
Bei mir geht das schon gefühlt ewig (fast 2 Monate) nicht aber Curve meckert bisher nicht. Es geht aber auch nicht mit einer anderen Karte. Ich werde das mal aussitzen.
Ah okay. Ja, also sie hatten gedroht mit dem Verlust der Vorteile und ich ahne, wenn man jetzt irgend einen Versicherungsfall hat, kann man es vergessen. Aber dafür verwende ich Curve eh nicht. Werde es mit der neuen Plutus Card, wenn sie irgendwann da ist, versuchen und wenn es nicht geht schließe ich mich dir an und sitze die Sache aus. Kann halt dazu führen, dass man auf Free gedowngraded wird und man die Metal Karte verliert, wenn man zu Black upgrade, aber so ist es dann eben.

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
339
234
Ah okay. Ja, also sie hatten gedroht mit dem Verlust der Vorteile und ich ahne, wenn man jetzt irgend einen Versicherungsfall hat, kann man es vergessen. Aber dafür verwende ich Curve eh nicht. Werde es mit der neuen Plutus Card, wenn sie irgendwann da ist, versuchen und wenn es nicht geht schließe ich mich dir an und sitze die Sache aus. Kann halt dazu führen, dass man auf Free gedowngraded wird und man die Metal Karte verliert, wenn man zu Black upgrade, aber so ist es dann eben.
Genau, auf die Metallkarte kann ich verzichten ich zahle eh meistens mit der virtuellen Karte. Das einzig blöde daran ist, dass man dann überall seine Kreditkartendaten wieder ändern muss weil die ja eine neue Nummer hat.

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
394
243
VIE
Genau, auf die Metallkarte kann ich verzichten ich zahle eh meistens mit der virtuellen Karte. Das einzig blöde daran ist, dass man dann überall seine Kreditkartendaten wieder ändern muss weil die ja eine neue Nummer hat.
Letzteres wäre auch wieder ziemlich mühsam, nur weil sie das nicht hinbekommen. Wahnsinn. Falls die neue plutus Karte nicht geht versuche ich auch einfach so lange es geht die nicht erfolgreiche Zahlung durchzuhalten... Und ändere den Perk mal bei Plutus.. :)

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.055
737
Habe Anfang der Woche mit der Rabby Anleitung die Übertragung meiner PLU auf Coinbase gemacht. Mal sehen wann die Dinger dann endlich ankommen

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
339
234
Letzteres wäre auch wieder ziemlich mühsam, nur weil sie das nicht hinbekommen. Wahnsinn. Falls die neue plutus Karte nicht geht versuche ich auch einfach so lange es geht die nicht erfolgreiche Zahlung durchzuhalten... Und ändere den Perk mal bei Plutus.. :)
Gerade im Chat die Info bekommen, dass es wohl nur über den Weg runter auf Standard und dann wieder auf Black geht.
Also bekomme ich eine neue Karte. Was ein Mist...

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
394
243
VIE
Gerade im Chat die Info bekommen, dass es wohl nur über den Weg runter auf Standard und dann wieder auf Black geht.
Also bekomme ich eine neue Karte. Was ein Mist...
Hab die gleiche Info bekommen und sie wollen wissen wie ich fortfahren möchte. Gar nicht erst einmal. Ich sitz die Sache jetzt aus bis mir irgend jemand aufs Dach steigt. Die Versicherungen etc. brauche ich sowieso nicht.

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
490
367
Mein Withdrawal kam heute nach 'nur' 4 Tagen an. Beim letzten Mal hat es noch knapp 2 Wochen gedauert.

Bei Coinbase unbedingt Advanced Trade via USDC machen. Bei mir sind es dadurch 7% mehr EUR geworden als es laut Kaufvorschau bei einem direkten Tausch in EUR wären.

• Like
Reaktionen: LuckyNumberSlevin