2000€ bis zum 10.08.Moin, wie sieht das mit den plu Cashback perks aus. Ich bin noch bis 10.8. Auf everyday mit 2000€ Limit, am 10.8. Bin ich dann Starter mit 200€ Limit. Das Limit wurde jetzt zum Monatsbeginn wieder zurückgesetzt. Kann ich das jetzt noch bis zum 10.8. Mit 2000€ voll machen oder ist sowieso bei 200€ diesen Monat Schluss?
Danke
Von (1) extern auf Fiat oder (2) von Fiat auf Kreditkarte?Ging bei mir heute morgen in Echtzeit.
Chat bekommt man nur den bot (oder gibt es einen Trick? „Live agent“ zieht nicht) Ticket habe ich vor 30h erstellt und keine Antwort erhaltenChat oder Ticket über die Webseite?! Lang nicht mehr gemacht...
Ich habe bei Fragen/Problemen immer einfach eine Mail an support@plutus.it geschickt, die auch zeitnahe beantwortet wurde. TopUp nach 3-4 Tagen nicht auf der Karte ist eigentlich schon ungewöhnlich lange. Aktuell werden die neuen virtuellen Karten ja in Batches ausgerollt. Habe meine auch gestern bekommen. Damit ist das leidige Thema mit den TopUps eh GeschichteChat bekommt man nur den bot (oder gibt es einen Trick? „Live agent“ zieht nicht) Ticket habe ich vor 30h erstellt und keine Antwort erhalten
per Plutus In-App Benachrichtigung und per MailWie wurdest du informiert, dass die virtuelle da ist?
Zuletzt bei mir Donnerstag bis Dienstag.TopUp nach 3-4 Tagen nicht auf der Karte ist eigentlich schon ungewöhnlich lange.
Überprüfe auf der Weboberfläche in den Einstellungen Deine Handynummer. Es dürfen kein zusätzliches "+49" oder eine führende Null vorhanden sein!Hat es jemand geschafft die neue Karte bei Curve oder Google Wallet hinzuzufügen? Bei mir geht beides gerade nicht.
Update: Visa secure läuft jetzt einen Schritt weiter, eine SMS mit dem Code zur Bestätigung kommt aber nicht an
Nein bisher noch nichts erhalten. Nutze ein Apple Gerät.Habt ihr eure neue virtuelle Karte schon erhalten? Bei mir in der App wird bisher nur die alte, physische angezeigt.