ANZEIGE
Ich fliege mit LH.
Ich habe mir jetzt nochmal die Homepage vom Flughafen und den Flighttracker angeschaut:
- Der Flug LH860 war dieses Jahr immer recht pünktlich, maximale Verspätung 20 Minuten
- Fliege in C
- Auf der OSL Homepage kann man auch immer "last bag on Belt" sehen, das sieht aktuell nicht nach 90-120 Minuten aus sondern eher nach 20-30 Minuten
- Lt. OSL homepage beträgt die Security Warteschlage aktuell ca. 5 Minuten, daneben habe ich noch das Recht auf Fast Track
- Daneben gibt es ein Transfer Gate bei Gate 42/43 für International ankommende und dann International abfliegende Flüge, ich Frage mich wozu das gut ist wenn man doch immer raus und durch die Security zurück muss.
- Ggf. habe ich mir überlegt einfach den Koffer auf dem Belt zu lassen und nur mit Handgepäck weiterzureisen (jetzt kommt vermutlich der Shitstorm mit Flughafen lahmgelegt....); aber ich bin bestimmt nicht der erste der seinen Koffer auf den Belt vergessen hat. Und im Gegensatz zum unbeaufsichtigen Gepäck steht ja Name und Flugnummer drauf.
Erstmal vielen Dank für Eure Hinweise und Kommentare, ich überlege ich mir den Zubringerflug nochmal zu ändern, tendiere aber aktuell dazu das weiter zu beobachten und es dann auch vom Wetter Ende Januar abhängig zu machen. Hab schon mal vorsorglich ein stornierbares Hotel gebucht.
wieso willst du dein Gepäck auf dem Zubringer nicht abholen? Dann lass es doch einfach zu Hause?!
verstehe den Sinn nicht.