• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Plutus Visa vs. crypto.com Visa

ANZEIGE

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
286
87
ANZEIGE
Kurs ist schon auf 6 runter. Die DEX kommt garantiert nicht wieder, wenns jetzt schon so niedrig ist. Wenn es dann noch keinen Perk mehr gibt bei der kostenlosen Mitgliedschaft bald, dann ist vorbei.
 

ElFan

Reguläres Mitglied
30.04.2020
57
15
Mal wieder neues aus dem Plutus-Land bei mir:

Nachdem mir Plutus im März die Karte gesperrt hatte und bis Mai gebraucht hat, mir mein Guthaben auszuzahlen (erst nach Androhung einer Beschwerde beim Ombudsman) erhalte ich heute eine E-Mail, dass mein Account aufgrund eines „Security Reviews“ „temporarily suspended“ wurde.

Richtiger Chaoshaufen…
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.382
764
MUC/EDMM
Plutus bietet jetzt auch zwei Metallkarten an: Plutus metal cards


0*j_oSynm5nSTNBoy2
 

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
775
572
Ich komme nicht an mein Geld. Das Plu kriege ich nicht ausgezahlt, weil mindestbetrag nicht erreicht sein soll und das Geld auf der Karte kriege ich aus dem selben grund nicht überwiesen und auch nicht ausgegeben, da mir bei online shops incl. paypal gesagt wird, die Nummer wäre invalid.
 

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
533
679
Düsseldorf
Ich komme nicht an mein Geld. Das Plu kriege ich nicht ausgezahlt, weil mindestbetrag nicht erreicht sein soll und das Geld auf der Karte kriege ich aus dem selben grund nicht überwiesen und auch nicht ausgegeben, da mir bei online shops incl. paypal gesagt wird, die Nummer wäre invalid.
Mal den Support kontaktiert?
Sehr hilfreich ist auch der deutsche Telegram Chat.
 

AfroApple

Neues Mitglied
04.02.2023
13
4
Obwohl ich alles ausgecasht habe und der Laden für mich gestorben war überlege ich tatsächlich, mir die Metallkarte zu holen. Aktuell kann ich die Karte kaum einsetzen weil fehlende Google Pay Integration aber das würde sich dann ändern. Holt sich die einer von euch? 25 PLU muss man gestaked haben
 

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
286
87
kl
Obwohl ich alles ausgecasht habe und der Laden für mich gestorben war überlege ich tatsächlich, mir die Metallkarte zu holen. Aktuell kann ich die Karte kaum einsetzen weil fehlende Google Pay Integration aber das würde sich dann ändern. Holt sich die einer von euch? 25 PLU muss man gestaked haben
klar hat ja bei Hi und crypto.com schon so gut funktioniert, der Wert der PLU wird garantiert nicht sinken nachdem die ganzen Leute deren shitcoin gekauft haben.
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

quirinspf

Reguläres Mitglied
06.08.2023
62
15
Gibt es noch einen Funken Hoffnung dass die neue DEX tatsächlich in Q4 online kommt und man seine verbleibenden PLU verkaufen kann? Würde ungerne nochmals den Weg über MetaMask / Coinbase etc. gehen.
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.800
1.417
Gibt es noch einen Funken Hoffnung dass die neue DEX tatsächlich in Q4 online kommt und man seine verbleibenden PLU verkaufen kann? Würde ungerne nochmals den Weg über MetaMask / Coinbase etc. gehen.
Brauchst du nicht. Du kannst mit Rabby direkt auscashen. Was DEX angeht: keine Ahnung. Bin schon zum Glück seit Monaten nicht mehr bei dem Laden...
 
Zuletzt bearbeitet:

rhrawr

Reguläres Mitglied
10.07.2023
28
26
Brauchst du nicht. Du kannst mit Rabbit direkt auscashen. Was DEX angeht: keine Ahnung. Bin schon zum Glück seit Monaten nicht mehr bei dem Laden...
Meinst du Rabbit oder Rabby? Könntest du dazu kurz und knapp erläutern, wie das funktioniert. Gern auch per PN. Schon mal vielen Dank.
 

b4zZ

Aktives Mitglied
24.01.2019
157
32
Meinst du Rabbit oder Rabby? Könntest du dazu kurz und knapp erläutern, wie das funktioniert. Gern auch per PN. Schon mal vielen Dank.
Mich würde es auch interessieren.
Ich hab leider den Absprung (bei 10€) verpasst und würde sukzessive nun meine PLU auszahlen lassen und hab bisher kein Wallet (hab auch kein MetaMask) verbunden und die PLU sind bei mir ganz normal auf dem Plutus Konto.
 

slater

Reguläres Mitglied
12.04.2023
36
24
Und dem Kurs hat es mal wieder gut getan, war gestern nach der News +30%.