ANZEIGE
Naja das ist ja schon eine andere Strecke. Der Flug ging ja nach SGN ….letztes Jahr bin ich mit Sri Lankan Airlines Business auf der selben Strecke für 1200pp geflogen und habe mich Tod geärgert als ich gesehen habe wie viel günstiger es mit dem Bid for Business System hätte sein können. Entsprechend dachte ich ich frage mal ob jemand Erfahrung mit eher kurzfristigen Upgrades hat.Schau mal 4 Posts höher. Dort wird von 2000€ für 2 Personen nach MLE geschrieben.
Ob Deine 2900€ ok sind, kannst eigentlich nur Du beantworten - ist es Dir das wert?
Dass es günstiger wird halte ich für a) nicht berechenbar und b) eher unwahrscheinlich.
Leider haben wir von Logio keine Rückmeldung bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und naja ich muss sagen selbst die Business von Sri Lankan fand ich super also ich denke Quatar ist ja wahrscheinlich noch mal ein ga h anderes Level oder ?Schau mal 4 Posts höher. Dort wird von 2000€ für 2 Personen nach MLE geschrieben.
Ob Deine 2900€ ok sind, kannst eigentlich nur Du beantworten - ist es Dir das wert?
Dass es günstiger wird halte ich für a) nicht berechenbar und b) eher unwahrscheinlich.
Leider haben wir von Logio keine Rückmeldung bekommen.