ANZEIGE
Da es einen morgens um 6 nach wenigen Stunden Schlaf besonders freut: 4.10.2015: LH 959 BHX-FRA: Auch sehr zuvorkommender und freundlicher Service, nette/lockere Crew. Sehr wohlgefühlt !
Eine wenig fliegende Freundin war heute auf dem LH2347 von GRZ nach MUC.Beim Anflug auf MUC gab es wohl Probleme bei der Landung,die die Crew zur Vorbereitung einer evtl. nötigen Notlandung gezwungen hat.Meine etwas ängstliche Freundin war aber ungemein beeindruckt von der Ruhe und der guten Organisation der gesamten Crew und hat mich gebeten auf diese Weise ihren Dank zu übermitteln.Nebenbei hat sie endlich mal erlebt,was die eigentliche Aufgabe der FB`s auf einem Flug ist.
Man muss mal die ersten Einträge hier von 2011 lesen, um zu erkennen, wie massiv sich die Stimmung bei Fluggästen und Besatzungen der Hansa verschlechtert hat. Man ist 2015 fast geneigt, hier schon einen Eintrag zu machen, wenn wenigstens halbwegs was funktionierte und nicht uraltes Fluggerät, schrottige IT, outgesourctes Ground Handling, von Zukunftsängsten gepeinigte Besatzungsmitglieder angetroffen werden.
Meine Güte, ist das schlimm geworden und am schlimmsten finde ich, dass die Managementdarsteller im Vorstand noch überhaupt nicht begriffen haben, dass der Kranich nicht nur im Sturzflug ist, sondern bereits die Terrainwarnungen fiepen. Sofern die nicht auf vielfachen Kundenwunsch abgeschaltet wurden.
So irre oft bist du nicht geflogen in leztzter Zeit? Zumindest nicht mit LH. Mit einem Wort: Quatsch, was du schreibst.
Ich flieg wirklich selten Lufthansa, kaum mehr als 150.000 Nautische Meilen im Jahr. Ich bezog mich in meinem Post auch auch eher auf die Häufigkeit, mit der hier Lob gepostet wird. Es freut mich, dass Du guten Service genossen hast. Das habe ich nicht ausgeschlossen. Es ist nur VIEL SELTENER geworden.
Das waren meine Punkte:
...wenn wenigstens halbwegs was funktionierte
uraltes Fluggerät,
schrottige IT,
outgesourctes Ground Handling,
von Zukunftsängsten gepeinigte Besatzungsmitglieder....
Wo steht da was von mangelndem Service in der Kabine? Nur kann die Kabine es nicht immer rausreißen; und manche haben auch einfach keine Lust mehr da drauf.
Ich habe keine Hassbrille auf. Ich sehe, was ich als Kunde erhalte.
...
Und das Thema Zukunftsangst hat ebenfalls nicht mit der Qualität des Service zu tun.
Sorry, Setzen 6!
Hilf mir mal.
Die baden doch bestenfalls aus, was vorher oder an Bord verbockt wird! Kannst Du das wirklich nicht unterscheiden? Schade eigentlich.
Sorry, Setzen 6!