Praktische Websites, um smarter zu buchen

ANZEIGE

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
284
2
Hallo,

ich suche ein Online Reisebüro, wo ich für 6 Personen einen AB Flug plus 3 DZ (nur über TUI zu buchen) in eine Buchung packen kann. Ich finde nur Seiten, welche mir Pauschalreisen anbeiten wollen. Das kostet aber pro Person 100€ mehr. Gibt es sowas überhaupt?
 

City

Neues Mitglied
02.12.2012
5
0
Wie konntet ihr ebookers vergessen, ebookers hat mir bisher wirklich am besten gefallen. Da kann man, wenn man sich da kompliziert durchklickt dann die Tiefpreise für's Land anzeigen usw., dass hat mir wirklich am besten gefallen. Lufthansa dagegen am schlimmsten, da ich nicht an die geworbene Preise ran gekommen bin. Ansonsten gibt's auch noch Opodo. Ferienwohnung hab ich bisher bei Zimmershop oder gebucht.
 

Stratege

Aktives Mitglied
24.03.2012
137
6
GRZ, VIE, TXL
Gibt es eine Alternative zu eDreams? Da kann man sich mit einer Entropay die KK-Gebühren sparen und kriegt noch einen zusätzlichen Rabatt. Flug mit Germanwings so für 24€ statt 33€ gebucht(mit KK). Da mich Entropay jetzt aber rausgeschmissen hat, brauche ich eine Alternative. Wenn ich die KK-Gebühren umgehen kann, dann würde mir das schon reichen.
 
  • Like
Reaktionen: Brechten

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.410
669
Liebe VFTler,

herzlichen Dank für euer bisheriges Feedback, eure Ideen und Vorschläge.
Wir verabschieden uns heute in den Weihnachtsurlaub - am 7. Januar sind wir dann wieder für euch da.
Offen gebliebene Fragen werden wir selbstverständlich nach unserer Rückkehr aufnehmen!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und freuen uns im neuen Jahr 2013 wieder von euch zu hören.

Viele liebe Grüße
euer Lufthansa VFT Team
 

RedBullRacer

Neues Mitglied
21.12.2012
10
0
Wie konntet ihr ebookers vergessen, ebookers hat mir bisher wirklich am besten gefallen. Da kann man, wenn man sich da kompliziert durchklickt dann die Tiefpreise für's Land anzeigen usw., dass hat mir wirklich am besten gefallen. Lufthansa dagegen am schlimmsten, da ich nicht an die geworbene Preise ran gekommen bin. Ansonsten gibt's auch noch Opodo. Ferienwohnung hab ich bisher bei Zimmershop oder gebucht.

Ich hatte mit Ebookers bisher nur Probleme :(
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Das Beste zum Schluss - Nachrichten Print - WELT AM SONNTAG - Reise (Print WAMS) - DIE WELT
Welt.de meinte:
..
31. Hotelzimmer für Spontane
.. hat etwa JustBook (Hotels Last-Minute buchen - JustBook-App) bereits 40 deutsche und europäische Ziele im Angebot, die sich ausschließlich über Handy und nur am selben Tag buchen lassen .. Auch das Hotelportal HRS hat ein derartiges Portal gestartet und ergänzt nun mit "Hotels Now" (HOTELS NOW - see you tonight) sein bestehendes Mobil-Angebot um eine Last-Minute-App: Von 6 bis 24 Uhr kann man Hotelangebote in 46 europäischen Metropolen, darunter sind 14 deutsche Großstädte, buchen ..

32. .. Metasuchmaschinen .. Das Portal Billigflüge - günstige Flüge vergleichen mit momondo.de .. Kosten und Flugdauer in eine sinnvolle Relation zueinander setzt: Preislich und zeitliche günstige Verbindungen werden mit einem Smiley und einer Punktezahl von null (mies) bis zehn (sehr gut) gekennzeichnet.

33. Mein Recht als Fluggast .. Flugnummer und Flugdatum in die kostenlose "Fairplane App" für Fluggastrechte von Flugverspätung Entschädigung - Flugausfall Entschädigung eingeben und noch unterwegs checken, ob Sie einen Anspruch auf Ausgleichszahlungen haben. ..
 

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, aber kann es sein, dass die Matrix (momentan) "Probleme" mit CZ hat? Ich tu mir irgendwie extrem schwer Fares von denen zu finden. Bei sämtlichen OTAs hingegen problemlos möglich.
 

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
74
12
Danke für die Liste, grade über Mcflight gebucht. Der Urlaub kann kommen :)
 

Pajula

Aktives Mitglied
25.12.2011
176
13
Hamburg/Singapore
Zuletzt bearbeitet:

Cora161

Neues Mitglied
16.01.2013
2
0
In Sachen Hotels günstig buchen gibt's jetzt auch ne App von JustBook
Geht einfacher und schneller als über die umständliche Website-Suche und pro Stadt gibt's bis zu 5 ausgewählte Hotels.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Ich weiss nicht, ob das hier ist richtig ist.
Ist bei orbitz.com das Hotel+Flight Package fuer Multileg Fluege enhanced worden?

Ende September 2012 hatte ich ueber orbitz.com ein Hotel+Flight Package mit 5 Einzelnen Legs gebucht. Zwischen jedem Leg lagen ein paar Tage Zeit, und fuer den ersten Stop habe ich das Hotel dazu gebucht. Das heisst es ging auf jeden Fall.
Irgendwie finde ich jetzt die Option ein Hotel hinzuzufuegen nur noch, wenn man einen Round Trip bucht, jedoch nicht mehr bei Oneway und Multistop.

Gibts eigentlich Cash-Back fuer Orbitz? (Es ist die einzige mir bekannte Plattform wo ich > 4 Legs buchen kann).
 

Marsp

Neues Mitglied
04.02.2013
2
0
Uiuiui mein erster Beitrag :)

Ich hab auch noch eine tolle App, die in der Übersicht fehlt: hotelsnapper
Ich benutz die App auf meinem iPad, was mir persönlich daran so gefällt ist die Umkreissuche, bzw. das man direkt ein Hotel an dem Ort findet wo man auch hin will (ist bei mir beruflich sehr praktisch).
Ansonsten ist es eine Hotelpreisvergleich-App, die aber ganz nett umgesetzt wurde.

Mfg
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Uiuiui mein erster Beitrag :)

Ich hab auch noch eine tolle App, die in der Übersicht fehlt: hotelsnapper
Ich benutz die App auf meinem iPad, was mir persönlich daran so gefällt ist die Umkreissuche, bzw. das man direkt ein Hotel an dem Ort findet wo man auch hin will (ist bei mir beruflich sehr praktisch).
Ansonsten ist es eine Hotelpreisvergleich-App, die aber ganz nett umgesetzt wurde.

Mfg

Super-Website....not

Ganz normale Hotel-Suche in Las Vegas, Resultat: 0 von 0 Hotels verfügbar

Ja, danke, auch...
 

Marsp

Neues Mitglied
04.02.2013
2
0
Also bei mir findet's in Las Vegas ne Menge Hotels.. Vielleicht mal den Browser aktualisieren?

Nutze auch hauptsächlich die App, vor allem wegen der Möglichkeit eine Adresse als Ziel anzugeben, statt nur einer Stadt.. habe allerdings bis jetzt auch nur in Deutschland gesucht.

Mfg
 

Norbi MUC

Reguläres Mitglied
11.11.2012
29
0
MUC
Hallo Reiseexperten,
als Gelegenheitsflieger hatte ich kürzlich ein Problem. Ich wollte bei expedia einen LH-Flug in Business-Class (Weihnachts-Aktion) buchen und zwei Übernachtungen in LAX dazu, anschließend geht es auf Kreuzfahrt.
Bei der Kombination "Flug+Hotel" kann man zwar weniger Übernachtungen als Reisedauer buchen, aber keine Businessclass auswählen. Buche ich aber "Nur Flug" Business und will dann das Hotel hinzubuchen, wird nur für die gesamte Reisedauer angeboten.
Gibt es andere Portale, die flexibler sind?
Danke im Voraus!
 

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
Das Abo zur Tripit Pro App Version (Reiseplaner) ist für $50 zu haben und beinhaltet freien Zugang zu 1,200 Regus Business Lounges. Na, wer sagt's denn!
 

Eagle2

Neues Mitglied
20.02.2013
20
0
Ich will keinen neuen Thread aufmachen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich in diesem richtig bin. (bin neu:rolleyes:)
Ich habe über yeego sehr günstig ein Hotel für Ende August gebucht. Ging auch sehr unkompliziert, wurde gleich bestätigt und Voucher geschickt.
Ich hatte allerdings Zahlung per Kreditkarte 2 Wochen vor Anreise angegeben und nicht sofortige Abbuchung. Kann ich dadurch einen Nachteil haben (das mir die Buchung eventuell noch gekündigt wird, falls es zuviele Buchungen/Anfragen für dieses Hotel gibt? ) oder mach ich mir als ´Newbie´ einfach zu viele Gedanken. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600

BGC_DE

Reguläres Mitglied
31.10.2010
28
0
C
Für die mutigen unter Euch. Bei quick rooms wird scheinbar im letzten Schritt der Buchung der Preis über die URL transportiert. (?price=xxx) :)
Achtung, so einfach lässt sich die Seite wohl nicht manipulieren. Es hat schon einen mutigen gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamburg789

Neues Mitglied
03.09.2010
5
0
Moin,

Erstmal vorab: Ich bin nur ein Laie und habe ein bisschen Halbwissen.
Ich bin mit der ITA Matrix schon sehr zufrieden, brauche aber mehr als 6 Flüge um mir einen RTW-Flug zusammen zu basteln. Bevor ich mich dort anmelde: Über expertflyer und KVS kann ich doch nur Fares, Bedingungen und Buchungsklassenverfügbarkeiten einsehen, oder? Ist es richtig, dass ich keine Flüge aneinanderreihen und dann ein Quote, was die Zusammenstellung incl. Taxes kostet, bekommen kann oder bietet eins dieser Tools diese Option? Irgendeine andere Seite, die diese langen Multistoppflüge durchrechnet? Ich würde gerne zuhause eine Weile mit den Daten und Zielen spielen um mir dann nur noch am Ticketschalter ein Ticket ausstellen zu lassen.

Danke vorab :)