• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Plutus Visa vs. crypto.com Visa

ANZEIGE

k1ngster

Aktives Mitglied
03.11.2014
142
165
ANZEIGE
Cashout über Rabby zu Kucoin ist wirklich flott aktuell. Die Auzahlung vom 27.07 ist auch schon durch.
Leider ist der PLU im freien Fall aktuell...

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
389
26
Moin, wie sieht das mit den plu Cashback perks aus. Ich bin noch bis 10.8. Auf everyday mit 2000€ Limit, am 10.8. Bin ich dann Starter mit 200€ Limit. Das Limit wurde jetzt zum Monatsbeginn wieder zurückgesetzt. Kann ich das jetzt noch bis zum 10.8. Mit 2000€ voll machen oder ist sowieso bei 200€ diesen Monat Schluss?

Danke

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
646
435
Moin, wie sieht das mit den plu Cashback perks aus. Ich bin noch bis 10.8. Auf everyday mit 2000€ Limit, am 10.8. Bin ich dann Starter mit 200€ Limit. Das Limit wurde jetzt zum Monatsbeginn wieder zurückgesetzt. Kann ich das jetzt noch bis zum 10.8. Mit 2000€ voll machen oder ist sowieso bei 200€ diesen Monat Schluss?

Danke
2000€ bis zum 10.08.

• Like
Reaktionen: gobbble

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
389
26
Was ist denn bei dem Saftladen schon wieder los? Am 01.08. habe ich Geld vom Fiat auf die Karte überwiesen. Noch immer ist es nicht angekommen...

slater

Reguläres Mitglied
12.04.2023
40
27
Chat bekommt man nur den bot (oder gibt es einen Trick? „Live agent“ zieht nicht) Ticket habe ich vor 30h erstellt und keine Antwort erhalten
Ich habe bei Fragen/Problemen immer einfach eine Mail an support@plutus.it geschickt, die auch zeitnahe beantwortet wurde. TopUp nach 3-4 Tagen nicht auf der Karte ist eigentlich schon ungewöhnlich lange. Aktuell werden die neuen virtuellen Karten ja in Batches ausgerollt. Habe meine auch gestern bekommen. Damit ist das leidige Thema mit den TopUps eh Geschichte :)

• Like
Reaktionen: n3cro und gobbble

dadaismu

Erfahrenes Mitglied
09.04.2023
269
94
Doofe frage nutze Plutus nicht wirklich was daran lag das ich keine Zahlungen unter 20 euro machen konnte daher geld auf mein konto geschoben.

Die karte wurde ja eingestellt soll es da eine neue geben ?

slater

Reguläres Mitglied
12.04.2023
40
27
Verrückt. TopUp ging bei mir glücklicherweise so gut wie immer instant zu den bekannten 9:21 11:21 13:21 15:21 Zeiten. Wenn ich den Slot mal nicht erwischt hatte, dauerte es aber auch bisher nie länger als zwei Werktage. Aber die Tage sind ja nun eh gezählt, wenn am 15.08. die Solaris abläuft. Am Montag werden vermutlich neue Sub-Tiers veröffentlicht, also Zwischenstufen des aktuellen Stakings. PLU-Kurs steigt auch langsam wieder.

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
130
Virtuelle Karte ist nun auch bei mir vorhanden seit gestern.

Änderungen bei den Subscriptions und Tier Levels kommen übrigens am 8. August. Hier eine kurze Zusammenfassung darüber, was heute beim Twitter Space gesagt wurde (bisher sehr vage):

Vorgestern übrigens Plutus Withdrawal gestartet. Heute angekommen, ohne Rückfragen. Obwohl da eine 2.000 € Steuerzahlung (in Bulgarien) dabei war. Hatte es aber vorher absegnen lassen, bei der letzten Prüfung. Vielleicht deshalb.

mibroy

Aktives Mitglied
13.08.2015
110
28
Hat es jemand geschafft die neue Karte bei Curve oder Google Wallet hinzuzufügen? Bei mir geht beides gerade nicht.
Update: Visa secure läuft jetzt einen Schritt weiter, eine SMS mit dem Code zur Bestätigung kommt aber nicht an

Zuletzt bearbeitet:

Stegan

Reguläres Mitglied
05.03.2019
55
7
tradingforfuture.de
Hat es jemand geschafft die neue Karte bei Curve oder Google Wallet hinzuzufügen? Bei mir geht beides gerade nicht.
Update: Visa secure läuft jetzt einen Schritt weiter, eine SMS mit dem Code zur Bestätigung kommt aber nicht an
Überprüfe auf der Weboberfläche in den Einstellungen Deine Handynummer. Es dürfen kein zusätzliches "+49" oder eine führende Null vorhanden sein!

• Like
Reaktionen: mibroy

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
395
116
Habt ihr eure neue virtuelle Karte schon erhalten? Bei mir in der App wird bisher nur die alte, physische angezeigt.

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.904
1.524
Das Everyday steigt auf 14,99 pro Monat und dafür gibt es nur 500€ als Cashback-Grenze? Wow...

Edit: und im Starter-Tier gibt es keine Perks mehr. Gut dass ich von dem Laden weg bin...

• Like
Reaktionen: fastrider