Hallo Zusammen,
ich bin bei Le Club nur sehr sporadisch unterwegs und meine Punkte habe ich immer in 40 EUR Vouchers umgewandelt. Die Möglichkeit Vouchers für die Punkte zu generieren finde ich leider nicht mehr - gibt es diese Möglichkeit überhaupt noch?
Meine Anfrage bei Le Club hat mich etwas sprachlos zurückgelassen:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
Bezugnehmend auf Ihre Anfrage zu den Le Club AccorHotels hotel Gutscheine und freue mich, Ihnen die folgenden Informationen zukommen zu lassen.
Das le club AccorHotelstreueprogramm folgt seine Modernisierung und wuenscht alles moeglichweise auf Hilfe digital zu bearbeiten
Um Ihre die le Club AccorHotelspraemiengutscheine zu ersetzen,Sie mussen waehrend Ihren Aufenthalt oder im Check-Out Ihre Praemienpunkten direkt an der hotelsrezeption verwenden,Diese elogolische digitale Loesung macht Ihr leben sehr einfach :
Je mehr vor Ihren Aufenthalt Ihre Pramienpunkten convertieren,desto weniger wurden Sie Ihre Gutscheine an der Hotelsausgabe ausdrucken.
Waehrend im Gegenteil der le Club AccorHotelspraimiengutscheine,die nach einer Convertierung von Ihrem Praemienpunkten erhalten,wenn Sie Ihren Praemienpukten an der Hotelsrezeption verwenden, so werden sie direkt aus Ihren Konto abziehen.
Aus Sicherheitsgrunden , nur der Karteinhaber kann auf sein le ClubAccorHotelskonto zugreifen ,indem die Praemienpukten verfuegbar sind.
Von daher Sie sind allein zu entscheiden ,ob Sie fuer Ihren berechtigten Aufenthalt Punkten benutzen koennen und auch wieviel Punketn verwenden moechten.
Diese Transaktionen sind sicher ,wenn Sie 4000 Praemienpunkten odr mehr benutzen , erhalten Sie per Email oder sms eine vierziffernzahlsicherheitscode , damit sie Ihre Quitungsermaessigung am Hotel bestaetigen.
In diesem Fall und aus sicherheitengrunden Ihres Konto , sind Ihre Praemienpunkten fuer das Dritte in einem berechtigten Aufenthalt ni verwendbar, ni uebertragbar.
Solange , dass fuer sie noch verfuegbaren Praemiengutscheine gestellt werden, koennen Sie immer hin an das Dritte verschenken, unter der Voraussetzung , dass die Gutscheine noch gultig sind.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.
CHAIMA
Accorhotels Customer Care