ANZEIGE
... ohne Promos ...
Die ganze Zeit geht es um 4fache Punkte als Promo. Lies Dein Zitat > dort steht "4fache Punkte"
... ohne Promos ...
...Nochmal: Schreibe doch endlich, wie Du ganz regulär und ohne Promos >1k Punkte bekommen willst... oder lass es bleiben!...
Zugegebenerweise musste ich auch 2x drüberschauen, bis ich die "4fachen Punkte" als Promo identifiziert hatte. Der Accelerator bei Platin ist ja der Faktor 4,4!
Daher wird wohl auch Foxfire's Verwirrung kommen!
...Aber, hilft es Dir, wenn ich Dir einfach recht gebe?
Die Sparpreise sind doch nur für die möglich, die viele Wochen vorher einen ganz bestimmten Zug, mit ganz genauen Abfahrtzeiten buchen, was auch nicht mehr stornierbar ist. Das sind ganz andere Angebotesbedingungen.
... nur eben dann gibt es auf den Betrag der mit Punkten gezahlt wurde, offiziell keine neuen Punkte.
Nur ist ein mögliches Statusziel schwieriger zu erreichen. Oder gibt's da einen Denkfehler meinerseits?
Was hat die Punkteumwandlung mit einem Statusziel zu tun?
mir ist jetzt explizit aufgefallen, dass die "Direktumwandlung" von Accor in Bahnbonuspunkte im Verhältnis 1:1 erfolgt. Das ist ja wesentlich besser als die nachträgliche Umwandlung im Paket 2000 : 1000.
Nur ist ein mögliches Statusziel schwieriger zu erreichen. Oder gibt's da einen Denkfehler meinerseits?
Ich habe im letzten Jahr direkt umgewandelt und das Verhältnis war 2:1. Es gab lediglich einen aktionsbedingten Aufschlag auf die gesammelten Punkte (bereits vor Umwandlung).Accor Hotels
Edit: Trugschluss meinerseits:
Bei der automatischen Umwandlung ist der Kurs 1 Euro = 1 Accorpunkt. Man bekommt aber direkt bei Accor mehr als 1 Punkt je Euro. Insofern macht es keinen Sinn direkt umzuwandeln.