ANZEIGE
Hier geht es ohnehin um meine subjektive Bewertung und die ist konsistent und klar.
Die kannst Du ja auch gerne vertreten. Nur führe nicht immer skyquatsch und den Schlappmann an!
Hier geht es ohnehin um meine subjektive Bewertung und die ist konsistent und klar.
Die Zeit die ihr hier zum diskutieren verwendet könnte Seb auch für den restlichen Reisebericht verwenden... ihr werdet eh nie auf einen Nenner kommen!
Als BWL-Laie darf ich die Trivialsprache wohl noch verwenden, das macht die Aussage inhaltlich aber nicht falsch
Ich dachte ich muss mich nicht wiederholen. Ich habe QR getestet, sie bieten ein solides Produkt an, aber in der Gesamtbetrachtung bieten andere Airlines fuer mich fast immer ein attraktiveres Produkt an (ironischerweise schliesst das IAH-DOH ein, da QR auf der Strecke keine First anbietet).von ihm habe ich in diesem Thread ohnehin noch nicht viel Sinnvolles zu den Reisezielen oder dem QR-Produkt vernommen
Ich würde mich im Umkehrschluss gerne amüsieren, wie ihr die medizinische Fachsprache anwendet ...
Die Zeit die ihr hier zum diskutieren verwendet könnte Seb auch für den restlichen Reisebericht verwenden... ihr werdet eh nie auf einen Nenner kommen!
Der TO bemisst den "Impact Factor" des Threads nach den Klickzahlen. Also steigert letztlich den Wert der Publikation.
....sodass noch reichlich Zeit für einen im Plan in der Ausführlichkeit nicht vorgesehenen, aber rückwirkend sehr schönen, Abendspaziergang blieb.
Wirst Du nach dieser (neuen) Erfahrung in Zukunft weniger planen und die Dinge mehr auf Dich zukommen lassen? Oft sind ja die ungeplanten Erlebnisse sogar besser als die geplanten.
glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Doc ohne Planung passt einfach nicht, das wird wohl ein einmaliger Ausrutscher sein![]()
Dein Leben ist echt schrecklich! Mein vollstes Mitleid!Die konkrete Dauer von Touren mit langen Transferstrecken wird sich vermutlich nie genau planen lassen und da werde ich auch in Zukunft Zeitreserven einplanen müssen. Solange der Plan übererfüllt wird, d. h. mehr als die im Plan geforderten Sehenswürdigkeiten besichtigt werden, ist alles in Ordnung, denn der Plan berücksichtigt eine zeitliche Sicherheitsreserve. Auch in HAN wurde der Plan etwas schneller erledigt, sodass noch 20 min für einen Drink in der Hotel-Lobby blieben, bevor der Chauffeur zum Airport (zeitgerecht) eintraf. In SGN blieben am zweiten Tag auch noch 20 min für eine gemütliche Ruhepause im Tao Dan Park, bevor es zum Airport ging. Das betrachte ich als Optimum. 20-30 min besser als das Soll bei einem vollen Sightseeing-Tag. Einen Plan so präzise zu gestalten für einer Stadt, die man noch nie vorher besucht hat, erfordert gute Vorarbeit, z. B. Gehstrecken vermessen mit Google Earth, ÖPNV-Nutzung planen (in Städten mit überlastetem Verkehrssystem oft effektiver als das Taxi), Aufenthaltszeiten in Museen realistisch einschätzen, potentielle Attraktivität von Fotomotiven und damit Dauer der Fotografie-Aktivitäten einschätzen ... Gelingt mir zunehmend besser, wenngleich es auch da Grenzen gibt. In RAK ist mir z. B. an einem Abend durch Starkregen zu viel Zeit verloren gegangen, das war nicht ganz vollständig aufzuholen bei nur 2 ÜN (inkl. Tour ins Ourika Valley).
erfordert gute Vorarbeit, z. B. Gehstrecken vermessen mit Google Earth, Aufenthaltszeiten in Museen realistisch einschätzen, potentielle Attraktivität von Fotomotiven und damit Dauer der Fotografie-Aktivitäten einschätzen...
In RAK ist mir z. B. an einem Abend durch Starkregen zu viel Zeit verloren gegangen, das war nicht ganz vollständig aufzuholen
Juser. Ich bitte um Aufklärung. Was ist ein Toptier? Ich kenne nur "hohe Tiere". So bezeichnete man zu DDR-Zeiten die Angehörigen der Partei- und Staatsführung.
Der Juser Sepp hat sicherlich auch für den Fall einer Hochzeitsnacht eine Zufriedenheitstabelle in petto , welche für ( medizinisch korrekter Fachausdruck ) beispielsweise ein ejaculatio praecox alternative Möglichkeiten infolge von Zeitersparnis vorsieht , die wiederum bei planmäßigem Verlauf dennoch die Vergabe von 9 Punkten ermöglichen .
Post No 564 zeigt , daß ich keineswegs übertreibe . Komplett krank .
Up or out!
Finde bei allen Seitenaspekten den Reisebericht übrigens gut! Präzises planen führt halt auch zu viel Kulturerlebnis, egal wie man zum Thema steht.
Irgend wie sind auch viele 'kleine SEBs' hier wenn man so manche Kalifornien- oder Japan- Reiseplanung sieht.
Die echt guten Reiseplaner können ja mal Dem Seb beim Drumherum um den Flug beraten.
Flyglobal
World's best Cabin Staff
- Garuda Indonesia
- ANA All Nippon Airways
- EVA Air
- Thai Airways
- Singapore Airlines
- Qatar Airways
World's Best Airline Cleanlines
- EVA Air
- ANA All Nippon Airways
- Japan Airlines
- Asiana Airlines
- Cathay Pacific
- Hainan Airlines
- Korean Air
- Qatar Airways
World's Best First Class
- Etihad Airways
- Emirates
- Lufthansa
- Air France
- Singapore Airlines
- ANA All Nippon Airways
- Cathay Pacific
- Qatar Airways
[h=6]TOP TEN AIRPORTS OF 2017[/h]1 Singapore Changi Airport
2 Tokyo International Airport (Haneda)
3 Incheon International Airport
4 Munich Airport
5 Hong Kong International Airport
6 Hamad International Airport
7 Chubu Centrair Nagoya
8 Zurich Airport
9 London Heathrow Airport
10 Frankfurt Airport