Ich werde morgen mal bei Franz.de anrufen, die betreffende Webseite existiert nicht mehr...
Du meinst vermutlich die Musterfeststellungsklage.Achso. Und wie nennt man das, was bekannte Kanzleien z.B. gegen Wirecard machen?
Ich werde morgen mal bei Franz.de anrufen, die betreffende Webseite existiert nicht mehr...
Im Fall von Wirecard wohl eher eine Musterklage nach dem Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz (KapMuG).Du meinst vermutlich die Musterfeststellungsklage.
naja:Die von Franz läuft jetzt komplett über diese UG: https://www.kleinfee.com/mastercard-priceless-specials-datenleck/
und 'dieser Link' fuehrt wieder zu obiger Franz-404...Weitere Informationen zu dem aktuellen Stand der Verfahren in Sachen Mastercard Priceless Specials finden Sie unter diesem Link.
Naja, bitten könnten sie ja trotzdem schon mal...Sehr geehrte ... ...
das Jahr neigt sich dem Ende zu, und das gilt erfreulicherweise auch für unsere Bemühungen um Ihre Ansprüche: Wir haben die Sache inzwischen bis zum Bundesgerichtshof getrieben. Wir sind dabei ausgesprochen zuversichtlich, dass wir Sie schon sehr bald darum bitten können, uns Ihre Kontoverbindung zum Zweck einer Überweisung mitzuteilen.
Ich bin sehr auf den Betrag gespannt. Machen wir eine kleine Wettbörse auf?wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und gesundes neues Jahr 2023. Es startet mit guten Neuigkeiten: Die Mastercard Europe S.A. hat sich entschieden, den Streit um die Folgen des dortigen Datenlecks beizulegen. Sie hatten uns Ihren Schadensersatzanspruch ja zur Einziehung abgetreten, und wir konnten darüber nun einen Vergleich erzielen.
Wir bitten Sie daher um Mitteilung Ihrer Kontoverbindung an mastercard@kleinfee.com (oder per Antwort auf diese E-Mail) unter Angabe der Referenznummer, damit wir das Geld an Sie überweisen können. Beachten Sie bitte, dass wir Ihre Kontoverbindung bis zum 15. Januar 2023benötigen.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, dass wir für Sie erfolgreich sein konnten. Wir bereiten gerade die Abwicklung des dem Grunde nach geschlossenen Vergleichs vor und kommen unaufgefordert wegen der Einzelheiten – namentlich des Betrags und der Abrechnung – per E-Mail auf Sie zurück.
Entsprechender Brief wurde mir schon angekündigt. Vlt steht da noch etwas mehr.Kontoverbindung per E-Mail? ...
Ich tippe auf 1ct je Punkt, der damals bei Schließung noch auf dem Konto war zzgl. pauschal 5 € für die Datensätze, die veröffentlicht wurden.
Ja, bin auch etwas skeptisch. Konnte auf die Schnelle keinen DANE/TLSA Service für die Domain kleinfee.com sein. So ganz sicherheitstechnisch state-of-the-art scheinen die nicht unterwegs zu sein.Kontoverbindung per E-Mail? ...
In welchem Vertrag?Da im Vertrag eine Mindestsumme von EUR 250,- genannt wird, dürfte es deutlich dreistellig sein
Die Abtretungserklärung zu Beginn...dort wurde ein Betrag in Höhe von EUR 700,- avisiert aber mindestens EUR 250,-In welchem Vertrag?