ANZEIGE
Juser frabkk , showdown in Thumbstone City . Get your gun .
I ain´t got no quarrel with them Sepp .
Showdonw in BKK ! Bin am 26.6 ab 23:00 in der Soi Nana, erster Ladies Drink geht auf mich ! ;-)
Juser frabkk , showdown in Thumbstone City . Get your gun .
I ain´t got no quarrel with them Sepp .
zwingt dich ja keiner hierzubleiben![]()
User Flyglobal liest hier amüsiert mit und verzichtet auf eine Punktebewertung der Beteiligten.
Den unterhaltsamen Beteiligten könnte von der Forumsleitung ein DO im römischen Kollosseum angeboten werden, wo man sich bei einem friedlichen Treffen und gutem Essen Angesicht zu Angesicht unter Beobachtung der anderen Foristen Näherkommet.
Ich lese gerne weiter mit.
Flyglobal
Diese martialischen Vorstellungen sind für einen heutigen Führungsstil nicht mehr zeitgemäß. Ich erwarte hier einen diverseren, dialogbasierteren Ansatz.
Mein Vorschlag einer Teambuildingmaßnahme im Teutoburger Wald, jetzt eventuell nicht mehr unter Leitung von Führungskraft Flyglobal sondern vielleicht einer weiblichen Nachwuchsführungskraft in Teilzeit, dafür aber angereichert um die gemeinsame Errichtung eines Holzbaus in einem Flüchtlingsheim als Zentrum für kulturellen Austausch dürfte das sachdienlichere Konzept für die Zusammenführung der hiesigen Beteiligten sein.
.....hier mal "who I am": LH SEN (bis 02/18), EY Plat (bis 02/19), AA EXP (02/19), AB Plat (02/18 - habe keine AB KK) und QR Plat (bis 02/19)
Geht dir jetzt einer ab, dass die vielen persönlichen Angriffe an QR_Seb von allen Seiten hier im Thread endlich zum "Erfolg" geführt haben? Dann herzlichen Glückwunsch, genieße es.Na endlich !! Endlich kommt hier mal eine verbale Entgleisung vom werten Doc.
Du bist toll!"who I am": LH SEN (bis 02/18), EY Plat (bis 02/19), AA EXP (02/19), AB Plat (02/18 - habe keine AB KK) und QR Plat (bis 02/19).
Unkosten z
Mache dir nichts vor: QR verdient an dir und mir noch genug. Unser Gegenwert der Meilen, den wir bei einer Wiedereinlösung der Meilen erzielen (d. h. zum Beispiel die Gegenrechnung gegen den Erwerb eines Business Saver Tickets unter Berücksichtigung der entgangenen Meilen bei Award vs. Bezahlticket), hat nichts mit den Unkosten zu tun, die QR für diesen Award hat, zumal Awards auf Fremd-Metall unattraktiv bepreist sind und QR uns nur auf unausgelasteten Routen eine relevante Zahl an non-Flex Awards freigibt. Daher sehe ich es eher als eine Win/Win Situation und hoffe auf neue, inspirierende Promos.
Was uns unterscheidet, ist die Tatsache, dass bei mir jede private Reise einen touristischen Nutzen hat, auch die Mileage Runs, das sollte in diesem Thread hinreichend dokumentiert sein. Einen Direct Return habe ich noch nie vorgenommen.
Ich zitiere die 3* AB mal fuer spaeter. Den Teil mit dem maximieren habe ich gestrichen, aber darum geht es bei Dir im naechsten Absatz.[...]gar nicht gerne mit QR fliegst und dich selbst bei 3* AB besser aufgehoben fühlst
Hier bist Du eben weiterhin zu stur. 'Touristisch und meilentechnisch gewinnbringende Mileage Runs' ist eben nicht bei allen das Ziel. Es gibt hinreichend viele Meilensammler, die durch Arbeitsfluege (also weder touristisch noch mileage runs) ihre bunten Plastikkarten erfliegen. Die interessiert auf HAM-FRA eben kein Al Maha Service.Ich bevorzuge es, ein Programm in seinen Details zu kennen und dieses in allen Bereichen zu maximieren: Gut kalkulierte und touristisch wie meilentechnisch gewinnbringende Mileage Runs, Kombination von Promos, Maximierung der Statusvorteile, F-Segmente in C-Awards einbauen, mit Award-Tickets in der Al Safwa Lounge übernachten etc.
Siehe '3* AB'. Ich weiss nicht, ob Du schon eine hinreichende Anzahl an AB Langstrecken in Business geflogen bist - bis dahin ist es wahrscheinlich besser '3* AB' einfach 'AB' zu nennen. Denn die masslose Nutzung der von vielen Insassen kritisierten Skytrax-Bewertung ist durchaus stoerend. frabkk sollte das Produkt bekannt sein; da wird der 3* Zusatz nichts aendern.Was mich an deinen Beiträgen auf jeden Fall maßlos stört, ist die sehr sprunghafte Äußerung von Airline-Präferenzen.
Persoenlich wuerde ich Dich aufgrund Deiner permanenten Anpassung der Rahmenbedingungen ('nur im QR Promo Zeitraum und auch nur zu QR Zielen zaehlt') auch als Wendehals bezeichnen.Ich mag keine „Wendehälse“, schon gar keine Populisten, sondern Leute, die ihre Meinung und Präferenzen konsequent vertreten, auch wenn es Gegenwind gibt.
Ich habe keine Ahnung was Unkosten sind, aber es ist deutlich dass Du von wirtschaftlichen Zusammenhängen nicht viel zu verstehen scheinst. Du solltest Dich bei Deinen Ausführungen vermutlich lieber auf Medizintheorie und das verfassen von sinnlosen QR Reviews beschränken.
Eigentlich wolltest du hier ja keine Diskussion, aber da Du sie ja selbst fuehrst ...
Du hast ja iirc 3h in Bangkok verbracht - das ist naeher am 'direct return' als so mancher regulaerer Flug.
Die interessiert auf HAM-FRA eben kein Al Maha Service.
Persoenlich wuerde ich Dich aufgrund Deiner permanenten Anpassung der Rahmenbedingungen ('nur im QR Promo Zeitraum und auch nur zu QR Zielen zaehlt') auch als Wendehals bezeichnen.
Das Wort Unkosten kann der unkundige Nutzer gerne bei Wikipedia nachschlagen.
Unkosten ist ein furchtbares Unwort. Entweder es gibt Kosten, oder es gibt keine. Siehe auch Wikipedia, wie von dir gewünscht.
Du bist doch nun sogar promoviert, da solltest Du doch eigentlich verstehen, dass irgendwelche Institute, welche nicht unabhängig agieren, sondern bezahlt werden, wenig Aussagekraft haben.
Hier geht es ohnehin um meine subjektive Bewertung und die ist konsistent und klar.
Falsch.Die erneute Diskussion hatte ich nicht begonnen, sondern frabkk. Ich war inzwischen wieder in Vietnam angekommen.
Den Teil mit der Polemik liegt dem angeblich promoviertem Wissenschaftler wohl nicht. Haetten vielleicht eine groessere Probe machen sollen.Gleich doppelt falsch. Ich war deutlich länger in BKK. Ich hatte 3 h in der Innenstadt vom Eintreffen mit dem Airport Link bis zum Beginn der Rückfahrt. Zudem war überhaupt kein Layover in BKK geplant, dieser ergab sich durch eine Flugzeitänderung. Kann man alles in diesem Thread nachlesen.
Hier solltest Du im richtigen Kontext zitieren und erstmal lesen. Denn dann wird klar, dass auch Diese Aussage hier komplett am Thema vorbeigeht.Hier irrelevant, da der Diskussionspartner nachweislich QR via DOH geflogen ist, ohne den Service zu nutzen, und die Nutzung durch mich kritisierte.