welche Daten denn? Ich such verzweifelt was fuer Juli/Aug
über Expedia.dk werden es gute Schnäppchen ab CPH
CPH-BKK-CPH mit guten Umsteigezeiten - aber in der kleinen QR Lounge findet man ja auch ein Plätzchen
Anhang anzeigen 74131
mit aktuellem Kurs 925 Euronen
HKT ähnlich und Sydney landet bei 1550
Wir wollten gerne den super Tarif nach Australien buchen, haben jedoch festgestellt, daß es bei Qatar gar nicht möglich ist vor dem Kauf die Sitzplätze einzusehen bzw. auszuwählen. Da es auch in der Business Class bessere und schlechtere Plätze gibt bzw. wir Plätze am Fenster bevorzugen ist es etwas ärgerlich... gibt es dafür irgendeine komfortable Lösung? Mir fällt da nur telefonische Buchung ein und das finde ich etwas nervig.
Es ist halt eben auch ein verdammt langer Flug.Das nervige bei den Hotlines sind oft die Agents die wenig Geduld für solche Anfragen haben und wenn es dann hin und her geht mit den Verfügbarkeiten an verschiedenen Terminen. Da klicke ich mich eben lieber selbst durch. Ich verstehe auch nicht, warum eine Airline diese vorab Reservierung für die Economy Class bietet für Business aber nicht.
![]()
Ich verstehe auch nicht, warum eine Airline diese vorab Reservierung für die Economy Class bietet für Business aber nicht.![]()
Es ist halt eben auch ein verdammt langer Flug.Das nervige bei den Hotlines sind oft die Agents die wenig Geduld für solche Anfragen haben und wenn es dann hin und her geht mit den Verfügbarkeiten an verschiedenen Terminen. Da klicke ich mich eben lieber selbst durch. Ich verstehe auch nicht, warum eine Airline diese vorab Reservierung für die Economy Class bietet für Business aber nicht.
![]()
Aus meiner Sicht interessant ist es übrigens auch, dass es auch noch inner-australische Anschlussflüge gibt.
z.B. CPH - DOH - MEL - HBA r/t 1600€
z.B. FRA - DOH - MEL - HBA r/t 2200€
MEL - HBA wird dann von Virgin in C durchgeführt.
kennt jemand eine gute Verbindung um im November so günstig wie möglich nach Oslo zu kommen?
Ich habe bisher mit HAM, BRE, HAJ und FRA rumgespielt.
Kennt jemend das Transfer-Procedere in OSLO. Ich komme um 12:25 in OSL mit LH an und fliege mit QR nach DOH um 14:55. Die Airport homepage ist nicht gerade aufschlussreich.
- Reicht die Connecting time ?
- Gepäck durchchecken ist bei der Kombination LH/QR auf jeweils seperaten Ticket wohl nicht möglich - oder doch ?
- Muss ich nach dem Gepäckabholen aus dem Sicherheitsbereich raus und wieder durch Securtiy rein ?
Kennt jemend das Transfer-Procedere in OSLO.
kommt drauf an wohin.
11000 DKK nach Sydney finde ich ohne Probleme.
6700 DKK nach BKK finde ich auch.
Schon mal die C auf dem Hopser gesehen? Dafür brauchst Du keine C.
Kennt jemend das Transfer-Procedere in OSLO. Ich komme um 12:25 in OSL mit LH an und fliege mit QR nach DOH um 14:55. Die Airport homepage ist nicht gerade aufschlussreich.
- Reicht die Connecting time ?
- Gepäck durchchecken ist bei der Kombination LH/QR auf jeweils seperaten Ticket wohl nicht möglich - oder doch ?
- Muss ich nach dem Gepäckabholen aus dem Sicherheitsbereich raus und wieder durch Securtiy rein ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Fliegst du wirklich mit LH oder LH op by 4U?