ANZEIGE
10,65 €
Schlechter Wurf
Die angebotene Mailadresse checken geht ja relativ simpel und dann wird gewürfelt
Hat schon jemand versucht, ein zweites Mal seine E-Mail einzugeben? Gibt's dann ein erneutes/anderes Angebot?
10,65 €
Schlechter Wurf
Die angebotene Mailadresse checken geht ja relativ simpel und dann wird gewürfelt
Wenn ich das richtig verstehe: Team Kleinfee hat nach Abweisung durch das AG erfolgreich argumentiert, dass das AG das gar nicht darf und erwartet deshalb, dass mittelfristig auf europäischer Ebene entschieden wird.
Gleichzeichtig wurde vom LG Karlsruhe gleich entschieden wie vom obigen AG, was damit schon hinfällig sein dürfte und ebenfalls nach Europa muss?
12,64€ werden geboten.
Das mir zu wenig.
Geburtsdatum und Name sollte ja bei jedem dabei sein.
Geburtsdatum war kein Pflichtfeld, daher habe ich es nicht angegeben und es ist somit glücklicherweise auch nicht abhanden gekommen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eins war - hat damals ja auch viele geärgert.
Bei mir waren es 12,29€. Mich würde mal interessieren, wie das bestimmt wird. Oder es wird doch nur gewürfelt.
nein, die machen das wie die Schufa beim Score, das ist eine so hochkomplexe Berechnung, dass sie Teile der Bevoelkerung erschrecken wuerde - aeh, oder so...Für's Würfeln bräuchten sie aber doch eine Glücksspiellizenz
Bestätige. Bei mir auch.Es wird seit Tagen wieder mächtig auf die Mailadressen gespammt, die ich damals hinterlegt habe.
Verstehe ich das richtig - RightNow hat also offensichtlich gestohlene Daten in den eigenen Besitz gebracht, um die Prüfung durchführen zu können, ob man auf der Liste drauf steht?
Entweder die Excel-Liste von damals kursiert immer noch in dieser Form irgendwo im Netz, oder die haben die Liste sich damals schnell runter geladen, um irgendwann eventuell ein Portal dafür aufzubauen.
Die machen das ja wohl nicht aus reiner Nächstenliebe - das wird so kalkuliert sein, dass RightNow hier mit einem nach dem Auszahlen der "Abfindung" an die Nutzer höheren Gewinn rechnet.
Hey!
*
Mein Name ist Marie und ich bin Teil des RightNow-Teams! Uns ist aufgefallen, dass Du vor einigen Tagen unseren Service für die MasterCard Datenpanne in Anspruch nehmen wolltest. Dennoch hast Du Dich dagegen entschieden*und wir würden nun gerne wissen woran das liegt, um unseren Service zu verbessern.
*Wenn du zwei kurze Fragen dazu beantwortest und wir dich telefonisch 5min für Rückfragen sprechen dürfen, erhältst du als Dankeschön direkt einen 10 € Amazon Gutschein.
Feedback gibst du über diesen Link:
Kam heute rein:
Da hat man ja fast den Eindruck, dass es nur um die Datenakquise geht.Kam heute rein: