Wir haben dir gestern eine E-Mail bezüglich der Sicherheitslücke beim Mastercard Priceless Specials Programm geschickt. Als Folge dessen werden wir deine N26 Mastercard sperren, um dich vor betrügerischen Abbuchungen zu schützen.
Zu deiner eigenen Sicherheit empfehlen wir ausdrücklich, dass du kostenlos eine neue Karte bestellst. Die einfachste Art das zu tun, ist direkt in der N26 App. Bevor du das veranlasst, überprüfe bitte deine Lieferadresse in deinen Kontoeinstellungen.
Um eine neue Karte zu bestellen, öffne “Mein Konto” in deiner App, wähle “Karteneinstellungen” aus und klicke auf “Neu bestellen”. Mit der Auswahl von “Meine Karte wurde gestohlen” oder “Ich habe meine Karte verloren” wird deine Karte dauerhaft deaktiviert.
Sobald deine neue Karte unterwegs ist, kümmern wir uns um den Rest und erstatten dir die Kosten der neuen Karte und der Liefergebühren innerhalb von 14 Tagen zurück. Du kannst zusätzlich auch den Kundenservice via Chat kontaktieren, um deine Karte erneut zu bestellen.
Bitte beachte, dass du die Sperrung deiner Karte, die wir veranlasst haben, zwar aufheben kannst, aber dass das dein Konto gefährden könnte und du dies auf dein eigenes Risiko hin tun musst. Solltest du dich gegen eine Neubestellung entscheiden oder deine Karte in der App entsperren, übernehmen wir keine Verantwortung und können die Sicherheit deines Kontos vor Betrug nicht gewährleisten.
Freundliche Grüße
Dein N26 Team