ANZEIGE
Ich fände Klogutscheine für die Autobahn gut....Heiß- und/oder Kaltgetränk an Autobahnraststätten, wahlweise mit labbrigem Brötchen
Ich fände Klogutscheine für die Autobahn gut....Heiß- und/oder Kaltgetränk an Autobahnraststätten, wahlweise mit labbrigem Brötchen
Du glaubst nicht ernsthaft, dass die solch wertige Praemien ausloben koenn-, aeh, werden, tun.......
Jetzt steht da: "Am 4. Juni 2020 hat Mastercard bekannt gegeben, dass das Priceless Specials Bonusprogramm eingestellt wird. Sollten Sie Fragen hierzu haben, kontaktieren Sie uns bitte unter*germany@mastercard.com."
War wohl nix mit dem neuen Portal. Wär ja auch zu schön gewesen
Gar nicht. Deswegen bieten sie es ja großzügig an....Wie soll das mit dem Weitersammeln gehen, wenn ein Großteil der Karten durch das Datenleck gesperrt und ersetzt wurden?
Ich könnte mir gut vorstellen, das es nur eine einzige Einlösungsmethode gibt, nämlich die Bargeldauszahlung auf eine MC oder ein Girokonto. Und da MC bestimmt nicht weiter schlecht dastehen will, werden Sie bestimmt eine vernünftige Quote anbieten. Zum Beispiel 1 Coin = 1 EURO. Das würde in etwa den ersten TUI Gutscheinen entsprechen.
Ich könnte mir gut vorstellen, das es nur eine einzige Einlösungsmethode gibt, nämlich die Bargeldauszahlung auf eine MC oder ein Girokonto. Und da MC bestimmt nicht weiter schlecht dastehen will, werden Sie bestimmt eine vernünftige Quote anbieten. Zum Beispiel 1 Coin = 1 EURO. Das würde in etwa den ersten TUI Gutscheinen entsprechen.
Hab ich die Ironie übersehen
Nein, das ist mein purer Ernst. Sie können keine negative PR gebrauchen. MC ist immer noch eines der erfolgreichsten Unternehmen auf dem Globus. Wenn ich den Aktienchart und die Quartalsberichte und mein WP Depot sehe, dann wird mir schwindlig. Das zahlen die wortwörtlich aus der Portokasse. Das soll jetzt natürlich kein Hinweis sein MC Aktien zu kaufen.
wow, da lohnen sich ja meine 30 oder so aehnlich Punkt- aeh, Coins so richtig.......
Paaarty!
Klasse, hätte ich das mal vorher gewusst. Habe noch einen nicht gesperrte Priceless MC
Glaub ich auch nicht. Das wird auf Probeabos für Druckerzeugnisse und Gutscheine für digitale Dienstleistungen rauslaufen. Aber nichts „Greifbares“
Mein Konto wurde anscheinend ohne Rückinfo gelöscht.
Bei PW vergessen, kommt die Meldung E-Mail sei nicht bekannt.
Wenn man "priceless" anschreibt, kommt nur eine Standardantwort von einem BOT.
Mein Konto wurde anscheinend ohne Rückinfo gelöscht.
Bei PW vergessen, kommt die Meldung E-Mail sei nicht bekannt.
Wenn man "priceless" anschreibt, kommt nur eine Standardantwort von einem BOT.
Wo meldest du dich überhaupt an? Die Seite ist doch offline.