ANZEIGE
... kann man mit Accor Gutscheinen (Hotel-Schecks, 2000 Punke = 40 Euro) stornierbare Raten (teilweise) bezahlen?
ja ...
... kann man mit Accor Gutscheinen (Hotel-Schecks, 2000 Punke = 40 Euro) stornierbare Raten (teilweise) bezahlen?
Danke, Olisch!
Mit nicht stornierbaren pre-paid Raten funktioniert es nicht, oder?
Danke, Olisch!
Danke, Olisch!
mich würde interessieren, wenn 2 Gäste, die beide Le Club accor Mitglieder sind, einen gemeinsamen Aufenthalt in einem Zimmer haben, kann dann beispielsweise ein 40 EUR Gutschein des zweiten Gastes (auf den nicht die Reservierung des Zimmers lautet) verwendet werden um z.B. das Frühstück zu bezahlen oder Hotelbar Rechnungen?
Wo hast Du den hier schon mal negative Erfahrungen gemacht,?Manchmal ja, manchmal nein > hängt vom Hotel ab.
Normalerweise kein Problem, denn Gutscheine sind bares Geld für die Hotels.
Aber es gibt auch welche, die sagen "nö" ...
Wo hast Du den hier schon mal negative Erfahrungen gemacht,?
Ich habe noch nie bemerkt, dass hier eine Prüfung statt findet, wer den Gutschein erhalten hat.
Kann ich bestätigen...
Da bin ich doch überrascht! Darf denn nur derjenige den Gutschein nutzen, der ihn bestellt hat?
Das ist auch nicht klar kommuniziert, man könnte den Voucher auch an jemanden verschenken, oder dann wohl doch nicht?
Kann man die Punkte (nicht Umwandlung in Gutscheine!) aufgeteilt nutzen? Also, von 8000 z.B. nur 2000 auf die Hotelrechnung anrechnen lassen!
Ja das geht...
Für Freunde des Punktetransfers zur Bahn.... Ab 1.10.2014 weitere "Senkung" bei Bahn.bonus. Freifahrt flex 2.Klasse benötigt statt 2500 dann 3000 Punkte. 1. Klasse statt 4000, dann 5000 Punkte.
Grüße
av2yco
Kann man die Punkte (nicht Umwandlung in Gutscheine!) aufgeteilt nutzen? Also, von 8000 z.B. nur 2000 auf die Hotelrechnung anrechnen lassen!
Ja das geht...
Umwandlung auf bahn.bonus Punkte mittlerweile seit 5 Wochen immer noch nicht durch. Beim Anruf bei Accor hieß es, man habe die Anweisung gestartet und man sollte direkt bei bahn.bonus fragen. Die beziehen sich auf die angegebene maximale Dauer von 6 Wochen (obwohl es in der Praxis immer 2-3 Tage gedauert hat) und bitten um Geduld...