Hauptsache ist dass erst im Hotel gezahlt wird, ansonsten egal. Ist quasi ein Cash-Ersatz.
....wie von "Geisterhand" -die fehlenden Punkte wurden gestern gutgeschrieben, kein Kommentar , keine Re-Mail ,nix - weder von der Bahn noch von Accor.
Egal , Hauptsache endlich angekommen.
Ridgeway
Dann ist das ja auch eine Möglichkeit zu optimieren, ich hatte vor kurzen für den Einsatz von Punkten keine neuen Punkte erhalten in einem IBIS Hotel, dass direkt auf der Accor HP gebucht wurde.
Yeaa, die Punkte sind heute Nacht in voller Höhe (3 einzelne Umwandlungen) bei der Bahn gutgeschrieben. Die haben den Fehler wohl gefunden.
Du bekommst auch keine Punkte für den Anteil, den Du mit Cash bezahlst. Außer im Fehlerfall, wenn sich irgendeine Hütte, die noch händisch kreditiert, nicht auskennt.
.... würde mich interessieren ob es eventuell hier
dem Einen oder Anderen Mitforisten kürzlich gelungen ist die Umwandlung in einem moderaten Zeitraum über die Bühne zu bringen
Ridgeway
Gleiches bei mir, für 2.000 Accor Punkte kamen nun 1.000 Bahn.Bonus Punkte an. Ich dachte allerdings, die Umrechnung erfolgt zu 1.500.
Das mit Shell hat sich auch demnächst erledigt:
Die Umwandlung von Punkten in Shell ClubSmart Punkte ist bis zum 30. April 2015 möglich.
kann man eigentlich auch nur einen Teil seiner Punkte umwandeln?
...habe heute auch wieder Punkte umgewandelt, melde nach erfolgter Conversion Vollzug.
Ridgeway
Sagt mal, hat sich bei Euch irgendwas in letzter Zeit geändert bei der Accor Website? Ich kann nirgendwo mehr meine Punkteübersicht finden, vorher war die doch immer Unterpunkt von "Mein Profil", richtig? Und was mich stutziger macht, ich sehe einen Banner wo es heisst "Become a member of our Le Club Accorhotels Loyalty program"... wo ich doch schon längst Member bin?
Sagt mal, hat sich bei Euch irgendwas in letzter Zeit geändert bei der Accor Website? Ich kann nirgendwo mehr meine Punkteübersicht finden, vorher war die doch immer Unterpunkt von "Mein Profil", richtig? Und was mich stutziger macht, ich sehe einen Banner wo es heisst "Become a member of our Le Club Accorhotels Loyalty program"... wo ich doch schon längst Member bin?