• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Priceless Specials

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.056
2.150
Der tvnow.de-Gutschein und der Bonusreisen-Gutschein sind doch nicht soooo schlecht (wenn auch Bonusreisen dafür bekannt ist, dass bei günstigen Reisen bei Gutscheineinsatz plötzlich "keine Verfügbarkeit" laut Kundenservice vorhanden ist, man könne aber gerne z.B. eine höherwertige Zimmerkategorie buchen, da könnte es dann noch spannend werden, die Gutscheine auch eingelöst zu bekommen ...)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.163
3.077
Na ja, dieses Problem lässt sich ja leicht umgehen, indem man zuerst bucht und erst nach Vollzug der Buchung mitteilt, dass man einen Gutschein hat.

Um den Gutscheincode einzulösen, einfach bei der Buchung den Reisegutschein der Buchungsbestätigung beilegen oder als E-Mail-Anhang an unsere E-Mail-Adresse senden.

Die Buchungsbestätigung gibt es nach Abschluss der Buchung (logisch). Also: Buchen und dann per Mail einschicken. Die Erstattung erfolgt sowieso erst nach Ende der Reise.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.056
2.150
Na ja, dieses Problem lässt sich ja leicht umgehen, indem man zuerst bucht und erst nach Vollzug der Buchung mitteilt, dass man einen Gutschein hat.

Um den Gutscheincode einzulösen, einfach bei der Buchung den Reisegutschein der Buchungsbestätigung beilegen oder als E-Mail-Anhang an unsere E-Mail-Adresse senden.

Bei früheren Gutscheinen des Anbieters war es andersrum, gfls. hat hier Mastercard „bessere Konditionen“ rausgehandelt oder mehr an Bonusreisen gezahlt.

Als noch reine Kreuzfahrten ohne An-/Abreisepaket bei Bonusreisen inkl. Gutschein buchbar waren, war eine Einlösung auf günstige Touren schlicht unmöglich, da sie ansonsten zu viel Verlust gemacht haben. Das Problem: Bonusreisen bucht via Cruiseportal als Zwischenhändler ein und bekommt von Cruiseportal nur (geschätzt) 4-5% Provision weitergeleitet anstatt der üblichen 10-15% bei Direkteinbuchung bei der Reederei. Das dürfte der Grund gewesen sein, warum sich Bonusreisen so geziert hat, Kreuzfahrten für 500€ Gesamtreisepreis minus Gutschein einzubuchen.

So waren IMMER „günstige“ Kabinenkategorien durchgehend nach manueller Überprüfung ausgebucht und man bekam dann z.B. eine Junior Suite für den doppelten Preis angeboten...

Gut zu wissen, dass man nun die Gutscheine nachträglich einreichen muss (dafür sind keine reinen Kreuzfahrten ohne Flüge mehr mit Gutschein buchbar ...)

Die Buchungsbestätigung gibt es nach Abschluss der Buchung (logisch). Also: Buchen und dann per Mail einschicken. Die Erstattung erfolgt sowieso erst nach Ende der Reise.[/QUOTE]

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Die neuen Betreiber verstehen anscheinend ähnlich viel von IT-Security wie die alten.
Der Zugang zur Seite erfordert zwar eigentliche eine gültige Nutzer-ID, die es nur gibt wenn man entsprechend den Verifizierungsprozess durchlaufen ist, aber so genau scheinen sie es nicht zu nehmen...
Wer in der Browser-Konsole (öffnen mit F12), auf der Fehlerseite unter https://specials.mastercard.de/ die folgende Zeile eingibt und mit Enter bestätigt, erhält nach einem Neuladen der Webseite Zugriff, nur Bestellungen sind natürlich nicht möglich. Dann kann jeder selbst sehen ob es ihm das Angebot Wert ist, durch diesen Verifizierungsprozess zu gehen oder nicht.
Code:
localStorage.setItem("uniqueUserIdV2", "1")

In Kombination mit dem Post bei den Krokos (https://www.mydealz.de/comments/permalink/27159818) zeigt sich mal wieder die ganze Kompetenz ... :doh:

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Ich kann nicht mal meine Coins für irgendwelchen Mist einlösen da immer folgende Meldung kommt und ich diese Fehlermeldung nicht weg klicken kann.

Anhänge

• mspriceless.JPG
    mspriceless.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 168

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.163
3.077
Nutzt du auch wirklich deine eigene URL oder hast du nicht vielleicht doch schon etwas bestellt und diese Bestellung noch nicht abgeschlossen?

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Es ist wirklich meine eigene URL. Ich habe etwas in den Warenkorb gelegt und anschließend den Browser geschlossen. So entstand der Fehler. Hab heute ne Mail an Priceless geschickt und die haben das sehr schnell gefixt.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Heute zum ersten Mal Spam erhalten an E-Mails, die ich ausschließlich bei MC PL Special genutzt habe.
Handelt sich dabei um einen Newsletter von "sb-online.eu"

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
584
369
Es gibt Neuigkeiten.... leider vorerst keine guten.

Sehr geehrter Herr XXX,

Es gibt Neuigkeiten! Wie die Kanzlei Franz LLP mitteilt, gibt es eine erste Entscheidung in den Mastercard-Prozessen. Das Landgericht Frankfurt am Main hat dabei entschieden, dass Mastercard nicht haftet, wenn unklar bleibt, wie die Daten ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben.
Damit genügt es für Unternehmen, denen die sensiblen Daten ihrer Kunden abhandengekommen sind, einfach zu behaupten, man wisse auch nicht, wie das passieren konnte.
Dieses Ergebnis kommt nicht nur uns etwas simpel vor. Die Angelegenheit wird daher ihren Weg zum Oberlandesgericht finden.
Die Kanzlei hat eine Einordnung mit etwas detaillierteren Informationen in Video-Form auf ihrer Homepage veröffentlicht. Sie können Sie hier abrufen: https://www.franz.de/kanzlei/news/lg-frankfurt-erstes-urteil-zu-datenleak-schadensersatz/

Wir bleiben guter Dinge, dass die Ansprüche nicht nur des konkreten Klägers, sondern auch unserer übrigen Partner den richterlichen Segen erhalten werden. Wir bleiben für Sie am Ball

Mit freundlichen Grüßen

Team kleinfee

cosypanther

Neues Mitglied
17.06.2019
15
6
DTM, GDN
my.flightradar24.com
Es gibt Neuigkeiten.... leider vorerst keine guten.

Es gibt Neuigkeiten von anderer Stelle, die neue Hoffnung auf eine Entschädigung schüren: RightNow (kennen hier sicherlich viele eher unter dem Namen Geld-für-Flug) kauft nun auch Mastercard-Datenleck-Rechtsansprüche ab: https://rightnow.de/datenschutz/

Wer, wie ich, keine Zeit auf langes Warten und Risiko hat, kann sich das ja mal als Alternative anschauen.:)

cosypanther

Neues Mitglied
17.06.2019
15
6
DTM, GDN
my.flightradar24.com
In der Tat nicht viel - dafür risikolos. Wenn ich das bei den anderen Anbietern richtig verstehe, ist das gar nicht so klar, ob überhaupt am Ende was bei rumkommt. Also wo, was und wie jeder vorgeht, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden - ich finds Angebot von rightnow ne ganz gute Alternative :)

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Es gibt Neuigkeiten von anderer Stelle, die neue Hoffnung auf eine Entschädigung schüren: RightNow (kennen hier sicherlich viele eher unter dem Namen Geld-für-Flug) kauft nun auch Mastercard-Datenleck-Rechtsansprüche ab: https://rightnow.de/datenschutz/

Wer, wie ich, keine Zeit auf langes Warten und Risiko hat, kann sich das ja mal als Alternative anschauen.:)
Wie hoch ist das Angebot circa?