Positive Erfahrungen an Bord, hier loben wir mal die Crew

ANZEIGE
H

habanero

Guest
ANZEIGE
19. März LH441 IAH - FRA. Wegen Pilotenstreik war LH441 am Vortag ausgefallen und ich wurde umgebucht. Trotz Streik am Vortag war die Crew äußerst freundlich und professionell. Hat wirklich Spaß gemacht. C im A380 ganz hinten.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
LH 2476 am 21.4. in Eco männlicher FB ohne Namensschild (gab nur einen), extrem freundlich und engagiert, herzlichen Dank von 10 C.

hybrax

Reguläres Mitglied
25.09.2009
34
0
Flug LH 773 am 17.04.15
Großes Lob an Frau Wegener (Purserin) und Kolleginnen/Kollege.
Sehr aufmerksamer, herzlicher und schneller Service in der Economy.

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
LH1133 am 06.05.15:
Das ganze Team war sehr aufmerksam und hat den Service sogar mit einer extra Runde durchgeführt.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
LH404 am 18.5.2015 von FRA nach JFK, Abflug ca 17 Uhr. Die Lufthansa-Crew war sehr freundlich, hat sich sehr gut um die Eltern meines Freundes gekuemmert und meine vielen Fragen freundlich und bemuehend beantwortet. Es gab sogar noch den Hinweis, wo man sich besser im Anflug an JFK hinsetzen sollte. Leider war der Himmel voller Wolken. Aber diese LH Crew war wirklich top. Beste Erfahrung meinerseits bisher.

Brenda Lee

Aktives Mitglied
Letztes Jahr ende Juli (weiß das genaue Datum nicht mehr) Edelweiss ZRH - LAS hat die nette Flugbegleiterin unseren Catpain Ted fürs Foto mit ins Cockpit genommen. Der Service war auch ansonsten super.
Paar Wochen später durften wir nach der Landung JetBlue LAX - JFK selber ins Cockpit und Captain Ted da selber fotografieren :)

Black Duck

Neues Mitglied
22.04.2014
9
0
Besten Dank noch mal an Hr. Koschnitzke für den trotz vollem Flieger äußerst aufmerksamen und gelassenen Servie auf LH849 HEL-FRA gestern :)

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
LH2150 (MUC-STR) heute Abend: Extrem sympathische Flugbegleiterin (Ex-Augsburg Airways), hat den kurzen Flug zum Vergnügen werden lassen. Nochmals ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße von 24A!

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
LH1301 (IST-FRA) am 6.7.2015

Super freundliche Cabin Crew und wirklich gutes Essen (war denke ich TK Catering). Einer der besten LH Flüge seit langem.

Vielen Dank und beste Grüße von 2A!

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
LH 446 und LH 447 am 18.07./26.07.:

sehr nette "Frau-/Mannschaft" an Bord und besserer (Weiss-)Wein als noch im April.

Als besonderes: auf dem Hinflug oben gesessen (Jumbo), dh alte F (8er-Bestulhung) mit C-Ticket.
Also ein fast First-Flug zum Bussi-Preis!
Zum Glück hatte ich die Bestuhlung früh genug entdeckt.
Zum Abschluss die sanfteste Landung in Frankfurt seit langem, was natürlich auch am günstigen Wetter lag, aber auch an der PilotIN?

Zuletzt bearbeitet:

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.647
3.603
Ich bin heute mit LH 2229 aus CDG zurückgekommen und danke der Crew für die freundliche und herzlichliche Atmosphäre an Bord.

Zuletzt bearbeitet:

micha11.68

Reguläres Mitglied
30.04.2015
88
7
Lengede
Vorgestern mit LH 435 von ORD nach MUC, sehr nette FB. Ich saß in Y+ und wurde von der netten Dame sogar gefragt, wie die neuen Sitze denn so sind, die FB's können Y+ nicht buchen.
Herzlichen Dank für den netten und freundlichen Service (y)

B

Brain

Guest
06.08. LH506 FRA-GRU
Perfekter Flug: Op-Up auf C :D und wirklich super Betreuung (auch für IMHO ohnehin gute Verhältnisse in C). Besonders die Damen an Bord auch bestens gelaunt und super freundlich :).

Fide

Reguläres Mitglied
26.01.2014
97
2
Bin heute LH1421 von OTP nach FRA geflogen. Super freundlichen Crew. War ne größere Zahl Spanier an Bord, die sich sehr über Spezialansagen auf Spanisch gefreut haben. Die Flugbegleiterinnen hatten Spaß am Service und die Fluggäste haben das auch gemerkt

bergfjord

Neues Mitglied
11.10.2011
12
0
BGO
Das wollte ich noch loswerden: 27.07.2015, SFO-MUC in C. Spitzenservice. Freundlich, hilfsbereit und irgendwie auch lässig. So mag ich die LH.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.214
1.886
BER
Man muss mal die ersten Einträge hier von 2011 lesen, um zu erkennen, wie massiv sich die Stimmung bei Fluggästen und Besatzungen der Hansa verschlechtert hat. Man ist 2015 fast geneigt, hier schon einen Eintrag zu machen, wenn wenigstens halbwegs was funktionierte und nicht uraltes Fluggerät, schrottige IT, outgesourctes Ground Handling, von Zukunftsängsten gepeinigte Besatzungsmitglieder angetroffen werden.
Meine Güte, ist das schlimm geworden und am schlimmsten finde ich, dass die Managementdarsteller im Vorstand noch überhaupt nicht begriffen haben, dass der Kranich nicht nur im Sturzflug ist, sondern bereits die Terrainwarnungen fiepen. Sofern die nicht auf vielfachen Kundenwunsch abgeschaltet wurden.

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Man muss mal die ersten Einträge hier von 2011 lesen, um zu erkennen, wie massiv sich die Stimmung bei Fluggästen und Besatzungen der Hansa verschlechtert hat. Man ist 2015 fast geneigt, hier schon einen Eintrag zu machen, wenn wenigstens halbwegs was funktionierte und nicht uraltes Fluggerät, schrottige IT, outgesourctes Ground Handling, von Zukunftsängsten gepeinigte Besatzungsmitglieder angetroffen werden.
Meine Güte, ist das schlimm geworden und am schlimmsten finde ich, dass die Managementdarsteller im Vorstand noch überhaupt nicht begriffen haben, dass der Kranich nicht nur im Sturzflug ist, sondern bereits die Terrainwarnungen fiepen. Sofern die nicht auf vielfachen Kundenwunsch abgeschaltet wurden.
Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Aber dank besserem Yield-Management werden zumindest innereuropäisch die LH/4U/.... -Maschinen immer besser ausgelastet. Bei 1h 20 Flugzeit bleibt dann natürlich nicht mehr viel Zeit zum Plauschen, wobei die beiden Crews gestern von KRK nach FRA und dann nach LEJ schon beim Boarding die Stimmung gehoben haben. Danke noch mal dafür ;)

Waseem

Aktives Mitglied
15.02.2015
104
0
[SZG] | [MUC]
30.08.2015

9:05-10:55
LH2428
[MUC] -> [GOT]

Sehr angenehmer Flug, schneller & zuvorkommender Service. Die Crew hat einen SUPER Job gemacht!!!

Danke

Samy

Reguläres Mitglied
06.08.2012
51
-3
Am 29.08.2015 auf LH1129 von BCN nach FRA.

Super angenehmer Flug, top Service, humorvolle Durchsagen und Bundesligaergebnissdienst :resp:

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
LH 715, 11.09.15 von HND NACH MUC, F-Kabine:
1. Die Damen im Service machten einen super Job. Aufmerksam, fürsorglich, perfekt. 1000 Dank
2. Flight-Captain hat am Platz persönlich begrüßt, gab es bei mir noch nie. Ein Schweizer übrigens. Dazu die reizende Purserette 1: Den kenn ich von mehreren Flügen. Das macht der immer.
Merci vielmals
der Dreamliner

Zuletzt bearbeitet:

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
ANZEIGE
300x250
Eine wenig fliegende Freundin war heute auf dem LH2347 von GRZ nach MUC.Beim Anflug auf MUC gab es wohl Probleme bei der Landung,die die Crew zur Vorbereitung einer evtl. nötigen Notlandung gezwungen hat.Meine etwas ängstliche Freundin war aber ungemein beeindruckt von der Ruhe und der guten Organisation der gesamten Crew und hat mich gebeten auf diese Weise ihren Dank zu übermitteln.Nebenbei hat sie endlich mal erlebt,was die eigentliche Aufgabe der FB`s auf einem Flug ist.