• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Priceless Specials

ANZEIGE

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
ANZEIGE
Steht auf der Seite: "bis zu 50 Euro". Vermutlich gibt es diese nur bei vollständigen Daten inkl. Adresse.

Ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten. Bei mir waren der vollständige Name, die PLZ, der Ort und die E-Mail-Adresse hinterlegt. Dafür bietet man mir 8,54 Euro an. Für diesen Preis betreibe ich den Aufwand nicht und gebe hierfür noch meine Adress- und Bankverbindungsdaten raus.

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
584
369
Sorry, das ist echter Nepp, da sind die Angebote von Franz und auch EUGDH wesentlich fairer. Lieber gebe ich denen ein paar Prozent ab bzw. bekomme im Erfolgsfall nichts, als denen alles für nen Appel und ein Ei zu übertragen.

• Like
Reaktionen: Spewdonk

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.110
221
Ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten. Bei mir waren der vollständige Name, die PLZ, der Ort und die E-Mail-Adresse hinterlegt. Dafür bietet man mir 8,54 Euro an. Für diesen Preis betreibe ich den Aufwand nicht und gebe hierfür noch meine Adress- und Bankverbindungsdaten raus.
Bei mir sind's 11,95!

Gibt es Alternativen, die vorab Kasse bieten, ähnlich Rightnow?

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.317
11.122
der Ewigkeit

Sehe ich ebenso,
das Angebot ist lächerlich und den Aufwand definitiv nicht wert.

Und um zu prüfen, welche pers. Daten "geflossen" sind, braucht man auch Right Now nicht,
dass geht hier ganz schnell:

https://sec.hpi.de/ilc/

Man sollte der guten "Julia" auch einen Rück-Einzeiler gönnen
und auf die Lächerlichkeit des Angebotes hinweisen.
Das wiederum war mir der Zeitinvest wert.

• Like
Reaktionen: Layh und allesmieter

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.110
221
8,54 -11,95 - 13,46? Würfelt da der Praktikant oder haben die nen Zufallsgenerator programmiert?

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Denke bei mir wird nichts kommen. Hab mal nachgeprüft. Priceless ist nicht betroffen bei mir, dafür 3 andere

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Wird das eigentlich mit der Liste aus dem Leak abgeglichen? Sollte man vielleicht mal per Auskunftsersuchen nach Art. 15 DSGVO erfragen. Andere Quellen gibt es ja nicht, oder?

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
539
1.131
Bayreuth
10,65 €

Schlechter Wurf

Die angebotene Mailadresse checken geht ja relativ simpel und dann wird gewürfelt