Qualität & Service Marriott Hotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
Hotel: Atlanta Marriott Marquis Downtown

Persönlicher Status: Platinum

Benefits auf Grund des Status: Upgrade von Besenkammer Concierge Etage im 42. Stock. Zimmer sind aber identisch mit Besenkammer. Late Check Out bis 15 Uhr. Für 16 Uhr wollte man 99 USD extra haben...

Allgemeine Infos zum Zimmer: Eher klein mit Minibad. Großer Fernseher mit direktem Netflixxzugang.

Allgemeine Infos zum Hotel: Mitten im Zentrum und an der Marta. Imposantes Atrium mit 47 Etagen. Lounge überfüllt (auch aufgrund von fünf Concierge Etagen)

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 3

Upgrade: siehe oben. Laut Homepage waren für die eine Nacht alle Kategorien wie Studio, Suite oder größeres Zimmer noch frei. Dennoch kein wirkliches Upgrade erhalten.

Aufenthalt: März 2016

Weiterempfehlung: (0-10): 6, keine besonderen Gesten o.ä. für Statuskunden

Mein Fazit: Lage und Zimmer sind OK. Vom Service her eher unterdurchschnittlich.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Hotel: Marriott Berlin

Persönlicher Status: Platinum

Benefits auf Grund des Status: Lounge & Internet

Allgemeine Infos zum Zimmer: Standard Marriott

Allgemeine Infos zum Hotel: Direkt am Potsdamer

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 4, unfreundlich bis arrogant. So wurde es meinem Kollegen - welcher als 2. Gast auf dem Zimmer eingetragen war - verboten die Lounge ohne mich zu nutzen.

Upgrade: Nix. Haus war aufgrund der ITB zwar gut gebucht, bessere Zimmer hätte es trotzdem gegeben.

Aufenthalt: März 2016

Weiterempfehlung: (0-10): 5

Fazit: Ein Hotel welches ich in Zukunft meiden werde. Cookie-cutter at its best.



Hotel: Ritz Carlton Berlin

Persönlicher Status: Platinum

Benefits auf Grund des Status: Upgrade & Premium Internet

Allgemeine Infos zum Zimmer: s.u.

Allgemeine Infos zum Hotel: Direkt am Potsdamer

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 1+, unglaublich tolles Personal.

Upgrade: 2 Bellevue Suiten gebucht. Eine Bellevue und eine Grand Suite erhalten. Nette Geste, da ein Upgrade bei Ritz überhaupt nicht notwendig ist - insbesondere nicht bei Suiten. (lt. T&C's eigentlich auch ausgeschlossen)

Aufenthalt: März 2016

Weiterempfehlung: (0-10): 9

Fazit: Sehr schönes Hotel. Wenn man über die in die Jahre gekommene Einrichtung hinwegsehen kann, bietet das Hotel eine sehr gute Infrastruktur. Kleiner aber schöner SPA, sehr gutes Frühstück und tolle Bar.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
Hotel: AV by Marriott Barcelona Gave de Mar

Persönlicher Status: Platinum

Benefits auf Grund des Status: nix, als Platinum Member musste ich statt Snack/Getränk zudem als Geschenk die Punkte nehmen, da wir erst um 22 Uhr eingechekt haben. Hätte gerne ein Wasser oder ähnliches genommen...

Allgemeine Infos zum Zimmer: in Ordnung, Toilettentür als Milchglas und nicht abschließbar

Allgemeine Infos zum Hotel: Direkt am Meer

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 3

Upgrade: Nix, obwohl alle Kategorien verfügbar

Aufenthalt: März 2016

Weiterempfehlung: (0-10): 5

Fazit: Eigentlich tolle Lage mit ausreichend Parkplätzen und direkt am Meer. Da es weder Punkte für Essen/ Getränke gibt und es auch sonst keinerlei Perks für Platinum Kunden gibt, komme ich eher nicht wieder.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und fager

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
Hotel: Marriott Köln

Persönlicher Status: Platinum

Benefits auf Grund des Status: Upgrade von Besenkammer auf Grand Executive Suite, zur Begrüßung stand ein Schale Erdbeeren, eine Tafel Schokolade und zwei Piccolo Sekt bereit. Late Check Out bis 14 Uhr ohne Probleme möglich

Allgemeine Infos zum Zimmer: Schöne Suite mit separatem Ess-, Wohn- und Schlafbereich.

Allgemeine Infos zum Hotel: in der Nähe des Hauptbahnhofes, schöne Lounge mit open Bar von 17:30 - 21:30. Sehr gepflegtes Haus.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 1

Upgrade: siehe oben.

Aufenthalt: März 2016

Weiterempfehlung: (0-10):10, tolle Zusatzperks, wie Erdbeeren, Sekt und Co.

Mein Fazit: Lage, Zimmer und Service top.
 

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
180
45
Hotel: Moxy München airport

Persönlicher Status: keiner

Benefits auf Grund des Status: keiner

Allgemeine Infos zum Zimmer: Zimmergröße für ein eher preiswertes Hotel okay, Bad eher klein

Allgemeine Infos zum Hotel: in Oberding (östlich vom Flughafen), vor einer Woche eröffnet

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 3

Upgrade: keines

Aufenthalt: April 2016

Weiterempfehlung: (0-10):5, stylisches neues Konzept, jedoch nicht mein Geschmack, Rezeption und Bar ist eines, beim Frühstück 1-3 Sorten Wurst (Tagesform abhängig), 2 Sorten Käse, Auswahl an süßen Stückchen okay, kein Ei, Müsli war gut, Kaffeeauswahl zwischen leicht, mittel und stark ;-), Rezeption spricht auch mit Deutschen nur englisch, so manches verbesserungsfähig

Mein Fazit: brauch ich nicht wieder
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.107
1.004
TXL
nich mal n Ei ? ist ja noch weniger als bei HIX...

ist ja ganz nett, wenn man ebenfalls 10 Marriott-Rewards Punkte / $ bei Moxy sammeln kann.
Das Moxy bei einer Rewardeinlösung dagegen in Kat 4 eingestuft wird, ist schon grenzwertig.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
ist ja ganz nett, wenn man ebenfalls 10 Marriott-Rewards Punkte / $ bei Moxy sammeln kann.
Das Moxy bei einer Rewardeinlösung dagegen in Kat 4 eingestuft wird, ist schon grenzwertig.

Und bedenke, dass Du die Punkte auch nur auf die Übernachtung ohne Steuern sammelst...
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Hotel: Courtyard Nizhny Novgorod City Centre

Persönlicher Status: Gold

Benefits auf Grund des Status: Upgrade von Standardzimmer ("Deluxe") auf Superior - größer und mit Kreml-Blick, Obstteller.

Allgemeine Infos zum Zimmer: Schön groß - ansonsten Courtyard-Standard

Allgemeine Infos zum Hotel: Relativ neues Hotel, liegt günstig zum Zentrum.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 1

Upgrade: siehe oben.

Aufenthalt: März 2016

Weiterempfehlung: (0-10):10.

Mein Fazit: gute Lage, sehr freundlicher Service - MA war sehr enttäuscht, dass ich erst nicht Englisch reden wollte.

====

Hotel: Courtyard Kazan Kremlin

Persönlicher Status: Gold

Benefits auf Grund des Status: Upgrade von Standardzimmer ("Deluxe") auf Kremlblick ib der obersten Etage (Kremlblick ist tatsächlich teurer...), eine Flasche Wasser und Pralinem

Allgemeine Infos zum Zimmer: Courtyard-Standard mit etwas unüblich weichen Betten

Allgemeine Infos zum Hotel: Relativ neues Hotel, liegt günstig zum Zentrum.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 1

Upgrade: siehe oben.

Aufenthalt: April 2016

Weiterempfehlung: (0-10): 8

Mein Fazit: sehr gute Lage zum Kreml, sehr freundlicher MA beim Check-In, der mit Restauranttips kaum zu stoppen war und sich auch als Concierge betätigte. Vom Preis her liegt das Doubletree etwas niedriger und war im Flash Sale 30% günstiger zu haben (20 EUR). Bin dann ins Courtyard wegen der Lage, aber auch wegen Megabonus. Das Bett in Nizhny war besser.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.392
359
Hotel: Hotel am Steinplatz Berlin

Persönlicher Status: Platinum

Benefits auf Grund des Status: Upgrade von Superior auf Suite im obersten Stockwerk (trotz günstiger LNF-Rate), zur Begrüßung süße Häppchen und Erdbeeren. Frühstück für 2 im Restaurant oder 750 MR-Punkte. Frühstück hochwertig; warme Speisen müssen extra geordert und bezahlt werden.

Allgemeine Infos zum Zimmer: Sehr schöne Suite mit tollem Badezimmer und freistehender Badewanne zwischen Wohn- und Schlafbereich.

Allgemeine Infos zum Hotel: unmittelbar am Steinplatz in der Nähe des Bahnhofs Zoo, 1a Lage im Westen, 5min zum Savignyplatz, keine Lounge, dafür hervorragendes Restaurant mit jungem und engagiertem Personal, Bar mit schöner Atmosphäre und Sitzgelegenheiten im Freien. Spa und Fitness auf dem Dach mit Sonnenterasse (zumindest bis Mittag). Sehr schön gestyltes Haus mit historischem Kern.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 1 - und das durch die Bank. Kein Vergleich mit der hin und wieder etwas zu selbstbewussten Attitude im Marriott am Potsdamer Platz.

Upgrade: mehr geht nicht...

Aufenthalt: April 2016

Weiterempfehlung: (0-10):10plus.

Mein Fazit: Für mich jetzt die Nr. 1 in Berlin. Lage, Service, Atmosphäre und Kulinarik top.
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Hotel: Portman Ritz Carlton Shanghai

Persönlicher Status: Gold

Benefits auf Grund des Status: Upgrade von Standardzimmer ("Deluxe") auf "Shanghai Room" (gleiches Zimmer nur zur anderen Seite...), late Check-Out, Teller mit Häppchen am Abend.

Allgemeine Infos zum Zimmer: Schön gediegen....

Allgemeine Infos zum Hotel: Dank der Lage gegenüber der von der Sowjetunion gebauten alten Messe fühlte ich mich wie zuhause. Lobby wird renoviert, Zimmer sind OK und Ordnung, aber die letzte Renovierung liegt schon etwas zurück.


Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 2

Upgrade: siehe oben. Da das Hotel falsch ausgerichtet ist, was die Fensterseiten angeht, ist Shangahi vs. Deluxe aus meiner Sicht piepegal.

Aufenthalt: April 2016

Weiterempfehlung: (0-10): 8

Mein Fazit: guter Preis (Firmenrate auf Niveau des Renaissance Yu Garden), für mich gute Lage. Beim Checkout KK-Zahlung nur mit DCC möglich - daraufhin habe ich bar gezahlt. Auf meinen Kommentar in der Zufriedenheitsumfrage gab es prompt eine Entschuldigung per Emailplus Upgrade auf eine "nice Suite" beim nächsten Aufenthalt.
 
  • Like
Reaktionen: Minowa

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Hotel: Courtyard Tokyo Station

Persönlicher Status: Platinum

Benefits auf Grund des Status: Internet, Zimmer Upgrade

Allgemeine Infos zum Zimmer: vom der Standard Besenkammer auf die Delux Besenkammer

Allgemeine Infos zum Hotel: keine Lounge ABER es gibt auch Abends im Restaurant for Gold + Platinum Member kostenlos Essen!

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 1, alles gut, freundlicher Empfang.

Upgrade: Zimmer Upgrade.

Aufenthalt: April 2016

Weiterempfehlung: (0-10): 7

Fazit: Die Zimmer sind klein, trotz des erhaltenen Upgrades; der "Schreibtisch" ist kaum als solches zu gebrauchen, aber mehr geht in das Zimmer eigentlich auch nicht rein. Der Betreiber ist identisch zum Marriott Shinagawa, merkt man beim Frühstück, ist extrem ähnlich, nur alles halb so groß. Das Courtyard Ginza hat ein ganz anderes Frühstück.
Fitnessraum ist mit dem Notwendigsten ausgestattet. Aufgrund der Nähe zum Imperial Palace kann man dort schön laufen gehen.
Für ein paar Nächte ganz okay, aber ansonsten übernachte ich lieber im Marriott.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Minowa

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.392
359
Hotel: Kameha Grand Zürich

Persönlicher Status: Platinum

Benefits auf Grund des Status: Upgrade von "Premium" auf "Deluxe", kleines Zimmer mit großem Bad, Frühstück für 2 im Restaurant oder 750 MR-Punkte.
Allgemeine Infos zum Zimmer: kaum Sitzmöglichkeit, unbrauchbares Desk, Teppichboden, Design vor Funktion, mein Geschmack ist es nicht. Freistehende Badewanne und sehr gute Dusche, hochwertige Pflegeprodukte
Allgemeine Infos zum Hotel: modernes Gebäude draußen beim Glattpark, ca. 15min zu Fuß vom Bhf Oerlikon oder 2min zur Strabahaltestelle, kein Flughafen-, aber auch kein Stadthotel. Mischgebiet Gewerbe/neue Wohngebäude. Schöner Fitnessbereich im obersten Stockwerk, netter Spabereich mit Außenterrasse. Keine Lounge, dafür 2 Restaurants, die ich aber nicht getestet habe. Frühstück am ersten Tag völlig chaotisch, kaum freie Sitzplätze, Reisegruppen, die sich bereits am Buffet mit den Fingern in den Mund bedienten, kein Eingreifen des überforderten Teams. Am 2.Tag in Ordnung, aber nix was in Erinnerung bliebe. Das Beste an dem Aufenthalt war der LNF-Preise von 100 CHF pro Nacht.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): ?? Muss ich offen lassen. Bemüht, aber überfordert. Kein Platin Arrival Gift beim check-in; ich habe die Garantie nicht in Anspruch genommen, sondern wg. akuten Hungers um einen "Snack" aufs Zimmer gebeten, der dann 90min später (??) geliefert wurde. Der Snack war dann sehr wertig, aber eben viel zu spät. Verwirrende Angaben, welcher Aufzug zu benutzen sei und wo das Zimmer läge. Punktegutschrift noch ausstehend (14 Tage nach Abreise).

Upgrade: nicht der Rede wert; wenn das ein größeres Zimmer war, will ich nicht wissen, wie die "Premium" Zimmer aussehen.

Aufenthalt: April 2016

Weiterempfehlung: (0-10): 3

Mein Fazit: Nur wenn ich wieder in der Nähe zu tun habe & einen entsprechenden Preis erzielen kann. Für mich etwa auf Niveau des CY Oerlikon und weit entfernt von der Qualität des Renaissance Tower oder Marriott FS
 

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Hotel: Marriott Berlin

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 4, unfreundlich bis arrogant. So wurde es meinem Kollegen - welcher als 2. Gast auf dem Zimmer eingetragen war - verboten die Lounge ohne mich zu nutzen.

Fazit: Ein Hotel welches ich in Zukunft meiden werde. Cookie-cutter at its best.

Krass, das kann ich fast gar nicht glauben (ich glaube es dir natürlich). War auch schon oft im Marriott in Berlin, zwar längere Zeit jetzt schon nicht mehr, aber dass einem als eingetragener Gast auf dem gleichen Zimmer, welches ein Plat gebucht hat, nicht in die Lounge kann, habe ich noch nie erlebt. In keinem Haus der Marriott-Gruppe.
 

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Ein paar aktuelle Bewertungen von mir:

Hotel: JW Marriott Hanoi

Persönlicher Status: Platinum

Benefits auf Grund des Status: Upgrade von normalen Zimmer auf 1-Bedroom Executive Suite (mit extra Wohnzimmer, riesigem Bad und begehbarem Kleiderschrank) direkt auf der Exec. Lounge Etage, Frühstück in Lounge oder Restaurant sowie die üblichen Benefits

Allgemeine Infos zum Zimmer: Gross und wirklich sehr schön. Auch die Ausstattung lies nix zu wünschen übrig. Riesiges Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche, gab noch eine getrennte Toilette am Eingang sowie einen begehbaren Kleiderschrank vom Schlafzimmer aus. 4 Fernseher (1 im Bad), elektrische Gardinen, Bose Wave Radio, grosser Schreibtisch und Couch mit kleinem Tisch sowie ein grosser zum Essen.

Allgemeine Infos zum Hotel: sehr moderner, man kann sagen futuristischer Look. Das Gebäude sieht aus wie aus einem Star Wars-Film, leicht erhaben auf einem kleinen Hügel. Die Lage ist nicht ganz so zentral, wenn man in die Altstadt will aber es gibt einen kostenlosen Shuttle und mit dem Taxi, das nicht viel kostet, dauert es gut 30 Minuten. Das Hotel selbst hat alles, was man von einem 5-Sterne Haus erwartet. Das Buffetrestaurant war zumindest beim Frühstück sehr gut. Die Exec Lounge ist ebenso riesig und bietet ein sehr gutes Frühstück, eine ausgezeichnete Tea Time und einen noch besseren Service am Abend. Man konnte ich da wirklich satt essen, wenn man das wollte. Einzig den Pool auf der obersten Etage fand ich etwas, naja, weiss gar nicht so richtig. Wirkte irgendwie etwas verloren auf der riesigen Etage. Fitnessstudio und Spa waren super. Bin etwas neidisch auf die Ladies, da ihr Jacuzzi mit Ausblick ist, während der der Männer ohne Fenster ist.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 2+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl in der Lounge als auch im Rest des Hauses.

Upgrade: siehe oben, von normalem Zimmer auf Exec Suite.

Aufenthalt: April 2016

Weiterempfehlung: (0-10): 9

Mein Fazit: Absolute Empfehlung, auch wenn in der Gegend nix weiter ist und man in die Altstadt etwas fahren muss. Aber wirklich tolles JW.

+++

Hotel: JW Marriott Bangkok

Persönlicher Status: Platinum

Benefits auf Grund des Status: Upgrade von normalen Zimmer auf Executive Room, Frühstück in Lounge oder Restaurant sowie die üblichen Benefits (Welcome Gift, 3-Teile pro Tag gratis bügeln)

Allgemeine Infos zum Zimmer: Nicht gross, nicht klein. Für ein paar Tage definitiv ausreichend. Ein bisschen mehr Stauraum bei längeren Aufenthalten wäre sonst schön, da ich gerade bei den Koffern nicht so richtig wusste wohin damit. Auch der Kleiderschrank war etwas klein. Der Schreibtisch funktional und die Ausstattung sonst sehr gut. Lediglich die Dusche könnte mal ausgetauscht werden, da tropfte es aus einigen Stellen mehr als aus dem Duschkopf selbst. Insgesamt aber schönes Zimmer.

Allgemeine Infos zum Hotel: man merkt dem Haus sein alter langsam etwas mehr an. Die Lobby wird aber gerade renoviert und die Zimmer, zumindest die Exec Rooms, sind auch weitestgehend recht neu eingerichtet. Aber ein Neubau ist eben ein Neubau und ein paar Sachen wie Lichtschalter etc. werden bei einer Renovierung wo neue Möbel usw. reinkommen leider oft vergessen und versprühen den Charme der 90er. Ich mag das Haus aber trotzdem sehr. Für mich sehr gute Location, tolles Personal, super gute Exec Lounge mit sehr guter Essensauswahl und ein kuscheliger Pool auf der 6. Etage.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 2+ von jedem Mitarbeiter sehr freundlich und toll behandelt wurden

Upgrade: siehe oben, von normalem Zimmer auf Exec Room.

Aufenthalt: Mai 2016

Weiterempfehlung: (0-10): 8

Mein Fazit: Kenne alle Häuser von Marriott in Bangkok und das neue Marriott mag ich wirklich sehr und werde für meine Bangkoktrips zwischen JW Marriott und "normalen" Marriott wechseln (alternativ Okura Prestige)
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.392
359
Hotel: Heidelberg Marriott

Persönlicher Status: Platinum

Benefits auf Grund des Status: Upgrade von günstigster Kategorie auf Junior Suite mit Neckarblick wie die letzten Male auch immer; scheint als Stammgast Standard zu sein. Schöne Lounge, schnelles Internet.
Allgemeine Infos zum Zimmer: großes Zimmer mit kleinem und recht einfachem Bad, Sofa, ordentliches Desk, Teppichboden, sehr hell durch 2 große Fenster, die sich sogar öffnen ließen
Allgemeine Infos zum Hotel: älteres Haus direkt am Neckar, keine 10min zu Fuß vom Hbf. Fitnessbereich mit Blick, Schwimmbad. Lounge mit tollem Außenbereich über dem Neckar - im Sommer ein Fest. Gutes Angebot an Snacks, Tanqueray für den GT, lokale Weine in Literflaschen statt EU-Bückware wie in manch anderen Lounges (immerhin).

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 1-2. Sehr freundlich beim Check-In um 10 Uhr, Platin Arrival Gift wird immer sofort angeboten, proaktiv late Check-out angeboten. Humorvolles und serviceorientiertes Personal auf der Lounge.

Upgrade: von LNF-Besenkammer auf Junior Suite.

Aufenthalt: Mai 2016

Weiterempfehlung: (0-10): 8

Meine Wahl in HD, auch weil die Lage zwischen Hbf und Neuenheimer Feld für mich optimal ist. Das Haus selbst ist älter, aber die solide Performance des Personals und die Loungeterrasse bei gutem Wetter machen das mehr als wett.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.928
439
Ist wohl der Style von Moxy - weil untereinander haben Sie ja Deutsch gesprochen ... meine Erfahrung in Moxy MUC

Ich hatte dazu eine längere Diskussion mit dem GM: Die Aussage war, dass man die Mitarbeiter aufgrund der Persönlichkeit und weniger aufgrund von hard-facts wie Sprachkenntnissen ausgesucht hat. Man investiert wohl in Sprachkurse, aber ein Teil der Mitarbeiter dort spricht derzeit schlicht nicht hinreichend Deutsch, um mehr als "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" zu sagen...

Viele Grüße - Dirk
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
zu Moxy: Frau gtrecker war letzte Woche für eine kurze Nacht (Check-in 23 Uhr, Check-Out 6.30) im Moxy Milan Malpensa und fand es super, auch wegen des Preis-Leistungsverhältnisses: Rate waren 60 EUR.

Sie fand das Gesamtkonzept auch ganz nett - Budget auf Design getrimmt eben. Die Sprache führte nicht zu Irritationen - Frau gtrecker spricht kein Italienisch. Ihr Fazit war: "Für 60 EUR habe ich schon viel schlechter übernachtet."

Meine einzige Beobachtung: Laute Musik im Rezeptionsbereich, als wir kurz nach dem Check-In telefonierten. Klang eher nach Bar als nach Hotel. Das gehört wohl dazu.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.