ANZEIGE
Priceline will Kayak übernehmen: Milliardenübernahme unter Reiseportalen: Priceline schluckt Kayak - computerwoche.de
Priceline will Kayak übernehmen: Milliardenübernahme unter Reiseportalen: Priceline schluckt Kayak - computerwoche.de
Wie konntet ihr ebookers vergessen, ebookers hat mir bisher wirklich am besten gefallen. Da kann man, wenn man sich da kompliziert durchklickt dann die Tiefpreise für's Land anzeigen usw., dass hat mir wirklich am besten gefallen. Lufthansa dagegen am schlimmsten, da ich nicht an die geworbene Preise ran gekommen bin. Ansonsten gibt's auch noch Opodo. Ferienwohnung hab ich bisher bei Zimmershop oder gebucht.
Welt.de meinte:..
31. Hotelzimmer für Spontane
.. hat etwa JustBook (Hotels Last-Minute buchen - JustBook-App) bereits 40 deutsche und europäische Ziele im Angebot, die sich ausschließlich über Handy und nur am selben Tag buchen lassen .. Auch das Hotelportal HRS hat ein derartiges Portal gestartet und ergänzt nun mit "Hotels Now" (HOTELS NOW - see you tonight) sein bestehendes Mobil-Angebot um eine Last-Minute-App: Von 6 bis 24 Uhr kann man Hotelangebote in 46 europäischen Metropolen, darunter sind 14 deutsche Großstädte, buchen ..
32. .. Metasuchmaschinen .. Das Portal Billigflüge - günstige Flüge vergleichen mit momondo.de .. Kosten und Flugdauer in eine sinnvolle Relation zueinander setzt: Preislich und zeitliche günstige Verbindungen werden mit einem Smiley und einer Punktezahl von null (mies) bis zehn (sehr gut) gekennzeichnet.
33. Mein Recht als Fluggast .. Flugnummer und Flugdatum in die kostenlose "Fairplane App" für Fluggastrechte von Flugverspätung Entschädigung - Flugausfall Entschädigung eingeben und noch unterwegs checken, ob Sie einen Anspruch auf Ausgleichszahlungen haben. ..
""http://www.Farecast.live.com - Flüge US- und lateinamerikanischer Raum""Bing - Flüge US- und lateinamerikanischer Raum
Uiuiui mein erster Beitrag
Ich hab auch noch eine tolle App, die in der Übersicht fehlt: hotelsnapper
Ich benutz die App auf meinem iPad, was mir persönlich daran so gefällt ist die Umkreissuche, bzw. das man direkt ein Hotel an dem Ort findet wo man auch hin will (ist bei mir beruflich sehr praktisch).
Ansonsten ist es eine Hotelpreisvergleich-App, die aber ganz nett umgesetzt wurde.
Mfg