... blubbert ausgerechnet ein Nutzer.... Am Ende grämt dich doch nur, dass ich meine QR Mile Runs im Gegensatz zu dir fehlerfrei hinbekommemit
Na endlich !! Endlich kommt hier mal eine verbale Entgleisung vom werten Doc. Ich dachte schon du hast keinerlei Gefühle und musst immer in deinem möchtegern wissenschaftlichen Slang antworten. Also dann Ring frei ;-)
1. Interessant wie viel Du über mich weißt / meinst zu wissen. Ich speichere mir von anderen Usern die Routings mit Sicherheit nicht.
Aber hey, ich kann Dich beruhigen. Ich bin nicht neidisch auf Dein wundervolles Talent einen Flieger pünktlich zu erreichen. Ich habe in meinem Leben schon mehr Flüge verpasst als Du geflogen bist. Na und? That's me und trotzdem buche ich weiterhin munter meine Flüge.
2. Ja! Ja, ich gestehe. Ich buche Error Fares und ich buche Mileage runs (<-- so schreibt man die übrigens!!) Aber weißt du was uns unterscheidet? Mich interessiert ein Status eher secundär und niemals würde ich so einen Affentanz veranstalten wie Du es fabrizierst. Verstehst Du das? Ich weiß den Status einzuordnen und kann Ihn wenn es nötig ist einsetzen. Aber deswegen auf eine persönliche und namentliche Begrüßung zu bestehen? Würde eher freiwillig das Klo an Bord besuchen als mich diese 30 Sekunden aufgesetze, auswendig gerlernte, möchtegern freundliche "Konversation" ausgesetzt zu sehen. Al Maha Service ? Who cares? Ich kann mich an einem Pups Airport wie DOH selber von A nach B bewegen. Wie man sich daran nur so aufgeilen kann wie Du ist unbegreiflich.
3. Ja, auch ich habe meinen QR Status fast nur mit Mileage runs und EF's erflogen. Ich trete hier aber auch nicht auf wie der König von Thailand und schreie nach dem Silbertablett. QR verdient an mir kaum was, aber ich maximiere nicht bis zum Anschlag. In der Lounge sitze ich oft nur mit einer Cola und im Flieger nutze ich die Zeit gerne zum schlafen. Essen und trinken interessieren mich wenig bis gar nicht. Daher überlege dir bitte beim nächsten Ausflug in die Abteilung "Gegenwehr": über ein vergleichbares Verhalten kann ich mich nicht echauffieren, weil niemand so ein Verhalten wie Du an den Tag legt. Ganz nebenbei: Ich kann Dich beruhigen, BRU - CGK (C Ticket mit 6 Pax !) und MUC - WDH (C Ticket mit 2 Pax) habe ich gebucht des Urlaubes wegen mit Aufenthalte von 10 - 14 Tagen vor Ort. Auch hier unterscheiden wir uns also ;-)
4. Damit ein für alle Mal klar ist: Du kennst mich nicht, du wirst mich hoffentlich auch nie kennenlernen - aber schreibe nie wieder, ich solle ein Mindestmaß an Bewunderung für deine Person an den Tag legen. Dieser Satz widert mich an! Und da es ja offensichtlich ist, dass Du mich nicht kennst und meinst mich einordnen zu können, hier mal "who I am": LH SEN (bis 02/18), EY Plat (bis 02/19), AA EXP (02/19), AB Plat (02/18 - habe keine AB KK) und QR Plat (bis 02/19). Ich weiß, alle samt unbedeutend, da nicht bei Skytrax auf Platz 1. Ist mir aber auch egal, denn bei allen fühle ich mich an Bord besser aufgehoben, als bei QR.
Eigentlich bereue ich jetzt schon diese 10 Minuten investiert zu haben, aber unkommentiert wollte ich diese Zeilen auch nicht lassen....