• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Priceless Specials

ANZEIGE

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Jetzt steht da: "Am 4. Juni 2020 hat Mastercard bekannt gegeben, dass das Priceless Specials Bonusprogramm eingestellt wird. Sollten Sie Fragen hierzu haben, kontaktieren Sie uns bitte unter*germany@mastercard.com."

War wohl nix mit dem neuen Portal. Wär ja auch zu schön gewesen

Wahrscheinlich bietet man über die Website noch eine Möglichkeit, die Coins einzulösen. Aber schade, dass man keine neuen Punkte mehr sammeln kann. Ich zahle dann wohl wieder mit Visa ;)

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.483
432
Ich würde noch ein paar Sixt-Zusatzfahrergutscheine nehmen. Die gibt es in der Form auch sonst nirgends..

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
Wie soll das mit dem Weitersammeln gehen, wenn ein Großteil der Karten durch das Datenleck gesperrt und ersetzt wurden?

• Like
Reaktionen: kexbox

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.163
3.077
Na ja, der Satz "Als Teilnehmer des Bonusprogramms haben Sie die Möglichkeit, nach Erhalt dieses Schreibens weitere 30 Tage Coins zu sammeln, sofern Ihre Karte(n) vor der Aussetzung der Webseite registriert wurde(n)." gilt halt für Karten, die nicht ausgetauscht wurden; finde ich jetzt vollkommen normal, dass sie dazu etwas sagen.

Viel interessanter finde ich, dass sie gerade jetzt damit kommen, wo massenweise Forderungen auf Barausgleich rein gekommen sind. Vermutlich wollen sie damit diese Forderungen ins Leere laufen lassen, indem sie argumentieren, dass die Forderungen durch die Möglichkeit der Prämieneinlösung jetzt obsolet geworden sind. Mal schauen, was RA Kemper dazu sagt. Er wird sicher im Juli eine Stellungnahme dazu abgeben.

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
544
151
Ich könnte mir gut vorstellen, das es nur eine einzige Einlösungsmethode gibt, nämlich die Bargeldauszahlung auf eine MC oder ein Girokonto. Und da MC bestimmt nicht weiter schlecht dastehen will, werden Sie bestimmt eine vernünftige Quote anbieten. Zum Beispiel 1 Coin = 1 EURO. Das würde in etwa den ersten TUI Gutscheinen entsprechen.

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
779
295
CGN
Ich könnte mir gut vorstellen, das es nur eine einzige Einlösungsmethode gibt, nämlich die Bargeldauszahlung auf eine MC oder ein Girokonto. Und da MC bestimmt nicht weiter schlecht dastehen will, werden Sie bestimmt eine vernünftige Quote anbieten. Zum Beispiel 1 Coin = 1 EURO. Das würde in etwa den ersten TUI Gutscheinen entsprechen.

Hab ich die Ironie übersehen :D ;)

• Like
Reaktionen: Atze

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.320
11.126
der Ewigkeit

"Der" ist gut! :resp:

• Like
Reaktionen: Atze

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
544
151
Hab ich die Ironie übersehen :D ;)

Nein, das ist mein purer Ernst. Sie können keine negative PR gebrauchen. MC ist immer noch eines der erfolgreichsten Unternehmen auf dem Globus. Wenn ich den Aktienchart und die Quartalsberichte und mein WP Depot sehe, dann wird mir schwindlig. Das zahlen die wortwörtlich aus der Portokasse. Das soll jetzt natürlich kein Hinweis sein MC Aktien zu kaufen.

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.082
298
Kölle
Nein, das ist mein purer Ernst. Sie können keine negative PR gebrauchen. MC ist immer noch eines der erfolgreichsten Unternehmen auf dem Globus. Wenn ich den Aktienchart und die Quartalsberichte und mein WP Depot sehe, dann wird mir schwindlig. Das zahlen die wortwörtlich aus der Portokasse. Das soll jetzt natürlich kein Hinweis sein MC Aktien zu kaufen.

Äh, ja klar. Es gibt hier Leute, die haben 1000nde Coins generiert und Mastercard zahlt denen 1€ pro Coin?

Vielleicht 1 Cent.

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
659
171
Klasse, hätte ich das mal vorher gewusst. Habe noch einen nicht gesperrte Priceless MC

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
917
1.412
STR
Mein Konto wurde anscheinend ohne Rückinfo gelöscht.

Bei PW vergessen, kommt die Meldung E-Mail sei nicht bekannt.

Wenn man "priceless" anschreibt, kommt nur eine Standardantwort von einem BOT.

:censored:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.402
6.573
Glaub ich auch nicht. Das wird auf Probeabos für Druckerzeugnisse und Gutscheine für digitale Dienstleistungen rauslaufen. Aber nichts „Greifbares“

wurde vielleicht ein erfahrener ehemaliger Manager von Topbonus dafür angeheuert?

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
917
1.412
STR
ANZEIGE
mmmm Irgendwie stand ich tatsächlich auf dem Schlauch....

Habe mir die E-Mail noch einmal durch gelesen, habe das überlesen das die Seite offline ist und bin dabei auf die andere Seite gestoßen.

Danke trotzdem für den Hinweis..... (Y)