Das steht auch explizit in den T&Cs.
Suchst Du das hier in Nr. 10: "[FONT="]reservations and expenses made in full or in part using Rewards Points are not eligible to earn Rewards Points, but do entitle the member to accumulate Eligible Nights, provided that the conditions for this accumulation, as defined in the general conditions of use for the Programme, are met.[/FONT]"?Keiner? Niemand? WiCo? Ich hab grad nochmal geschaut, finde diesen expliziten Passus aber noch immer nicht!
Oh, interessant.
Es scheint Statuspunkte (und erneut Prämienpunkte) nun auch auf mit Punkten bezahlten Übernachtungen zu geben.
Das steht auch explizit in den T&Cs.
Hier steht es nochmal deutlicher:
Stay with your Rewards points (unter Offer conditions)
Hast Du die Steuern von der Gesamtsumme abgezogen und danach den Punkteanteil?Selbst wenn ich die 18% Steuer abziehe komme ich nicht auf die 559 Punkte.
Hast Du die Steuern von der Gesamtsumme abgezogen und danach den Punkteanteil?
Korrekt wäre: Gesamtbetrag - Steuern - Punktezahlung = punkteberechtigter RestIch habe vom bezahlten Betrag die Steuern abgezogen und diesen bei Accor in den Rechner eingegeben. Ich muss mal auf die Rechnung schauen wenn ich die noch bekommen sollte...
malKorrekt wäre: Gesamtbetrag - Steuern - Punktezahlung = punkteberechtigter Rest
Ist eigentlich bekannt, ob es ein Softlanding o.A. geben wir?
Bei mir sind dieses Jahr fast alle Übernachtungen bei IHG gewesen - da werde ich die Platinum Requalli ohne Aktionen nicht schaffen.
Ist eigentlich bekannt, ob es ein Softlanding o.A. geben wir?
Bei mir sind dieses Jahr fast alle Übernachtungen bei IHG gewesen - da werde ich die Platinum Requalli ohne Aktionen nicht schaffen.
Bei mir ähnlich, ev. geht sich die Goldrequali aus, sonst werd ich auch zur IBIS-Businesscard greifen.
Mal ne ggf dumme Frage. Wenn ich nen Platin Status habe und den dieses Jahr nicht verlängert bekomme gehe ich dann nicht automatisch in Gold runter?