ANZEIGE
In acht Accounts?
Wir verraten's auch nicht weiter... Bei mir waren jedenfalls nur die beiden Karten auf der Liste, mit denen ich Accounts eröffnet hatte. Die später hinzugefügten Karten nicht.
In acht Accounts?
Mir sind in der Vergangenheit wegen Verdacht auf Missbrauch unaufgefordert Karten zugeschickt und die alten gesperrt worden.
Das sind andere Begebenheiten. Über den Besitz einer Kreditkarte wird sich jeder im Klaren sein und bei Umzug oder sonstiger Adressänderung dies der Bank mitteilen.Und warun macht es die wesentlich größere DKB ganz anders und es funktioniert?
dann bin ich wohl doch ein existierender Einzelfall...Die zweite Liste hat über 84.000 Zeilen. Die Chance, dass da einer nicht dabei ist, ist also sehr gering.
dann bin ich wohl doch ein existierender Einzelfall...
Wo geht es denn "zu deiner Last"? Ist zwei Minuten im Chat eine Karte zu bestellen für dich wirklich so ein großer Akt? Wenn die jetzt ein unterschriebenes Fax und eine Persokopie haben wollten könnte ich die Aufregung verstehen, aber kurz über die App eine neue Karte zu ordern ist doch nun wirklich pillepalle. Zumal die neue Karte ja ohnehin wieder per App aktiviert werden muss, das wäre nach der Logik dann ja auch überflüssig bzw. "zu deiner Last".Wenn aber Leute ihrer Bank Adressänderungen nicht melden, kann das doch nicht zu Lasten derer gehen, die korrekt ihren Pflichten nachkommen. n26 nimmt alle Kunden in Sippenhaft ... geht gar nicht.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit einem Austausch bei Barclaycard?
Ja, in acht Accounts. Ich wollte schließlich acht Tchibo-Gutscheine
Und ich habe immer brav meinen richtigen Namen, korrekte Stadt und Geburtsdatum angegeben. Deswegen gibts mich auf Liste 1 auch acht Mal. Aber ob 1x oder 8x, was macht das für einen Unterschied?
Kurzer Anruf, kein Problem.
Mitarbeiter wusste davon.
Lustig war, dass ich ihm nach den "Sicherheitsfragen" erzählt habe, dass jemand mit der Liste alle Antworten gewusst hätte.
Habe nach der Sperrung gleich einen Produktwechsel innerhalb von Barclaycard durchgeführt. Alles kein Problem. An sich innerhalb von 3 Minuten inkl Warteschleife erledigt.
Kurzer Anruf, kein Problem.
Mitarbeiter wusste davon.
Lustig war, dass ich ihm nach den "Sicherheitsfragen" erzählt habe, dass jemand mit der Liste alle Antworten gewusst hätte.
Habe nach der Sperrung gleich einen Produktwechsel innerhalb von Barclaycard durchgeführt. Alles kein Problem. An sich innerhalb von 3 Minuten inkl Warteschleife erledigt.
Advanzia wollte von mir gestern für den Abgleich auch die Summe der letzten Transaktion wissen. Also hätte das alleine nicht gereicht.
Das MC einen nicht informiert geht ja gar nicht.
Wo geht es denn "zu deiner Last"? Ist zwei Minuten im Chat eine Karte zu bestellen für dich wirklich so ein großer Akt? [...]
Vielleicht ist N26 dann einfach die falsche Bank für euch. Ich bin froh, dass ich so einfache Sachen wie eine Kartenbestellung dort mal eben an der Bushaltestelle per Chat klären kann und nicht irgendwo anrufen, Briefe verschicken oder 2 Wochen auf eine Bestätigung per E-Mail warten muss.
Ich hatte acht Karten registriert und alle acht Kartennummern sind auf der zweiten Liste. Nicht sechs, nicht sieben, sondern alle acht. Die zweite Liste hat über 84.000 Zeilen. Die Chance, dass da einer nicht dabei ist, ist also sehr gering.
Du hast innerhalb von zwei Minuten über den Chat eine neue Karte bestellt?
Ich habe es gestern Abend mehrfach erfolglos versucht. Erst dem grottigen Bot verständlich machen, dass das mit uns nichts wird und ich gerne einen echten Supporter hätte. Dann irgendwann gesehen, das nach 40 Minuten Wartezeit jemand dazu gekommen ist, was mir aber nicht signalisiert wurde und die Person hat den Chat beendet. Das hat sich mehrfach wiederholt. Irgendwann habe ich es dann geschafft mit 'Anton' zu Chatten, leider war die App der Meinung, dass das Versenden der Nachrichten überflüssig ist; wieder erfolglos rausgeflogen.
Wohlgemerkt für einen Austausch, den die Bank fordert und mit Konsequenzen bei Nichterfolgen belegt hat.
Wäre ja schön, wenn es tatsächlich so wäre. Ich stehe sowohl auf der ersten wie auch auch der zweiten Liste. Bisher habe ich von Mastercard (oder meinen Banken) keine Email erhalten.Mittlerweile sollten doch eigentlich alle betroffenen eine Email von Mastercard bekommen haben? Zumindest die mir bekannten haben mittlerweile eine erhalten.
Dass einige es auch noch gut finden, dass N26 nur via Chat erreichbar ist... Ich möchte mich doch bei wichtigen Angelegenheiten auch vergewissern verstanden worden zu sein und nicht am Ende eine Metal Card statt einer Ersatzkarte bekommen. Ich meine, wie oft verstehen die Support-Mitarbeiter einen falsch? Und dann hoffen, dass alles glatt läuft... Ne ne