• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Priceless Specials

ANZEIGE

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
539
1.131
Bayreuth
ANZEIGE
Man konnte die Forderung verkaufen.. Anders ist mir keine Geldzahlung bekannt

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
583
369
Ich werde morgen mal bei Franz.de anrufen, die betreffende Webseite existiert nicht mehr...

Bin mal gespannt ob man dir ne Auskunft erteilt bzw. etwas neues gibt. Kannst gerne hier berichten.
Ich habe auch über die Kanzlei eine Klage am laufen wegen Schadenersatz für stornierte Coins. Die wurde in erster Instanz verloren, und wir sind dann in die Berufung gegangen. Leider hat @kexbox die Kanzlei zwischenzeitlich verlassen, und seitdem geht da nichts mehr. Man antwortet mir (als Mandant) nicht mal mehr auf Mails. Ich habe nichtmal eine Ahnung wie der Stand der Beruf ist (immerhin ist mittlerweile schon über ein Jahr vergangen). Ich hab so langsam die Hoffnung aufgegeben dass sich da noch was tut. Dank Rechtschutz ist mir zum Glück kein Schaden entstanden.

• Wow
Reaktionen: joubin81

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.146
210
  • Like

Hermann

Aktives Mitglied
13.08.2015
236
257
Für mich persönlich habe ich das als Bagatelle beerdigt...

Mir hat der Vorfall nicht wirklich weh getan, sonst hätte ich "einen echten Anwalt" bemüht.
Wenn bei den "gesammelten Klagen" ein paar Euro raus kommen ist das gut, wenn nicht, dann ist mir das auch egal.

• Like
Reaktionen: Femminello und THF

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.884
618
Vergangene Nacht eine erneute Spamrunde an Mailadressen von Mastercard Priceless.

10.02.2012
4.757
2.590
jepp, hier auch, zudem noch "was bankenmaessiges" -> wer fuer alle Banken dieselbe eMail nutzt, koennte schonmal in's Schleudern kommen. Nur gut, dass ich mit dem aktuell vorgeblich betroffenen Finanzinstitut (BW Bank) so rein gar nix zu tun habe...

• Like
Reaktionen: Bacchus und KvR

Landebahn

Neues Mitglied
21.08.2019
9
0
Und gibts irgendwo ein Update?

Franz/Kleinfee -> Keine Registrierung möglich.

EUGD -> Beide Formulare wurden von der Webseite entfernt. Zum Glück hier zum Download :)

• Wow

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.163
3.077
Sehr geehrte ... ...

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und das gilt erfreulicherweise auch für unsere Bemühungen um Ihre Ansprüche: Wir haben die Sache inzwischen bis zum Bundesgerichtshof getrieben. Wir sind dabei ausgesprochen zuversichtlich, dass wir Sie schon sehr bald darum bitten können, uns Ihre Kontoverbindung zum Zweck einer Überweisung mitzuteilen. Wir hatten gehofft, Ihnen noch vor den anstehenden Festtagen frohe Kunde überbringen zu können, müssen Sie aber leider noch um ein wenig Geduld bitten. Und so bleibt uns für den Moment nur, Ihnen zu versichern, dass Ihre Ansprüche aktiv verfolgt werden und wir guter Dinge sind, sie durchzusetzen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen und Ihrer Familie schöne und entspannte Feiertage sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023 zu wünschen.

Aufmerksame Kunden hatten sich mit der Frage an uns gewandt, ob ihren Ansprüchen die Verjährung drohe. Hier können Sie ganz beruhigt sein. Wir setzen Ihre Ansprüche gebündelt durch. Das steht einer Verjährung von Gesetzes wegen entgegen. Wir benötigen daher auch keine Verhandlungen über Verjährungsverlängerungen oder Ähnliches. Das noch zu Ihrer Information, um Sie sicher sein zu lassen, dass in dieser Frage keine Gefahr droht.

Wir melden uns wieder, sobald es etwas Neues gibt!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team kleinfee

• Like
Reaktionen: AndreasJ08

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.521
1.033
Sehr geehrte ... ...

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und das gilt erfreulicherweise auch für unsere Bemühungen um Ihre Ansprüche: Wir haben die Sache inzwischen bis zum Bundesgerichtshof getrieben. Wir sind dabei ausgesprochen zuversichtlich, dass wir Sie schon sehr bald darum bitten können, uns Ihre Kontoverbindung zum Zweck einer Überweisung mitzuteilen.
Naja, bitten könnten sie ja trotzdem schon mal...

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.483
432
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und gesundes neues Jahr 2023. Es startet mit guten Neuigkeiten: Die Mastercard Europe S.A. hat sich entschieden, den Streit um die Folgen des dortigen Datenlecks beizulegen. Sie hatten uns Ihren Schadensersatzanspruch ja zur Einziehung abgetreten, und wir konnten darüber nun einen Vergleich erzielen.
Wir bitten Sie daher um Mitteilung Ihrer Kontoverbindung an mastercard@kleinfee.com (oder per Antwort auf diese E-Mail) unter Angabe der Referenznummer, damit wir das Geld an Sie überweisen können. Beachten Sie bitte, dass wir Ihre Kontoverbindung bis zum 15. Januar 2023benötigen.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, dass wir für Sie erfolgreich sein konnten. Wir bereiten gerade die Abwicklung des dem Grunde nach geschlossenen Vergleichs vor und kommen unaufgefordert wegen der Einzelheiten – namentlich des Betrags und der Abrechnung – per E-Mail auf Sie zurück.
Ich bin sehr auf den Betrag gespannt. Machen wir eine kleine Wettbörse auf?

• Wow

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
auch gerade bekommen. Ich tippe mal auf unter 20 EUR. Freu mich natürlich, wenn es mehr ist - so 10 Jahresgebühren eines Mastercard Gold/Platinum wäre angemessen - es soll ja MC auch schmerzen :)

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Ich tippe auf 1ct je Punkt, der damals bei Schließung noch auf dem Konto war zzgl. pauschal 5 € für die Datensätze, die veröffentlicht wurden.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.230
3.680
Ich tippe auf vierstellig, ohne Komma. Aber NUR in Ausnahmefällen; also keine Pauschalzahlung. -> Ich denke auch, dass die Schwere (wie oft wurden die Daten missbraucht->nachweisbar? und wie viele Punkte / Tui-Gutschein gelten als Zahlungsausfall? Auch DAS wird eine Rolle spielen, wenn man keine Pauschalzahlung will).

Die Pauschalzahlung wir im unteren dreitstelligen Bereich liegen, also WEIT unten.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Kontoverbindung per E-Mail? ...
Ja, bin auch etwas skeptisch. Konnte auf die Schnelle keinen DANE/TLSA Service für die Domain kleinfee.com sein. So ganz sicherheitstechnisch state-of-the-art scheinen die nicht unterwegs zu sein.

Vielleicht gibt's ja irgendwann ne Sammelklage, wenn unsere Bankdaten bei kleinfee kompromittiert werden ;)

EDIT: Kenne mich aber nicht sooo gut mit dieser Materie aus. Vielleicht haben sie DANE doch deployed und nutzen moderne Techniken wie TLS mit Perfect Forward Secrecy..

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.414
2.518
Da im Vertrag eine Mindestsumme von EUR 250,- genannt wird, dürfte es deutlich dreistellig sein

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.414
2.518
ANZEIGE
In welchem Vertrag?
Die Abtretungserklärung zu Beginn...dort wurde ein Betrag in Höhe von EUR 700,- avisiert aber mindestens EUR 250,-

39470952_1.jpg

• Wow
  • Like
Reaktionen: JFI und joubin81