Ich habe heute auch das Feedback von Accor bekommen, dass die Punkte den Unterlagen von Accor zufolge korrekt am gleichen Tag umgewandelt wurden und dass ich mich an die Bahn wenden solle. Ehrlich gesagt glaube ich der Aussage nicht - bei allem was sonst derzeit so schiefläuft bei Accor, u.a. Accor Places. Aber ich werde bei der Bahn auch noch nachfragen.
...ich hab jetzt bei Accor nochmals angerufen und plötzlich wurde ein CRM Ticket dazu aufgemacht.
Erklären konnte mir das der CC Agent am Telefon aber auch nicht wo die Punkte gelandet sein könnten.
Als Anhang hab ich den Punktetransfer Beleg , einen Auszug meines DB Accounts und ein Screenshot meines Accor Kontos mitgeschickt.
Eine erneute tel. Anfrage bei der Bahn brachte wieder keine weiterführenden Erkenntnisse , keine Punkte eingegangen , ich solle mich an Accor wenden.
Ich würde nochmals gerne 20.000 Punkte auf mein DB Konto übertragen , doch gegenwärtig ist mir das Risiko zu gross das die dann auch wieder im IT Nirvana verschwinden.
I'll keep you posted.
Ridgeway