ANZEIGE
Nein, braucht man nicht.braucht man 25 PLU um die 3% zu bekommen? Der 1. Screenshot impliziert das.
Nein, braucht man nicht.braucht man 25 PLU um die 3% zu bekommen? Der 1. Screenshot impliziert das.
Nur ruhig. bis Q4 ist noch ein wenig hin...Ohje das sind ja mal deutliche Verschlechterungen und auch in meinen Augen ein Todesstoß.
Wie kündige ich den das Konto? Geht das nur via Email oder kann ich das auch in der App unter Settings/Delete Account erledigen?
Kein Todesstoß, sondern eine (aus Plutus-Sicht clevere) lebensverlängernde Maßnahme, mit der das Schicksal nochmal herausgezögert wird. Staking hatte bis jetzt gegenüber den Subscriptions zu wenige Vorteile und die Einstiegshürde war zu hoch. Mit den neuen Levels sinkt die Schwelle under der RoI steigt, wodurch die nächsten Monate viele weitere Staker dazukommen dürften.Ohje das sind ja mal deutliche Verschlechterungen und auch in meinen Augen ein Todesstoß.
Wie kündige ich den das Konto? Geht das nur via Email oder kann ich das auch in der App unter Settings/Delete Account erledigen?
Nein. Im kostenlosen "Starter"-Tarif wird es 3% auf die ersten 100€ Umsatz jeden Monat geben, ergo 3€ als CB in Form von PLU monatlich.braucht man 25 PLU um die 3% zu bekommen? Der 1. Screenshot impliziert das.
Nein. Im kostenlosen "Starter"-Tarif wird es 3% auf die ersten 100€ Umsatz jeden Monat geben, ergo 3€ als CB in Form von PLU monatlich.
Plutus hatte oft kommuniziert, dass die 3% dauerhaft für alle bleiben werden. Von daher war zu erwarten, dass an anderen Stellschrauben gedreht wird und so ist es dann auch gekommen.Aber das war seit langem absehbar und ich hätte mit stärkeren Einschnitten gerechnet - wie einer Verringerung des Cashback für nicht-Staker auf 1%.
gar nicht. Dex-Guthaben = Virtual Card GuthabenMeine virtuelle ist jetzt auch da, in der Top-up-Zeile in der App steht aber immer noch die alte physische. Wie kann ich jetzt gezielt die virtuelle aufladen?
Hat sie schon jemand zu Apple Pay hinzufügen können?
Onlinezahlungen?Frag mich halt was ich mit der virtuellen Karte anfangen soll wenn weder Apple noch GPay geht.
Bei Curve wurde ich downgegraded weil sie die Gebühr nicht abbuchen konnten, daher nutze ich das vorerst nicht mehr (wenn die Perks dann weg fallen werde ich Curve komplett löschen).
Bin da leider auch nur noch in Free Plan und kann dementsprechend keine neue Karte mehr hinzufügen. Dachte eigentlich, dass mit der virtuellen Karte auch auf jeden Fall Apple/Google Pay kommt.
Apple Pay kommt, aber Apple Pay verlangt, dass eine Karte mindestens 6 Monate existiert und eine gewisse Userbasis hat, bevor man da drauf kommt.Bin da leider auch nur noch in Free Plan und kann dementsprechend keine neue Karte mehr hinzufügen. Dachte eigentlich, dass mit der virtuellen Karte auch auf jeden Fall Apple/Google Pay kommt.
Bin kein Shopaholic und die meisten alltäglichen Ausgaben habe ich doch tatsächlich offline. Ok ich kann sie noch bei Apple One hinterlegen das wars dann aber auch.Onlinezahlungen?
tjaBin kein Shopaholic und die meisten alltäglichen Ausgaben habe ich doch tatsächlich offline. Ok ich kann sie noch bei Apple One hinterlegen das wars dann aber auch.
Das dachte ich auch. Wozu überhaupt eine virtuelle Karte ansonsten.Bin da leider auch nur noch in Free Plan und kann dementsprechend keine neue Karte mehr hinzufügen. Dachte eigentlich, dass mit der virtuellen Karte auch auf jeden Fall Apple/Google Pay kommt.