Für Curve Buchungen gabs doch keinen Cashback mehr oder wurde das geändert wieder?Warum sich User gegen eine Curve-Card sträuben, ist mir unerklärlich. Gerade Curve's GBIT-Funktion mit Plutus sind "bares" Geld wert.
Natürlich gibt es das. Du verwechselst Plutus gerade mit Hi oder W1ttyFür Curve Buchungen gabs doch keinen Cashback mehr oder wurde das geändert wieder?
Stimmt habs mit W1tty verwechselt. DankeNatürlich gibt es das. Du verwechselst Plutus gerade mit Hi oder W1tty
Mal den Support kontaktiert?Ich komme nicht an mein Geld. Das Plu kriege ich nicht ausgezahlt, weil mindestbetrag nicht erreicht sein soll und das Geld auf der Karte kriege ich aus dem selben grund nicht überwiesen und auch nicht ausgegeben, da mir bei online shops incl. paypal gesagt wird, die Nummer wäre invalid.
Die günstigste Metal-Karte kostet 249€ und Plutus schreibt jetzt schon dass die Karten erst irgendwann 2024 produziert werden, später als die Plastikkarten.Holt sich die einer von euch? 25 PLU muss man gestaked haben
klar hat ja bei Hi und crypto.com schon so gut funktioniert, der Wert der PLU wird garantiert nicht sinken nachdem die ganzen Leute deren shitcoin gekauft haben.Obwohl ich alles ausgecasht habe und der Laden für mich gestorben war überlege ich tatsächlich, mir die Metallkarte zu holen. Aktuell kann ich die Karte kaum einsetzen weil fehlende Google Pay Integration aber das würde sich dann ändern. Holt sich die einer von euch? 25 PLU muss man gestaked haben
Brauchst du nicht. Du kannst mit Rabby direkt auscashen. Was DEX angeht: keine Ahnung. Bin schon zum Glück seit Monaten nicht mehr bei dem Laden...Gibt es noch einen Funken Hoffnung dass die neue DEX tatsächlich in Q4 online kommt und man seine verbleibenden PLU verkaufen kann? Würde ungerne nochmals den Weg über MetaMask / Coinbase etc. gehen.
Meinst du Rabbit oder Rabby? Könntest du dazu kurz und knapp erläutern, wie das funktioniert. Gern auch per PN. Schon mal vielen Dank.Brauchst du nicht. Du kannst mit Rabbit direkt auscashen. Was DEX angeht: keine Ahnung. Bin schon zum Glück seit Monaten nicht mehr bei dem Laden...
Mich würde es auch interessieren.Meinst du Rabbit oder Rabby? Könntest du dazu kurz und knapp erläutern, wie das funktioniert. Gern auch per PN. Schon mal vielen Dank.
Hier wird es erklärt: https://medium.com/@0xTigerLionFox/...ards-plu-directly-to-an-exchange-1536b48b32e5Meinst du Rabbit oder Rabby? Könntest du dazu kurz und knapp erläutern, wie das funktioniert. Gern auch per PN. Schon mal vielen Dank.
Danke, über die Suche nach "Rabbit" bin ich auf "Rabby" gestoßen und auch auf diesen Link. Deswegen meine Frage, ob wirklich "Rabbit" gemeint war.
Habe ich eine news verpasst?Schade, dass Plutus nun tot ist.
News von heute (fast) alles zurückgerudert.Schade, dass Plutus nun tot ist.
Jo aber die Limits für Leute die staken passen jetzt nicht mehr. Das wurde allerdings schon von so ziemlich allen Kanälen an Plutus weitergegeben.News von heute (fast) alles zurückgerudert.
Important Update | Subscription & Reward Levels
Crucial changes to subscription plans and reward levels rooted from customer’s feedbackplutus.medium.com